Zum Inhalt springen

gamer pc für 500€


Dece7777

Empfohlene Beiträge

Zum Beispiel :

 

AthlonII X2 260 3.2GHz AM3 2.0MB Cache ca.55€

 

Patriot DDR3 1600 4gb Kit (2x2GB) CL8 ca.36,90€

 

MB Gigabyte GA-870A-USB3 ca.69,90€

 

Sapphire HD6670 Ultimate 1024MB,PCI-E,

DVI,HDMI,DP,pass ca.89,90

 

Festplatte je nach Größe ca.35 €

 

Blu-Ray Laufwerk zB ca.45 €

 

Tower ca. 35-??? € je nach Geschmack

 

Windows ca.80 €

 

(wahlweise) Grafikadapter Manhattan DisplayPort auf HDMI

St/Bu bulk ca.15,00 €

 

Mit diesen Teilen erreichst du eine Wertung (laut Windows 7) von 7.1 von möglichen 7.9 Punkten und hast 8 GB Arbeitsspeicher !

Allerdings wird die Wertung meißt von der Übertragungsgeschwindigkeit der Festplatte bestimmt !(Darauf achten !)

 

Oder gehst einfach zum PC Shop deines vertrauens. Die beraten und stellen zusammen ! ....

Bearbeitet von KoelschBloot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

auf alle fälle würd ich dir zu den GTX ( GTX560, 570, 580 )Karten von Nvidia raten. Ich denke aber das du zusehen solltest das du nen guten Prozessor hast und die GraKa sowie Arbeitsspeicher (ram) kannst du immer noch nachrüsten. Eine Festplatte mit 7200rp/m wäre auch vom vorteil. Gibt es sicher aber schwer für 550 Euro da was komplettes zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel :

 

AthlonII X2 260 3.2GHz AM3 2.0MB Cache ca.55€

 

Patriot DDR3 1600 4gb Kit (2x2GB) CL8 ca.36,90€

 

MB Gigabyte GA-870A-USB3 ca.69,90€

 

Sapphire HD6670 Ultimate 1024MB,PCI-E,

DVI,HDMI,DP,pass ca.89,90

 

Festplatte je nach Größe ca.35 €

 

Blu-Ray Laufwerk zB ca.45 €

 

Tower ca. 35-??? € je nach Geschmack

 

Windows ca.80 €

 

(wahlweise) Grafikadapter Manhattan DisplayPort auf HDMI

St/Bu bulk ca.15,00 €

 

Mit diesen Teilen erreichst du eine Wertung (laut Windows 7) von 7.1 von möglichen 7.9 Punkten und hast 8 GB Arbeitsspeicher !

Allerdings wird die Wertung meißt von der Übertragungsgeschwindigkeit der Festplatte bestimmt !(Darauf achten !)

 

Oder gehst einfach zum PC Shop deines vertrauens. Die beraten und stellen zusammen ! ....

 

Für was bitte ein Blu-ray Laufwerk in einem Gamer-PC ?

 

Der Athlon X2 ist zu schwachbrüstig ist (CPUs lassen sich nicht so komfortabel aufrüsten wie eine Grafikkarte, daher hier vorrausschauend denken), die HD6670 macht einen Spieler auch nicht sehr glücklich (Meine HD6870 hat ja Ende 2011 nur 140,- € gekostet, das ist schon deutlich mehr Leistung), man hat mit deiner Konfiguration 4 GB RAM hat (und nicht 8?) und man bekommt 4 GB RAM viel günstiger

http://www.alternate.de/html/product/G.Skill/DIMM_4_GB_DDR3-1333/792158/?)

 

Falls man eine Windows Lizenz braucht, gibt's die refurbished oder gebraucht auch günstiger als für 80,- €.

 

Das gesparte Geld dann lieber in mehr CPU und GPU Power investieren.

 

Deine Konfiguration hat außerdem kein Netzteil.

 

Man weiß außerdem nicht, ob der TE nicht etwas von seinem alten PC (falls vorhanden) weiter verwenden kann...

 

Hi,

 

auf alle fälle würd ich dir zu den GTX ( GTX560, 570, 580 )Karten von Nvidia raten. Ich denke aber das du zusehen solltest das du nen guten Prozessor hast und die GraKa sowie Arbeitsspeicher (ram) kannst du immer noch nachrüsten. Eine Festplatte mit 7200rp/m wäre auch vom vorteil. Gibt es sicher aber schwer für 550 Euro da was komplettes zu bekommen...

 

Die GTX 600er Reihe ist die aktuelle und viel besser in Puncto Leistung pro Watt als die 500er. Wer auf Preis/Leistung achten muss, sollte allerdings zu AMD greifen.

 

Alle 3,5 Zoll Festplatten haben mind. 7.200 Umdrehungen pro Minute, keiner baut sich freiwillig eine Notebook-Festplatte in den PC :zwinker:

 

Just my 2 cents.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mal jemand für mich einen erstellen weil ich jetzt nicht so richtig weiß was jetzt so alles rein soll also wäre cool wenn es auch aktuelle spiele drauf zocken kkönnte 550€ wär auch Net so schlimm

Danke im voraus

 

Guck mal hier, ein SUPER Thread, der ständig aktualisiert wird, mit Vorschlägen für den optimalen Gamer PC in verschiedenen Preisklassen:

 

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

 

Für 500€ wird folgendes vorgeschlagen:

 

500€

 

Intel:

Core i3-3220 Boxed

ASRock H77 Pro4/MVP

_Alternativ: Gigabyte GA-H77-D3H oder ASUS P8B75-M LX

 

AMD (alternativ):

Phenom II X4 965 Boxed (AM3)

_Alternativ: FX-Series FX-6300 Boxed (AM3)

ASRock 970 Extreme3 (AM3)

_Alternativ: Gigabyte GA-970A-UD3 (AM3)

 

restliche Komponenten:

4GB Corsair 1333MHz CL9

_Alternativ: 4GB Corsair 1600MHz CL9 oder 8GB G.Skill 1333MHz CL9

HD 7850

_Alternativ: GTX 650 Ti

Cougar A400 400W

_Alternativ: be quiet! Straight Power E9 400W

Seagate Barracuda 7200.14 1000GB

_Alternativ: Western Digital Caviar Blue 500GB

LG GH24NS90

_Alternativ: Sony AD-7280S

Xigmatek Asgard Pro

_Alternativ: Cooler Master Elite 300er Serie oder Sharkoon Rebel9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist halt die...

 

Du musst eben abstriche machen. Du bekommst für dieses Geld Keinen i7 mit einer GTX, 8Gb Ram, 1TB FP. Fällt schwer aber ist nunmal so. Vielleicht mal gebraucht in der Bucht.

 

Ich würde von Athlon abraten. Hatte selbst einen und war nie recht zufrieden. Aber nutz doch Google und informiere dich, es steht so viel im Netz was dir sicher bei deiner Entscheidung hilft.

 

Mach es doch so, das du einen gut aufrüstbaren Rechner kaufst und den mit der Zeit aufrüstest. Mit "standartGrKas" kommst du auch irgendwie über die Runden oder aber...Hol dir ne PS3 :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke hab ja schon ne ps3 wollte mir mal einen guten pc holen aber gür 500 geht das glaub Net wann würde sich das denn lohnen also der preis könnte auch bis zu 700 hochkommen

 

1. Bitte lerne, Satzzeichen zu benutzen. Oder sind , und . auf Deiner Tastatur defekt?

 

2. Steht hier :facepalm:

 

http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/97195-gamer-pc-f-r-500-a.html#post2498223

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bitte lerne, Satzzeichen zu benutzen. Oder sind , und . auf Deiner Tastatur defekt?

 

2. Steht hier :facepalm:

 

http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/97195-gamer-pc-f-r-500-a.html#post2498223

 

Kommt da wirklich ein Komma hin?! O.ô

 

Meine Kommasetzung ist zwar noch nie gut gewesen, aber das würde selbst mich wundern ^^ Bitte um Erläuterung per PN, muss das ja irgendwann mal lernen >.> Will ja ein erfolgreicher Grammatik-Nazi sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
×
×
  • Neu erstellen...