Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

ich bestelle es mir jetzt vor.

wenns mist ist bekommts mein schwager zum b-day :zwinker:

 

Tests dürfen imo 1 Woche vor Release veröffentlicht werden.

Wenn du Witcher-Neuling bist könntest ja zumindest noch Tests abwarten und immer noch locker vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fandest du es ?

 

 

Muss sogar :) für mich beste Wetter Effeket was ich je sah:good:

 

Story war sehr gut kann mich nicht beklagen. Nur der Anfang war ein wenig schwer, meine damit sich in die Welt einzuleben. Besonders wegen den ganzen Fremdwörtern wie Scoiatel, Dhoine etc. und überhaupt wer mit wem was zu tun hat welche Königreiche sich momentan bekriegen. Nach einer weile hatte man alles intus ;)

 

Nur was mich jetzt interessiert welches Ende von Witcher 2 wurde übernommen oder besser gesagt welche entscheidungen ist Geralt mit Iorweth oder Roche mit gegangen.

Weiß das jemand zufällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eher ein veteran :D

 

Na also. Und wer die Vorgänger kennt will doch endlich mal die Reiter der wilden Jagd und natürlich Yennefer treffen.

 

hatte die ersten beiden teile zumindest mal durchgespielt. schlechter wird der 3te schon nicht werden.

 

Eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur was mich jetzt interessiert welches Ende von Witcher 2 wurde übernommen oder besser gesagt welche entscheidungen ist Geralt mit Iorweth oder Roche mit gegangen.

Weiß das jemand zufällig?

Gute Frage. Ich weiß selbst nur noch grob, was ich in den Vorgängern so angestellt habe und wie sich das im Detail auf die Figurenkonstellationen ausgewirkt hat. Aufgrund einer für mich missverständlichen Missionsbeschreibung musste ich beispielsweise im 2. Teil unbeabsichtigt als Gegner von Saskia agieren, obwohl ich ihre Revolte unterstützen wollte. Bevor ich den 3. Teil spiele, muß ich die Handlung der Vorgänger noch mal recherchieren und anhand meines letzten Spielstands von Teil 2 versuchen, meine Entscheidungen nachzuvollziehen. Ich weiß zwar nicht ob das geplant ist, aber ich halte es für sinnvoll bei bestehenden Spielständen von Teil 2, wichtige Entscheidungen des Spielers im 3. Teil zu berücksichtigen.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hieß mal Savegames spielen eine Rolle.

Allerdings ist die Meldung von 2013, und nur für den PC von Relevanz.

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3_wild_hunt,49062,3024529.html

 

Wie man das letztendlich (vorallem auch auf Konsole) umsetzt weis ich nicht.

Es hieß ja auch man trifft zu Anfang einen NPC, und kann sich dort die Geschehnisse der Vorgänger erläutern lassen. Evtl pflegt man da auch gleich Entscheidungen mit ein.

 

 

Ich kann mich aber auch nicht mehr erinnern, welche Enden man überhaupt mitnehmen, bzw was da überhaupt zur Verfügung stand.

Nach Akt 2 gab es Roche oder Iorweth. Keine Ahnung inwiefern das nochmal auf das Ende Auswirkungen hatte.

Dann weis ich noch man konnte am Ende entweder Letho ziehen lassen, oder ihn töten.

Und dann war noch ein Kampf gegen Saskia. Hier konnte man evtl auch wieder leben lassen, oder sie töten.

Viel mehr Entscheidungen sind mir nicht in Erinnerung geblieben.

Kleinigkeiten wie den Stein austauschen (oder nicht) um die Magierin zu retten (oder nicht) beziehe ich jetzt mal nicht mit ein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...