Suncastle82 Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 Kann man sein Stand an Trophies irgend wie anders abfragen außer das man die PS3 anmachen muß (wenn man z.B. mal nicht zu Hause ist) Gibts da ne seite von Sony wo man das abfragen kann, wenn man seine ID eingibt oder so? Ist ja schliesslich auf Servern gespeichert und nicht auf der PS3, da wirds ja bloß abgerufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
siboru Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 warst du schon mal auf der seite von sony?? wenn nicht, guck da mal oder google(unser bester freund...), sonst keine ahnung...(yeah, erster post...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
snurb5 Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 würd mich ma auch interessiren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michinator8 Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 Das geht mit sicherheit nicht, aber was bringt dir das auch??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VW-Freak Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Das geht mit sicherheit nicht, aber was bringt dir das auch??? Das würde ich auch gerne wissen was das dir bringt........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
hausgeist Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Man muss z.B. seine PS3 nicht anmachen und kann z.B. einem Freund seine dollen Trophäen auch bei ihm auf seinem Rechner zeigen. Das wäre so ein Vorteil, den ich mir denken könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 ich habe gelesen, dass das von sony geplant ist unter myPSN https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynsch Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Das wär ja im Endefekt das selbe wie die Xbox 360 Archievements. Wär natürlich schon super. Kein ewiges eintragen mehr bei Playfire weil alles automatisch geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Das wär ja im Endefekt das selbe wie die Xbox 360 Archievements. Wär natürlich schon super. Kein ewiges eintragen mehr bei Playfire weil alles automatisch geht. ist eigentlich ein leichtes so etwas zu machen, weil die trophy infos für die PS3 ja eh schon online zur verfügung stehen. man könnte das auch toll mit weiteren spielestatistiken erweitern, wie z.b. spielzeit in den games usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hausgeist Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Sowas gabs damals auch für MGO. Da konnte man dann die Sachen, die man sich online über die PS2 erspielt hatte sich im Browser nochmal ansehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts