Zum Inhalt springen

Amazon UK Bestellung Hilfe


ZANDMAN030

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Wie ihr auf dem Bild seht habe ich mir Killzone 2 und Resident Evil 5 zur gleichen Zeit vorbestellt...

Nun zu meinen Problemen:

1. Da oben steht ja Delivery estimate: 16. - 17. März

Bedeutet dies, dass beide Spiele erst am 16. - 17. März zusammen geliefert werden ???

2. Wie viel Porto zahlt man??? Habe nirgends etwas davon gefunden...:ka:

Möchte beide einzeln geschickt bekommen...:smileD:

Wer sich damit auskennt oder das auch schon hatte schreibt mir mal bitte.

 

Dann noch was, bei jedem 2ten Klick hier irgendwo auf der Seite werde ich zu Amazon automatisch verlinkt...dass nervt mich tierisch!!!

Ist das bei euch auch so ???

Wenn das an der Seite liegt dann werde ich mir ein anderes Forum suchen !!!

Oder stelle ich mich einfach doof an ??:think:

 

Vielen DANK schonmal im Vorraus!

Bearbeitet von Velmont
Schriftgröße und -farbe normalisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Ob das nachträglich änderbar ist kann ich dir leider nicht sagen. Und wenn ich das bei den Versandbedingungen richtig verstanden habe müsstest du bei getrennter Lieferung auch 2 mal Porto zahlen.

 

Zu deinem Problem daß du bei jedem 2.Klick auf Amazon verlinkt wird kann ich dir sagen daß es bei mir nie vorkommt. Nur dann wenn ich auch auf nen Amazon-Link klicke.

Folglich spinnt entweder dein Browser oder du machst nen Fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...