Jump to content

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

152 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Es hieß mal Savegames spielen eine Rolle.

Allerdings ist die Meldung von 2013, und nur für den PC von Relevanz.

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3_wild_hunt,49062,3024529.html

Wie man das letztendlich (vorallem auch auf Konsole) umsetzt weis ich nicht.

Es hieß ja auch man trifft zu Anfang einen NPC, und kann sich dort die Geschehnisse der Vorgänger erläutern lassen. Evtl pflegt man da auch gleich Entscheidungen mit ein.

Ich kann mich aber auch nicht mehr erinnern, welche Enden man überhaupt mitnehmen, bzw was da überhaupt zur Verfügung stand.

Nach Akt 2 gab es Roche oder Iorweth. Keine Ahnung inwiefern das nochmal auf das Ende Auswirkungen hatte.

Dann weis ich noch man konnte am Ende entweder Letho ziehen lassen, oder ihn töten.

Und dann war noch ein Kampf gegen Saskia. Hier konnte man evtl auch wieder leben lassen, oder sie töten.

Viel mehr Entscheidungen sind mir nicht in Erinnerung geblieben.

Kleinigkeiten wie den Stein austauschen (oder nicht) um die Magierin zu retten (oder nicht) beziehe ich jetzt mal nicht mit ein.

PS5 am Philips 854 - 55"

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

My body is ready.

Spiele seit paar Tagen auch endlich Blood and Wine,muss sagen so einen geilen DLC hab ich schon lange nicht mehr gespielt.   Alleine das neue Gebiet ist sein Geld wert,wunderschön   Der Schwier

@vangus   „und dann noch irgendwelche lächerlichen Nackt-Szenen, eindeutig NUR um Gamer aufzugeilen...“   Das ist Unfug. Die Spiele sind einfach nur der Buchreihe treu und hat nich

Story war sehr gut kann mich nicht beklagen. Nur der Anfang war ein wenig schwer, meine damit sich in die Welt einzuleben. Besonders wegen den ganzen Fremdwörtern wie Scoiatel, Dhoine etc. und überhaupt wer mit wem was zu tun hat welche Königreiche sich momentan bekriegen. Nach einer weile hatte man alles intus ;)

Nur was mich jetzt interessiert welches Ende von Witcher 2 wurde übernommen oder besser gesagt welche entscheidungen ist Geralt mit Iorweth oder Roche mit gegangen.

Weiß das jemand zufällig?

Wenn du auf PC spielst, kannst du die Spielstände von Witcher2 importieren.

Auf Konsole gibt es vor dem Start auch die Möglichkeit gewisse Entscheidungen vom Vorgänger zu aktualisieren. Da spricht man mit einem Barbier und beantwortet Fragen.

Hab selber die Vorgänger nicht gespielt und nur den 2ten Teil mal bei einem Kumpel gesehen. Jetzt wo der Hexer endlich auf Konsole kommt, werde ich auch zum ersten mal in dieses Universum eintauchen.

Bin auch schon fleissig am recherchieren, was so alles bei den Vorgängern passiert ist.

Noch 11 Tage !:bana2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

The Witcher 1 ist bei Steam übrigens gerade für 1,19€ im Angebot!

Bin ja mit The Witcher 2 eingestiegen, wo mir einfach nur die Kinnlade runtergeklappt ist wie geil das aussieht und wie viel Spaß das Spiel macht.

Am Wochenende wird The Witcher 1 mal nachgeholt :p

http://store.steampowered.com/app/20900/

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Story war sehr gut kann mich nicht beklagen. Nur der Anfang war ein wenig schwer, meine damit sich in die Welt einzuleben. Besonders wegen den ganzen Fremdwörtern wie Scoiatel, Dhoine etc. und überhaupt wer mit wem was zu tun hat welche Königreiche sich momentan bekriegen. Nach einer weile hatte man alles intus ;)

Nur was mich jetzt interessiert welches Ende von Witcher 2 wurde übernommen oder besser gesagt welche entscheidungen ist Geralt mit Iorweth oder Roche mit gegangen.

Weiß das jemand zufällig?

Meines Wissens wird kein Ende übernommen. Wenn du Witcher 2 auf dem PC gespielt hast, und den dritten ebenfalls auf dem PC holst, kannst du deine Savegames übernehmen.

Ansonsten wirst du relativ früh im Spiel (Prolog?) von einem NPC befragt.

So in der Art.

"Gerald stimmt es dass das damals so und so abgelaufen ist?" Da kannst du dann mit ja antworten oder erzählen das dieses und jenes passiert ist.

So wirst du im groben deine eigene Geschichte weiter zocken können.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Wie man das letztendlich (vorallem auch auf Konsole) umsetzt weis ich nicht.

Es hieß ja auch man trifft zu Anfang einen NPC, und kann sich dort die Geschehnisse der Vorgänger erläutern lassen. Evtl pflegt man da auch gleich Entscheidungen mit ein.

Auch im neuen PS4 Gameplay wurde gesagt, dass man die geschichte irgendwie mitgeteilt bekommt, ob man da die Entscheidungen selbst fällen kann oder die vorgegeben werden, das weiß ich allerdings nicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Bin ja mit The Witcher 2 eingestiegen, wo mir einfach nur die Kinnlade runtergeklappt ist wie geil das aussieht und wie viel Spaß das Spiel macht.

Viel Spaß bei dem Versuch, das an einem WE vernünftig durchzuspielen. :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Bin auch gerade dabei es mir runter zu laden. :ok:

Ich kann mich aber auch nicht mehr erinnern, welche Enden man überhaupt mitnehmen, bzw was da überhaupt zur Verfügung stand.

Nach Akt 2 gab es Roche oder Iorweth. Keine Ahnung inwiefern das nochmal auf das Ende Auswirkungen hatte.

Dann weis ich noch man konnte am Ende entweder Letho ziehen lassen, oder ihn töten.

Und dann war noch ein Kampf gegen Saskia. Hier konnte man evtl auch wieder leben lassen, oder sie töten.

Viel mehr Entscheidungen sind mir nicht in Erinnerung geblieben.

Kleinigkeiten wie den Stein austauschen (oder nicht) um die Magierin zu retten (oder nicht) beziehe ich jetzt mal nicht mit ein.

Eine Kleinigkeit war das mit Sheala (hieß die so?) nicht. Wenn man die am Leben gelassen hat, hat sie glaube ich gesagt, wo Yennefer ist. Oder irgendwie sowas. Kann mich nicht mehr gut daran erinnern. Aber die Info war auf jeden Fall wichtig für Geralt.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Eine Kleinigkeit war das mit Sheala (hieß die so?) nicht. Wenn man die am Leben gelassen hat, hat sie glaube ich gesagt, wo Yennefer ist. Oder irgendwie sowas. Kann mich nicht mehr gut daran erinnern. Aber die Info war auf jeden Fall wichtig für Geralt.

Genau so war es! :ok:

Habe sie nämlich gestern nicht getötet und dann hat Sie mir verraten das Yennefer lebt und an einem Ort ist habe leider den Namen vergessen.

Letho meinte das Sie bei ihm war und anderen 3 Hexer aus der Schlangen Schule

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W[Spoiler\]

Mich kotzt der Downgrade trotzdem ziemlich an :trollface:

Wozu habe ich mir denn einen PC für 1500€ gekauft?

Klar sieht das noch gut aus...aber gerade was Weitsicht anbelangt...

Watch Dogs wird tot gestrampelt aber hier feiern die Leute trotzdem :think:

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!