Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb matze0018:

Also Gaul und Maul ist schon echt schlimm... geht gar nicht..:haha:

Ich versuche das mal für dich zu posten.. :D 

Edit... geht auch nicht...:haha: Es liegt also nicht an dir, sondern an deinem schlimmen Text!:trollface:

Haha, du bist lustig :D danke für deinen Versuch :) ob es vielleicht an dem "pösen" Wort "Maul" liegt ?

Aber der Bekannte Satz heißt ja so... Ich probiere es Mal 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matze0018

Es war tatsächlich das böse harmlose Wort Maul :D deswegen mein Beitrag freigeschaltet werden soll.

Ich habe das Wort Maul jetzt anders geschrieben mit bindestrichen und schon ging es. :D

Irgendwie albern, scheint wohl eine automatische Wortsperre zu sein, was bedeutet das bei bestimmten schlagwörtern jemand drüber gucken muss bevor es freigeschaltet wird.

Aber das harmlose Wort "Maul" ist schon lustig dass das wohl auch dazu gehört, schließlich hat jedes Pferd ein Maul, also ein Gaul :) so wie Plötze eben :D

Vielleicht liegt es daran dass manche Leute abfällig sagen "halts Maul" oder so..

Dieser Kommentar mit dem geänderten Wort, ist jetzt ohne freischaltung durchgegangen :)

 
 

An alle die an dem Upgrade herum Kritisieren, ich halte.es nach dem Satz:
„Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins M-a-u-l“

Selbst wenn es evtl. Noch nicht ganz rund läuft, so lange man nichts dafür Bezahlen muss, ist das einfach nett von Hersteller, das man es kostenlos bekommt, und nach und nach wird das Upgrade sicher auch noch ausgebessert…

Die guten Wertungen sprechen ja für sich

 

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chadder88:

Grüßt euch , werde es mir noch mal gönnen,  hatte es eigentlich nicht vor gehabt. Wie läuft das denn ab ? Lade ich mir die Ps4 Version runter und im Mitternacht kommt das Update per Patch? 

Gruß Oli

Ist noch nicht bekannt. Denke aber du machst die Disc rein und kannst dann über den Playstation Store die PS5 komplett runter laden.

Bei Digital musst du dann einfach auf PS5 gehen und kannst den Download starten, da hier vom System die PS4 Version automatisch erkannt wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb M4g1c79:

Ich glaube man kann zu recht sagen, dass Hardwareoptimierung nicht so ganz deren Ding ist. Weder Performance Modus noch RT Modus laufen stabil. Zum zocken reicht es zwar allemal, aber man kann es durchaus mal erwähnen... Und sie haben das Ding ja nicht über Nacht ausm Boden gestampft... Wird Zeit für nen Enginewechsel. Freue mich aber dennoch aufn neuen Run!!!!

Was ich komisch finde, ist dass bei der PS5 scheinbar ganz anderes Wasser genutzt wird. Ganz andere Wellen, hmm

Für The Witcher 4 wird ja die Unreal Engine 5 verwendet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...