Jump to content
Play3.de
era1Ne

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

150 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Hab mich gestern während der Mantikor-Rüstungs-Quest total erschrocken, als da in der Höhle 2 nackte Frauen am Baden waren...

Ich hatte den Sound auch noch sehr laut eingestellt gehabt...

Bislang finde ich das Add-on erstklassig. Vorallem die Locations sind einfach nur super. Die Stadt selbst ist schon sexy, aber auch sehr viele Dörfer und Höhle haben ein super Design und strotzen nur vor liebevollen Details.

Erstklassig :ok:

Mit Plötze zu quatschen war auch witzig :D

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Hab grade einen echt beschissenen, dauerhaften Anzeigefehler...und zwar hab ich eine Schleimling-Trophäe ausgerüstet (Hängt also an Plötzes Sattel) und beim reiten, sind deren kompletten Texturen verwaschen...echt beschissen :(

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

also ich habe jetzt schon einige male darüber gelesen aber ich kann die quest nicht finden...

wann genau spricht man denn mit plötze? ich bin gerade an der stelle, wo dettlaff beauclaire angreift

also ich habe jetzt schon einige male darüber gelesen aber ich kann die quest nicht finden...

wann genau spricht man denn mit plötze? ich bin gerade an der stelle, wo dettlaff beauclaire angreift

Während einer Nebenquest. Die findet man im Osten, etwas nordwestlich von der Banditenfestung, die man während der Greifenrüstungsquest besucht.

Such einfach die Hütten dort nach Ausrufezeichen ab.

http://media2.giga.de/2015/05/the-witcher-3-blood-and-wine-orte-der-macht-touissant.jpg

Links vom Kreis unten rechts. Etwa da wo "Cemetry" steht, wenn ich mich nicht irre.

Edited by theKimb

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Hab eben Heart of stone beendet und die erste halbe Stunde Blood and Wine gespielt und nach der traurigen Geschichte fand ich den Umschwung in das Herrliche Märchenland schon sehr geil. Die Aussicht ist Atemberaubend wenn man das erste mal über die Wege streift. Sehr sehr geil, ich hoffe die Quests können dieses Niveau und das von Hos halten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Blood and Wine ist bisher das beste Addon eines Spiels,das ich gespielt habe.

Alleine der Soundtrack, wieder mal der Hammer.

Ja werde mir jetzt das zweite Addon auch besorgen. Höre nur Gutes. Das erste "Hearts of Stone", war schon sehr gut. kurz aber knackig!