Jump to content

Eure PS3 - Themes

marcovaan

Recommended Posts

• Replies 993
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab mir zwar jetzt nicht alle Seiten durchgelesen aber habe die Symbole vom God of War Theme (Sehen einfach am geilsten aus :D) und ansonsten das Original Hintergrundbild, weil das sich mit der Tageszeit verändert. (Außerdem kann man beim God Of War Hintergrundbild nicht immer alles erkennen weil die Kontraste so stark sind)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• @X-Station Mein Bruder im Geiste, mir geht's nicht anders. Migräne ohne Ende dazu noch. Bis 16 Uhr werde ich das nicht mehr aushalten 
    • Alle Eidgegenstände erfarmen ist leider recht mühselig. Bist du im regulären Durchgang oder NG+(++…) und was ist dein Seelenlevel?
    • Was für ein hirnrissiger Thread eines erbärmlichen Mannes.
    • Aufgrund der starken Sprünge der letzten Monate, wäre eine Korrektur nicht ganz ungewöhnlich. Die 19k kannst dir aus meiner Sicht nur noch in Träumen vorstellen. Dafür braucht es ein massives Black Swan Event. Durch die anstehenden ETF Genehmigungen (90% Wahrscheinlichkeit im Januar), vorraussichtlich sinkende Zinsen USA plus dem halving im Frühjahr gehe ich deutlich eher von weiteren Steigerungen aus. Wenn es vor Januar noch eine Korrektur Richtung 35-38k gibt, wäre das ein möglicher Einstieg. Wenn du noch keine Position aufgebaut hast und Sideliner bist, dann würde ich mir erstmal viel Zeit für Bildung in dem Bereich nehmen. 2023 konnte man sehr gut Positionen aufbauen und aktuell weit im plus stehen, im Falle eines richtigen Bullruns 2024-25 ist das jedoch gar nichts im Vergleich ^^ Bereite dich vor und sahne ab.
  • Create New...