Zum Inhalt springen

Neues Firmware Update??


PlaYaMarV @PS3

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hab vor ca 1-2Wochen mal gegoogelt und auf irgendner seite gelesen dass das nächste Firmware Update wohl am 8.Marz nach der nächsten Pressekonferenz rauskommen soll darin soll auch "home" usw enthalten sein (über das XMB menu während des zockens habe ich glaub ich gelesen dass das noch ne weile dauert) aber dann wollte ich mal fragen ob das auch einer gesehn hat oder da genaueres weiss als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...