Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Rizzard:

Ich muss mal abwarten. Ich würde es zwar gerne mit Raytracing genießen, doch will auch 60Fps haben.

Wieso gibt man mir nicht beides.^^

An RT merkt man das man im Grunde jetzt schon eine PS5 Pro bräuchte, um RT+60Fps genießen zu dürfen.

Mit einer PS5 Pro mit einer RTX4090 eingebaut sollte das klappen *lach*

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sasuchi Yame:

Das verstehe ich auch nicht. Gerade bei sonem alten Spiel hätte ich gedacht, dass es Leistungstechnisch machbar ist, 60FPS + RT zu bieten. Hatte fest damit gerechnet 😅

Ja ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Das Spiel ist 7 Jahre alt, und wurde für die PS4 von 2013 mit 1,84 TF konzipiert. Jetzt hat man eine PS5 mit ~10TF GPU-Leistung, und bekommt nicht mal RT+60Fps hin.

Man braucht ja nicht mal die Leistung für native 2160p, da das Upgrade FSR2.1 nutzen wird. Ergo spart man Leistung an der höheren Auflösung. Und trotzdem reicht es nicht. Da sieht man mal wie viel Leistung der "geringe" Mehrwert mittlerweile einfach kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb A1516:

Nice, danke. Aber dann wird die Konsole jedes mal versuchen die PS4 Version zu installieren, wenn man die Disc einlegt oder? 

Möglich^^😅

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass man nur die Disk einlegen muss, dann das komplette überarbeitete Spiel seperat als PS5 Version runtergeladen wird und man dann später die PS4 Disk gar nicht mehr benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Cyberpunk ist es so, dass man die CD immer noch einlegen muss, wenn man die PS5 Version spielen möchte. Und der versucht jedesmal die PS4 Version runterzuladen, wenn man die CD einlegt. Klappt nur nicht, weil man die Daten Disc dafür braucht 😃

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...