marcovaan Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 (edited) also ich hab so einen tread nicht gefunden also mach ich den welche ps3 themes habt ihr meins ist noctis also besser gezeigt das da Final Fantasy XIII/13 ~ Final Fantasy XIII Themes einfach nur cool und selbst wenn es nicht eurer ist zeigt die die ihr habt Edited January 21, 2009 by marcovaan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Langenheide3 Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 Ich hab ein Theme von Antonella von der Popstars Band "Queensberry".Selbstgemacht. Bild stelle ich nachher rein. [sIGPIC][/sIGPIC] by PlayRainbow Link to comment Share on other sites More sharing options...
supersushi Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 ja mach mal bitte! antonella is einfach der hammer! kannst du vielleicht das theme als link oder downloadbare datei oder so hier hinmachen? ich hätte das echt gerne [sIGPIC][/sIGPIC] Dank an Uncut für die Signatur und den Avatar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headman Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 Das Theme, was ich z.Z. benutze, findet ihr auf dieser seite PS3 Themes, Wallpapers and Savegames Gebt in die Searchleiste T1DY ein. Dann findet ihr es. Ich habe noch ein Bild vom Theme mit gepostet. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcovaan Posted January 23, 2009 Author Share Posted January 23, 2009 hey leute ich hab da mal ein problem ich hab mir von der einen seite da oben paar themes runtergeladen aber meine ps3 nimmt die irgendwie nicht an wie installiert man die themes generel so wie ich das machte ging das nich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headman Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 (edited) hey leute ich hab da mal ein problem ich hab mir von der einen seite da oben paar themes runtergeladen aber meine ps3 nimmt die irgendwie nicht an wie installiert man die themes generel so wie ich das machte ging das nich Du musst auf deinem USB Stick Einen Ordner erstellen, der PS3 heisst. Im PS3 Ordner machst du dann noch einen, mit dem Namen THEME und darin kopierst du deine Themes. Du solltest dir aber angewöhnen direkt mit der PS3 die Themes zu downloaden, das unterstützen die meisten Seiten und ist einfacher. Edited July 19, 2009 by Headman Link to comment Share on other sites More sharing options...
anti-suppe Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 Du musst auf deinem USB Stick Einen Ordner erstellen, der PS§ heisst. Im PS3 Ordner machst du dann noch einen, mit dem Namen THEME und darin kopierst du deine Themes. Du solltest dir aber angewöhnen direkt mit der PS3 die Themes zu downloaden, das unterstützen die meisten Seiten und ist einfacher. zusätzlich must du dann bei der Themes-auswahl ganz oben auf "instalieren" ( war es glaube ich) gehen in und dann kannst du sie dir von dem USB stick aussuchen. Aber das ist egal, es gibt auch sehr sehr gute siten wo man mit der PS3 nicht drauf kann. ORDNER IST PS3 da hat er sich wohl veschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headman Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 zusätzlich must du dann bei der Themes-auswahl ganz oben auf "instalieren" ( war es glaube ich) gehen in und dann kannst du sie dir von dem USB stick aussuchen. Aber das ist egal, es gibt auch sehr sehr gute siten wo man mit der PS3 nicht drauf kann. ORDNER IST PS3 da hat er sich wohl veschrieben. Das mit dem Installieren habe ich vergessen zu erwähnen. Ich glaube eher dass er die Themes garnicht erst in einen Ordner kopiert hat. Das ist schon ein standard Fehler. Aber nicht schlimm. Jeder fängt mal klein an. Wir mussten uns auch erstmal durchfuchsen. Ne! Link to comment Share on other sites More sharing options...
anti-suppe Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 Das mit dem Installieren habe ich vergessen zu erwähnen. Ich glaube eher dass er die Themes garnicht erst in einen Ordner kopiert hat. Das ist schon ein standard Fehler. Aber nicht schlimm. Jeder fängt mal klein an. Wir mussten uns auch erstmal durchfuchsen. Ne! ja solche fehler sind mir auch meist passiert, aber wenn man mal weiß wie es geht ist es einfach. Das vergisst man nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headman Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 ja solche fehler sind mir auch meist passiert, aber wenn man mal weiß wie es geht ist es einfach. Das vergisst man nicht mehr. Stimmt, das ist wie Fahrrad fahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts