Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Das ist das was ich sehr gut finde. Der protoganist hört man sprechen und nicht wie in Skyrim wo Text zu lesen ist. Außerdem klingen die Dialoge sehr witzig.

 

Das ist natürlich ein plus punkt! Hoffe es wird nicht zu stark darauf beschränkt. Denke aber eher nicht, so wie es im trailer ausgesehen hat. Die dialoge sollten auf ein Minimum begrenzt sein! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloodborne hat mir auch getaugt, ok es War ein arpg, aber viele meinten da schon Es könnte mir nicht gefallen. Das einzige was mich eigentlich an rpgs nervt, ist das blöde reden immer mit jedem.

 

Bei den Spielen von From Software ist nie viel Text vorhanden.

Sind ja auch ARPGs.

 

The Witcher ist aber schon eher RPG, da wird sicherlich deutlich mehr geredet.

Man wird zwar imo nicht so viel Text haben wie in Dragon Age oder Pillars of Eternity, aber definitiv um einiges mehr als Bloodborne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist eben das Problem, aber der letzte trailer hat aber richtig gut ausgesehen! Bloodborne hat mir auch getaugt, ok es War ein arpg, aber viele meinten da schon Es könnte mir nicht gefallen. Das einzige was mich eigentlich an rpgs nervt, ist das blöde reden immer mit jedem. :think: ich überlege es mir noch, aber bis jetzt schaut es einfach sehr gut aus und hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt. Einen Kumpel hab ich dem trailer gezeigt und er meinte sofort er holt es sich:naughty:

 

ich denke/hoffe es wird nicht so langweilig wie dragon age, da hatte ich nach 20 minuten keinen bock mehr auf das gelaber und hab dann nur noch weggedrückt, 2h später hatte ich es wieder deinstalliert.

 

die dialoge von tw3 scheinen eher an erwachsene gerichtet zu sein was ich klasse finde. an deiner stelle würde ich es mir kaufen.

 

ich denke es wird eine mischung aus skyrim, larry suit leisure und etwas bloodborne :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke/hoffe es wird nicht so langweilig wie dragon age, da hatte ich nach 20 minuten keinen bock mehr auf das gelaber und hab dann nur noch weggedrückt, 2h später hatte ich es wieder deinstalliert.

 

die dialoge von tw3 scheinen eher an erwachsene gerichtet zu sein was ich klasse finde. an deiner stelle würde ich es mir kaufen.

 

ich denke es wird eine mischung aus skyrim, larry suit leisure und etwas bloodborne :ok:

 

Ich finde in Dragon Age kommt es auf den Gegenüber an. Manchmal sind da richtig interessante Charaktere (insbesondere wenn man auf dem Weg ist eine Liebesbeziehung aufzubauen) Aber viele sind einfach zu lang und bieten zu wenig Informationen.

 

Bei TW3 sieht das aber von den Trailern und dem anderen gesehenen schon anders aus, finde ich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...