Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Hallo Leute, ich würde gerne mal hier ein klein wenig meinen Senf dazugeben zu The Witcher 3!

Ich fand The Witcher 3 ausgesprochen gut, und war auch von der Grafik her eine echte augenweide, obwohl das ganze Spiel eine riesige Open world ist.

CD Projekt hat hier echt erstklassig abgeliefert.. das Spiel hat mir so gut gefallen dass ich mir sogar sehr Witcher 2 für die Xbox 360 geholt nur schade dass es Teil 1 nicht für Konsolen gibt.

Wie dem auch sei The Witcher 3 ist eines der besten rollenspiele die man für Konsolen erhalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Da ich aktuell wieder die Witcher Serie auf Netflix anschaue, bekomme ich wieder Lust mit Witcher 3 anzufangen.^^

Ich hoffe die Next Gen Version kommt bald. Meiner Vermutung nach wird das ganz gut mit Staffel 2 zusammen passen, die ja ebenso Ende des Jahres erscheinen soll.

Buy The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition from the Humble Store

Ich hoffe es kommt dann optisch vielleicht eher der Version gleich, die damals "gedowngraded" wurde, siehe:

HD wallpaper: The Witcher game application screenshot, The Witcher 3: Wild  Hunt | Wallpaper Flare

 

Wie sieht´s da bei euch aus. Werdet ihr nochmal einen Durchlauf machen?

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Da ich aktuell wieder die Witcher Serie auf Netflix anschaue, bekomme ich wieder Lust mit Witcher 3 anzufangen.^^

Ich hoffe die Next Gen Version kommt bald. Meiner Vermutung nach wird das ganz gut mit Staffel 2 zusammen passen, die ja ebenso Ende des Jahres erscheinen soll.

Buy The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition from the Humble Store

Ich hoffe es kommt dann optisch vielleicht eher der Version gleich, die damals "gedowngraded" wurde, siehe:

HD wallpaper: The Witcher game application screenshot, The Witcher 3: Wild  Hunt | Wallpaper Flare

 

Wie sieht´s da bei euch aus. Werdet ihr nochmal einen Durchlauf machen?

Ich werde definitiv beim Next-Gen Patch einen weiteren Durchlauf starten, einfach weil es auch ein fantastisches Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daywalker2609:

Ich werde definitiv beim Next-Gen Patch einen weiteren Durchlauf starten, einfach weil es auch ein fantastisches Spiel ist.

Hängt davon ab wie gut diese Verbesserungen sein werden. Zwei Durchgänge mit 350 Stunden Spielzeit, ich kenne Wild Hunt in und auswendig. Denke eher nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Eloy29:

Hängt davon ab wie gut diese Verbesserungen sein werden. Zwei Durchgänge mit 350 Stunden Spielzeit, ich kenne Wild Hunt in und auswendig. Denke eher nein.

Ich hab´s 2015 einmal durchgespielt, mit ca 80 Std Spielzeit.

Ich werd´s also in der NG Fassung definitiv nochmal angehen.

Bin mal gespannt was man noch raus holen wird.

The Witcher 3: vídeo épico exibe gameplay totalmente em português |  Notícias | TechTudo

video Games, The Witcher, The Witcher 3: Wild Hunt, Geralt Of Rivia,  Screenshots Wallpapers HD / Desktop and Mobile Backgrounds

The Witcher 3: Wild Hunt Screenshots

The Witcher 3: Wild Hunt Looks Phenomenal - New E3 2013 Screenshots

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Rizzard:

Ich hab´s 2015 einmal durchgespielt, mit ca 80 Std Spielzeit.

Ich werd´s also in der NG Fassung definitiv nochmal angehen.

Bin mal gespannt was man noch raus holen wird.

The Witcher 3: vídeo épico exibe gameplay totalmente em português |  Notícias | TechTudo

video Games, The Witcher, The Witcher 3: Wild Hunt, Geralt Of Rivia,  Screenshots Wallpapers HD / Desktop and Mobile Backgrounds

The Witcher 3: Wild Hunt Screenshots

The Witcher 3: Wild Hunt Looks Phenomenal - New E3 2013 Screenshots

Dann hast du noch viel Luft nach oben , ist bei mir leider nicht so. Da ich wirklich alles von dem Spiel inklusive DLC kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...