Jump to content
marcovaan

kostenlose spiele

Recommended Posts

Mainchi Issinho ist kostenlos und hat Trophy Support.

Ist allerdings aus dem Japanstore und kann nur auf japanisch gespielt werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

@FelixBoy

XBox is ja auch assi, deswegen lockt Microsoft die Kunden mit Umsonst Spielen :zwinker:

XBOX ist und gibt auch NICHTS Gratis!!! Da man sowieso für den Live Kack bezahlen muss....

SkUnK_FisH.jpg

TV: SAMSUNG LE-40A786

PS3: 40GB-Version mit 320GB

Games: Motorstorm Pacific Rift, GTA 4, Battlefield: Bad Company, Buzz: Quiz TV, Fifa 09, Mortal Kombat vs. DC Universe, Little Big Planet, Pain, Wipeout HD, High Velocity Bowilng

Blu-ray: Fear and Loathing in Las Vegas, Per Anhalter durch die Galaxis, Indiana Jones: Königreich des Kristallschädels, Transformers

ein weiteres kostenloses game is Angel Love Online (ebenfalls JP Store)... man kann sich hald Premium Items kaufen, ansonsten for free und komplett in japanisch :D

Mainchi Issinho ist kostenlos und hat Trophy Support.

Ist allerdings aus dem Japanstore und kann nur auf japanisch gespielt werden.

könntest du mir genauere anweisungen gebn unter welcher kategorie das spiel ist ?!? kann nähmlich keiner kein japanisch^^°

könntest du mir genauere anweisungen gebn unter welcher kategorie das spiel ist ?!? kann nähmlich keiner kein japanisch^^°

must nach nem bild mit ner weißen katze auschau haltn ^^ A B E R,

angeblich soll es nicht mehr möglich sein mit einen nicht jap account die trophsys zu bekommen (gott sei dank hab ich vorher noch alle bekommen xD)

das spiel hat auch wirklich potenzial, da sind soviele lustige inhalte und spielevorstelleungn, man kann da sein haus mit dingen einrichten, z.b. metal gear firgur oda poster von spielen oder ner ps3 (jaja xD)

must nach nem bild mit ner weißen katze auschau haltn ^^ A B E R,

angeblich soll es nicht mehr möglich sein mit einen nicht jap account die trophsys zu bekommen (gott sei dank hab ich vorher noch alle bekommen xD)

das spiel hat auch wirklich potenzial, da sind soviele lustige inhalte und spielevorstelleungn, man kann da sein haus mit dingen einrichten, z.b. metal gear firgur oda poster von spielen oder ner ps3 (jaja xD)

Trophysupport ist für nicht-japanische Accounts seit langem deaktiviert worden. Gott weiß warum. Aber dennoch ist es ein ziemlich tolles SPiel. Hab zwar schon alle trophies aber schaue immer wieder mal die News an und richte mein Zimmer ein^^

ey ist das ein witz das was du fragst? Es gibt kein vollversion spiel umsonst und das wird es auch nie geben sogar ps1 spiele kosten geld was erwartest du ?

falsch !!!!