Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich glaube man kann zu recht sagen, dass Hardwareoptimierung nicht so ganz deren Ding ist. Weder Performance Modus noch RT Modus laufen stabil. Zum zocken reicht es zwar allemal, aber man kann es durchaus mal erwähnen... Und sie haben das Ding ja nicht über Nacht ausm Boden gestampft... Wird Zeit für nen Enginewechsel. Freue mich aber dennoch aufn neuen Run!!!!

Was ich komisch finde, ist dass bei der PS5 scheinbar ganz anderes Wasser genutzt wird. Ganz andere Wellen, hmm

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El anal Ala the Vista...tolle Seite...😂

Das Spiel ist das beste Action Adventure bisher und es in noch besserer Qualität zu genießen bringt mich noch mal nach Yen zurück. Obwohl ich inklusive allen DLCs 350 Stunden in dem Spiel verbracht habe.

Welche Konsole die beste ist , es kommt ja noch mindestens ein Patch. Daher halte ich von El anal absolut nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

El anal Ala the Vista...tolle Seite...😂

Das Spiel ist das beste Action Adventure bisher und es in noch besserer Qualität zu genießen bringt mich noch mal nach Yen zurück. Obwohl ich inklusive allen DLCs 350 Stunden in dem Spiel verbracht habe.

Welche Konsole die beste ist , es kommt ja noch mindestens ein Patch. Daher halte ich von El anal absolut nichts!

Ja, wie kann diese Seite es blos wagen neutrale Vergleiche zu zeigen! Schämen sollten sie sich! Diese Bastarde! 🙄

P.S. Der Kanal ist seeeehr etabliert und hat immer gute Vergleiche 😉

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb M4g1c79:

Ja, wie kann diese Seite es blos wagen neutrale Vergleiche zu zeigen! Schämen sollten sie sich! Diese Bastarde! 🙄

P.S. Der Kanal ist seeeehr etabliert und hat immer gute Vergleiche 😉

Jetzt bloß keine Fakten, dass verwirrt nur.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon sehr auf das Game, habe aber auch ein bisschen Respekt vor der Größe! Da ich es nicht kenne hoffe ich einfach auf ein geiles Game was mich in den Bann ziehen wird. Ähnliches habe ich nach Zero Dawn auch bei Ghost of Tsushima gedacht und da wurde ich eines besseren belehrt, sodass ich da noch die Platin gemacht habe.

Da jetzt aber erst einmal GoWR fertig gezockt wird, kommt The Witcher 3 bestimmt erst im Januar dran. Vllt haben sie dann die kleinen Problemchen gepachted. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Freue mich schon sehr auf das Game, habe aber auch ein bisschen Respekt vor der Größe! Da ich es nicht kenne hoffe ich einfach auf ein geiles Game was mich in den Bann ziehen wird. Ähnliches habe ich nach Zero Dawn auch bei Ghost of Tsushima gedacht und da wurde ich eines besseren belehrt, sodass ich da noch die Platin gemacht habe.

Da jetzt aber erst einmal GoWR fertig gezockt wird, kommt The Witcher 3 bestimmt erst im Januar dran. Vllt haben sie dann die kleinen Problemchen gepachted. 😉 

Keine Sorge, kaum ein anderes Game schafft das besser :) Man muss natürlich etwas Kompromisse eingehen (Gameplay/Kampfsystem), aber was Story angeht, gibt es eigtl nichts besseres.

Bearbeitet von M4g1c79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Hiei:

Werd definitiv im Performance Modus spielen. Klar sieht der Ray Tracing Mode am besten aus, vor allem beim Wasser und der Beleuchtung in Innenräumen, auch die Vegetation wirkt natürlicher, dafür liegt die Auflösung aber im Schnitt nur bei 1180p und im 60 FPS Modus immerhin bei 1550p, also leicht über Full HD.

FHD ist 1080p. Da ist 1550p schon deutlich besser.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, komisch auf der Hauptseite wird mein Kommentar zum Upgrade von Witcher 3 laufend nicht freigeschaltet, dabei ist er total harmlos.. Hab auch keine Sperre oder so... Merkwürdig darum poste ich meine Worte Mal hier... Weiß da vielleicht irgendwer warum bei mir ein Kommentar freigeschaltet werden muss ? Oder ist das jetzt bei jedem so ? 

Dein Kommentar wird freigegeben.

An alle die an dem Upgrade herum Kritisieren, ich halte.es nach dem Satz:
„Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul“

Selbst wenn es evtl. Noch nicht ganz rund läuft, so lange man nichts dafür Bezahlen muss, ist das einfach nett von Hersteller, das man es kostenlos bekommt, und nach und nach wird das Upgrade sicher auch noch ausgebessert…

Die guten Wertungen sprechen ja für sich

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hm, komisch auf der Hauptseite wird mein Kommentar zum Upgrade von Witcher 3 laufend nicht freigeschaltet, dabei ist er total harmlos.. Hab auch keine Sperre oder so... Merkwürdig darum poste ich meine Worte Mal hier... Weiß da vielleicht irgendwer warum bei mir ein Kommentar freigeschaltet werden muss ? Oder ist das jetzt bei jedem so ? 

Dein Kommentar wird freigegeben.

An alle die an dem Upgrade herum Kritisieren, ich halte.es nach dem Satz:
„Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul“

Selbst wenn es evtl. Noch nicht ganz rund läuft, so lange man nichts dafür Bezahlen muss, ist das einfach nett von Hersteller, das man es kostenlos bekommt, und nach und nach wird das Upgrade sicher auch noch ausgebessert…

Die guten Wertungen sprechen ja für sich

 

 

Also Gaul und Maul ist schon echt schlimm... geht gar nicht..:haha:

Ich versuche das mal für dich zu posten.. :D 

Edit... geht auch nicht...:haha: Es liegt also nicht an dir, sondern an deinem schlimmen Text!:trollface:

Bearbeitet von matze0018
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...