Jump to content

Verkaufe Defekte PS3

Guest TheRock1401

Recommended Posts

Guest TheRock1401

Hi Leutz,

meine PS3 hat den Geist aufgegeben.

Es handelt sich um die 80GB Variante CECHK04 (FAT)

Der Laser oder das Laufwerk ist defekt. Sonst funktioniert noch alles einwandfrei an meinem Baby!!!!

Sie ist in einem sehr guten gepflegten Zustand, ausser ganz leichte kleine kratzer an der empfindlichen Oberschale. Sie wurde 1 mal im Monat abgesaugt, sprich kaum Staub in den Schlitzen. Sie wurde eigentlich nie länger als 3 Stunden am Stück benutzt.

Sie wurde noch nie geöffnet oder dergleichen, sie ist 100% im original Zustand.

Da ich mir eine Neue bestellt habe, möchte ich die alte jetzt, nachdem ich sämtliche Daten auf die Neue geschoben habe, gerne verkaufen.

Ich dachte so an 80-120€ (wie bei ebay) zuzüglich Versand.

Die Konsole würde ich in der Originalverpackung mit allen Anschlusskabeln und dem dazugehörigen Controller (obwohl dieser schon sehr sehr ausgelutscht ist und schon geklebt wurde) verschicken!

Wie oben erwähnt, sollte der Käufer den Versand auch mit übernehmen, und bei Wunsch würde ich es auch als Versichertes Paket verschicken, aber darüber kann man sich ja dann noch unterhalten!

In diesem Sinne Euer Rocky

Guest TheRock1401
Müsste mit DHL Paket International zu machen sein. Geht bis 5kg und kostet online 15€ und via Filiale 17€.

War grad mal auf der Internetseite von denen, da steht nach österreich 20€ inkl. Versicherung und Sendungsverfolgung (bis 10Kg, die ich bei der Fat PS3 auch benötige)! Also online wie es in der Filliale aussieht weiß ich net.

Hier der Link:

https://www.efiliale.de/efiliale/pop/produktauswahl.jsp?_requestid=693332

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...