Zum Inhalt springen

Aktuellen Trophiestand ohne PS3 nachschauen!


Suncastle82

Empfohlene Beiträge

Kann man sein Stand an Trophies irgend wie anders abfragen außer das man die PS3 anmachen muß (wenn man z.B. mal nicht zu Hause ist)

Gibts da ne seite von Sony wo man das abfragen kann, wenn man seine ID eingibt oder so? Ist ja schliesslich auf Servern gespeichert und nicht auf der PS3, da wirds ja bloß abgerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ja im Endefekt das selbe wie die Xbox 360 Archievements. Wär natürlich schon super. Kein ewiges eintragen mehr bei Playfire weil alles automatisch geht.

 

ist eigentlich ein leichtes so etwas zu machen, weil die trophy infos für die PS3 ja eh schon online zur verfügung stehen.

man könnte das auch toll mit weiteren spielestatistiken erweitern, wie z.b. spielzeit in den games usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...