Zum Inhalt springen

kostenlose spiele


marcovaan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
könntest du mir genauere anweisungen gebn unter welcher kategorie das spiel ist ?!? kann nähmlich keiner kein japanisch^^°

 

must nach nem bild mit ner weißen katze auschau haltn ^^ A B E R,

angeblich soll es nicht mehr möglich sein mit einen nicht jap account die trophsys zu bekommen (gott sei dank hab ich vorher noch alle bekommen xD)

 

das spiel hat auch wirklich potenzial, da sind soviele lustige inhalte und spielevorstelleungn, man kann da sein haus mit dingen einrichten, z.b. metal gear firgur oda poster von spielen oder ner ps3 (jaja xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
must nach nem bild mit ner weißen katze auschau haltn ^^ A B E R,

angeblich soll es nicht mehr möglich sein mit einen nicht jap account die trophsys zu bekommen (gott sei dank hab ich vorher noch alle bekommen xD)

 

das spiel hat auch wirklich potenzial, da sind soviele lustige inhalte und spielevorstelleungn, man kann da sein haus mit dingen einrichten, z.b. metal gear firgur oda poster von spielen oder ner ps3 (jaja xD)

Trophysupport ist für nicht-japanische Accounts seit langem deaktiviert worden. Gott weiß warum. Aber dennoch ist es ein ziemlich tolles SPiel. Hab zwar schon alle trophies aber schaue immer wieder mal die News an und richte mein Zimmer ein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...