Zum Inhalt springen

PS3 Super Slim wirklich so schlimm?


CJRock

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Leider ist die Nacht meine FatLady 40Gb an den Ylod gestorben Sie zu heile machen lassen halte ich für sinnlos.

 

Bei Amazon gibt es ein interessantes Bundle:

http://www.amazon.de/gp/product/B009KJLO3O/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1KDYRMYNQJ64MPDM97FV&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

 

Bei den Fifa 13 Bundle lese ich aber das viele sagen das die PS3 Super Slim so laut/nervig wäre das zocken garkein Spaß mehr macht. Auch in anderen Foren habe ich schon gelesen wie die SuoerSlim teilweise heftig kritisiert wird.

 

Hat hier jemand die Super Slim und kann dies bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja hab sie mir vor paar Tagen gekauft.

Die alte dicke Dame is kaputt gegangen also wollt ich die Super Slim.

 

Weiss garned was die alle haben mit ihrem Gemecker. Ich finde sie ned zu laut, klar des Laufwerk is lauter als bei der Fat oder Slim aber mein Gott.

Und ausserdem sieht die mit dem Standfuss von Sony schon sehr geil aus.

Also von den Lüftergeräuschen hört man fast garnix und des Laufwerk ist zwar ned grad still aber wenn man richtig ins zocken vertieft ist dann bemerkt man das garnich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab seit november die superslim.

ich kann das ganze "gemecker" auch nicht so ganz verstehen,klar der toploader ist sicher nicht das beste was sony da gemacht hat,aber im großen und ganzen geht die super slim schon klar!

 

& die lautstärke ist wirklich nicht nervig oder sonst der gleichen! (ich sehe keine großen unterschied zu meiner alten ps3 slim!)

Bearbeitet von corone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs sie zwar nicht aber warum sollte eine PS3 kacke sein? ist doch alles gleich wie alle anderen nur du hast die Konsole etwas anders

 

Naja nicht wirklich. Es gibt schon unterschiede zwischen PS3 Fat,PS3 Slim,PS3 SUper Slim. Von der Leistung her sind aber alle gleich das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine zurückgeschickt, ich fand die von der Haptik her einfach zu billig. Zudem war meine irgendwie leicht klapprig. Von der Lautstärke her fand ich die jetzt zwar nicht leise, extrem laut war sie jetzt aber auch nicht. Mein Bruder hat jetzt auch die Superslim und ich finde seine weniger klapprig. Ich vermute mal das ich einfach ein Montagsmodell hatte.

Also man kann bei der Superslim eigentlich nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...