Jump to content
Play3.de
Suncastle82

Aktuellen Trophiestand ohne PS3 nachschauen!

Recommended Posts

Kann man sein Stand an Trophies irgend wie anders abfragen außer das man die PS3 anmachen muß (wenn man z.B. mal nicht zu Hause ist)

Gibts da ne seite von Sony wo man das abfragen kann, wenn man seine ID eingibt oder so? Ist ja schliesslich auf Servern gespeichert und nicht auf der PS3, da wirds ja bloß abgerufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

warst du schon mal auf der seite von sony??

wenn nicht, guck da mal oder google(unser bester freund...:naughty:), sonst keine ahnung...(yeah, erster post...)


bestrafungssig.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das geht mit sicherheit nicht, aber was bringt dir das auch???

 

Das würde ich auch gerne wissen was das dir bringt........:think:


dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

 

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man muss z.B. seine PS3 nicht anmachen und kann z.B. einem Freund seine dollen Trophäen auch bei ihm auf seinem Rechner zeigen.

 

Das wäre so ein Vorteil, den ich mir denken könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wär ja im Endefekt das selbe wie die Xbox 360 Archievements. Wär natürlich schon super. Kein ewiges eintragen mehr bei Playfire weil alles automatisch geht.


Lynsch.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das wär ja im Endefekt das selbe wie die Xbox 360 Archievements. Wär natürlich schon super. Kein ewiges eintragen mehr bei Playfire weil alles automatisch geht.

 

ist eigentlich ein leichtes so etwas zu machen, weil die trophy infos für die PS3 ja eh schon online zur verfügung stehen.

man könnte das auch toll mit weiteren spielestatistiken erweitern, wie z.b. spielzeit in den games usw.


Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowas gabs damals auch für MGO. Da konnte man dann die Sachen, die man sich online über die PS2 erspielt hatte sich im Browser nochmal ansehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...