Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich weil die meisten Leute keinen high end PC haben:naughty:

 

Natürlich :D

 

Aber es ist schon lustig. Da das Downgrade auch bei The Witcher wirklich krass ist.

 

 

Ich kaufe es auch und spiele es trotzdem...nur ist es trotzdem fraglich.

 

Besonders lustig finde ich immer wie die Leute jubeln wenn so neue Spiele kommen

Next Gen! DAS ist Grafik und bla bla bla

 

Wenn die Spiele dann rauskommen sehen sie dann doch meist ziemlich anders aus. Und alle Spiele haben die typischen Probleme.

 

Zb. das Gras durch Steine glitcht, Papier enorm dick ist usw usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt der Downgrade trotzdem ziemlich an :trollface:

 

Wozu habe ich mir denn einen PC für 1500€ gekauft?

 

Klar sieht das noch gut aus...aber gerade was Weitsicht anbelangt...

 

Watch Dogs wird tot gestrampelt aber hier feiern die Leute trotzdem :think:

 

Aber was für ein Downgrade?

Das Spiel sieht auf dem PC übelst gut aus. Selbst auf der PS4 sieht es sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden schon sehen wie das Spiel aussieht sobald es raus ist. Schlimmer als The Witcher 2 wirds sicher nicht aussehen und das Spiel sieht heute noch gut aus.

Diese ganzen Spekulationen finde ich nicht wirklich sinnvoll. Den Release kann man schon abwarten bevor man wieder auf Hexenjagd geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf PC spielst, kannst du die Spielstände von Witcher2 importieren.

Auf Konsole gibt es vor dem Start auch die Möglichkeit gewisse Entscheidungen vom Vorgänger zu aktualisieren. Da spricht man mit einem Barbier und beantwortet Fragen.

Hab selber die Vorgänger nicht gespielt und nur den 2ten Teil mal bei einem Kumpel gesehen. Jetzt wo der Hexer endlich auf Konsole kommt, werde ich auch zum ersten mal in dieses Universum eintauchen.

Bin auch schon fleissig am recherchieren, was so alles bei den Vorgängern passiert ist.

Noch 11 Tage !:bana2:

 

Danke @ all ok das freut mich zu hören hoffentlich belassen sie es dabei.

Also wo man ausgefragt wird.

Leider habe ich auf zwei unterschiedlichen Systemen gespielt ;) also bleibt mir die Wahl mit dem Barbier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden schon sehen wie das Spiel aussieht sobald es raus ist. Schlimmer als The Witcher 2 wirds sicher nicht aussehen und das Spiel sieht heute noch gut aus.

Diese ganzen Spekulationen finde ich nicht wirklich sinnvoll. Den Release kann man schon abwarten bevor man wieder auf Hexenjagd geht.

 

Ich verstehe das Downgrade Thema sowieso nicht.

Man sieht sich kurz vor dem Release oder gleich nach dem Release die ganzen Tests und Videos an. Wenn einem das gesehene gefällt kann man es sich kaufen. Falls nicht, soll man es sein lassen.

Was interessiert mich das gejammer von irgendwelchen Nerds die jeden Trailer Bild für Bild auseinander nehmen nur um sich dann in ihrer eigenen kleinen armseligen Welt beleidigt zu fühlen, wenn dieses und jenes nicht genau so aussieht wie in irgend einem Video davor.

Ich frage mich echt immer mehr ob diese Leute überhaupt gerne zocken. Man kriegt echt das Gefühl, das die Leute mehr Spass daran haben wegen jedem aber auch wirklich jedem Schei.. einen Shitstorm loszutreten. Irgendwie scheint das für die als Ersatz zu dienen, weil sie sich nicht mehr als Mob auf der Strasse zusammen schliessen können um dann mit den Mistgabeln und Fackeln zu randalieren.

Da würde dann die Polizei kommen und sie mit Gummischrot und Knüppeln zu Kleinholz verarbeiten.

Wobei da könnten sie ja wieder wegen der ach so übertriebenen Polizeigewalt jammern.

 

So das musste raus. Hat gut getan. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt das Downgrade auf jedenfall an. Der Grund liegt doch einfach auf der Hand CD Projekt wirbt mit den Trailer und das fertige Spiel hat dann eine schlechtere Grafik.

 

Was mich aber nochmehr ankotzt ist die Doppelmoral bei Spielen wie DS2 wo mir die Grafik noch nebensächlicher ist als bei Witcher wird DS2 totgehated.

 

Naja aber bei einer Sache können wir uns einig sein nur Dank der Konsolen gibt es solche Downgrades =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt das Downgrade auf jedenfall an. Der Grund liegt doch einfach auf der Hand CD Projekt wirbt mit den Trailer und das fertige Spiel hat dann eine schlechtere Grafik.

 

Was mich aber nochmehr ankotzt ist die Doppelmoral bei Spielen wie DS2 wo mir die Grafik noch nebensächlicher ist als bei Witcher wird DS2 totgehated.

 

Naja aber bei einer Sache können wir uns einig sein nur Dank der Konsolen gibt es solche Downgrades =)

 

Nur dank den Konsolen gibt es solche grossen Spiele überhaupt noch. Auf dem PC verkaufen sich diese Spiele im Verhältniss zu den Konsolen praktisch überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur dank den Konsolen gibt es solche grossen Spiele überhaupt noch. Auf dem PC verkaufen sich diese Spiele im Verhältniss zu den Konsolen praktisch überhaupt nicht.

 

Witcher ist nur für PC, Witcher 2 für PC und X360 rausgekommmen. Also müssen sich die Spiele schon verkauft haben ansonsten hätte CD Projekt nicht das Kapital gehabt um mit Witcher 3 ein noch größeres Game auf den Markt zu bringen.

 

Auf dem PC sind mehr Raubkopierer unterwegs das stimmt, aber da haben die Entwickler selbst Schuld. Die Ps3 war und ist immernoch nicht richtig knackbar man hat nichtmal einen gescheiten Emulator für die PS3 und das obwohl sie seit mehreren Jahren schon draußen ist. Daher wünsch ich mir auch das man neue DRM Maßnahmen entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witcher ist nur für PC, Witcher 2 für PC und X360 rausgekommmen. Also müssen sich die Spiele schon verkauft haben ansonsten hätte CD Projekt nicht das Kapital gehabt um mit Witcher 3 ein noch größeres Game auf den Markt zu bringen.

 

Auf dem PC sind mehr Raubkopierer unterwegs das stimmt, aber da haben die Entwickler selbst Schuld. Die Ps3 war und ist immernoch nicht richtig knackbar man hat nichtmal einen gescheiten Emulator für die PS3 und das obwohl sie seit mehreren Jahren schon draußen ist. Daher wünsch ich mir auch das man neue DRM Maßnahmen entwickelt.

 

Und der Witz ist, dass CD Project kein DRM in The Witcher 3 hat und mit GOG eine Plattform auf dem PC die auch auf DRM verzichtet. Raubkopieren ist ein Serviceproblem. Steam hat es verstanden und CD Project auch und beide tragen drastisch dazu bei, dass der PC wieder wächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Downgrade Thema sowieso nicht.

Man sieht sich kurz vor dem Release oder gleich nach dem Release die ganzen Tests und Videos an. Wenn einem das gesehene gefällt kann man es sich kaufen. Falls nicht, soll man es sein lassen.

Was interessiert mich das gejammer von irgendwelchen Nerds die jeden Trailer Bild für Bild auseinander nehmen nur um sich dann in ihrer eigenen kleinen armseligen Welt beleidigt zu fühlen, wenn dieses und jenes nicht genau so aussieht wie in irgend einem Video davor.

Ich frage mich echt immer mehr ob diese Leute überhaupt gerne zocken. Man kriegt echt das Gefühl, das die Leute mehr Spass daran haben wegen jedem aber auch wirklich jedem Schei.. einen Shitstorm loszutreten.

 

Genau so seh ich das auch!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Du musst dir im Endeffekt eine Frage selbst beantworten: Willst du in den Titeln irgendwelche Onlinefunktionen (Spielerbeschwörungen für PVE/PVP, Blutflecken oder Nachrichten) nutzen? Falls du das willst, dann BRAUCHST du PS+, sonst eben nicht.   Mir persönlich haben die Spiele mit diesen Funktionen mehr Spaß gemacht, aber das ist sehr individuell, da ich alles außer Bloodborne allerdings am PC gespielt habe, waren die Funktionen aber auch kostenlos 😉
    • Gerade für das Geld was du da ausgeben wirst eine absolute Empfehlung! Ich kannte den ersten Teil nicht und bin absolut begeistert! Es macht sehr viel Spaß und die Geschichte ist toll, habe nun auch einige Haupt Quests gemacht, die sind wirklich super erzählt!  Von mir bekommst du eine klare Empfehlung!  Auch das austauschen hier im Forum macht wirklich Spaß, da es ab und zu knifflige Quest Verläufe gibt. 😎👌
    • Habe mir gerade mal gameplay vom Spiel angeschaut, die Atmo, Welt und gameplay sind peer'se schon recht schön.  Nur die mucke geht garnicht und brauch ich auch keine Protagonist die in Glanz/Elektrik,-trascher Klamotten oder ist es Body-Painting auf dem Bildschirm umherspring und ihre Widersacher niedermäht, das passt einfach nicht zusammen.  Ggf besteht ja die Möglichkeit den Char so zu gestalten dass es zur Atmosphäre passt?! Die Demo schaue ich mir auf jeden mal an. 
    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
×
×
  • Neu erstellen...