Jump to content
Play3.de
era1Ne

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

149 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich habe vor gut zwei Wochen von Emhyr das nilfgaardische Pferd bekommen. Jedoch hat es bis zum heutigen Tage keinen Schweif. Die braune Plötze schon. Ich dachte, dieser Fehler sei mit Patch 1.22 behoben? Muss mein Roach jetzt immer ohne Schweif sein?

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Also, die Schmugglerverstecke in Skellige sind ganz schöne Goldgruben. Habe gestern die letzten Fragezeichen in Skellige abgearbeitet. Hatte vorher etwa 30.000 Münzen, jetzt habe ich etwa 125.000 Münzen. Mit dem Abschluss der Story geht es mit diesem Betrag dann in "Hearts of Stone".

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Also, die Schmugglerverstecke in Skellige sind ganz schöne Goldgruben. Habe gestern die letzten Fragezeichen in Skellige abgearbeitet. Hatte vorher etwa 30.000 Münzen, jetzt habe ich etwa 125.000 Münzen. Mit dem Abschluss der Story geht es mit diesem Betrag dann in "Hearts of Stone".

Dann freu dich auf Blood and Wine ! Die Händler dort haben sehr viel Geld, dort kannst du sehr viele Sachen verkaufen und ordentlich Schotter machen. :zwinker:

Bin jetzt auch schon im NG+ Modus unterwegs. Eingestiegen bei Level 54 und zur Zeit Ll.62. Macht noch immer Laune !!! :bana2:

PS: Hab im ersten Durchgang überall alle Fragezeichen abgeklappert, außer auf Skellige, da waren noch etliche übrig, aber keinen Bock mehr gehabt mit dem Boot durch die Gegend zu schippern und diese "abzuarbeiten" ! :gaehn:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

Den Fleiß hätte ich auch gerne, mir fehlen noch 54 Fragezeichen in Skellige. Mit dem Boot hin, tauchen, wieder ins Boot einsteigen, nervt einfach schon nach 4 mal oder so...hatte zum Story-Ende rund 60.000 münzen. HoS knüpft dir aber ziemlich Kohle ab. Aber da bist du ja jetzt gut vorbereitet :D

Schinken

HOS zieht einem Kohle ab? Dann habt ihr keine Meisterrüstungen in B&W hergestellt :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

HOS zieht einem Kohle ab? Dann habt ihr keine Meisterrüstungen in B&W hergestellt :trollface:

Fang BaW erst heute an :D

Schinken

Vor 200.000 Gold braucht man eig. nicht die Baupläne suchen , die bekommt man dann eh nicht fertig hergestellt.

Aber in B&W gibts noch mehr Gold für die Fragezeichen, das hilft.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vor 200.000 Gold braucht man eig. nicht die Baupläne suchen , die bekommt man dann eh nicht fertig hergestellt.

Aber in B&W gibts noch mehr Gold für die Fragezeichen, das hilft.

Bitte, was? 200.000 Gold?

:trollface:

Habe mal in ein B&W-Video von PowerPyx reingeguckt und die Kosten für das Herstellen von der Grandmaster Wolfsrüstung auf etwa 10.000 geschätzt. ^^

Man braucht massig von den neuen (in B&W eingeführten) verstärkten Ledersorten und verstärkten Barren, die sind Arschteuer , ja das Herstellen von den teilen kostet um die 6-7k pro Teil ABER nur wenn man die Sachen dafür hat. Man braucht bei einigen Teilen spezielle Sachen die Arschteuer sind.

Also ich hab nur beim Catgear darauf geachtet und bei den anderen nicht aber alleine dort hats mich um die 30k gekostet und das ist noch ein recht billiges set.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Man braucht massig von den neuen (in B&W eingeführten) verstärkten Ledersorten und verstärkten Barren, die sind Arschteuer , ja das Herstellen von den teilen kostet um die 6-7k pro Teil ABER nur wenn man die Sachen dafür hat. Man braucht bei einigen Teilen spezielle Sachen die Arschteuer sind.

Also ich hab nur beim Catgear darauf geachtet und bei den anderen nicht aber alleine dort hats mich um die 30k gekostet und das ist noch ein recht billiges set.

So besonders finde ich die Upgrades auf Stufe 3 und 6 der Hexerrüstungen eigentlich gar nicht. Werden da die Zwischenstufen auch belohnt oder nur je Stufe 3 und 6?

Also wird die Rüstung allgemein stärker oder so?

Schinken