Jump to content

PS3 Super Slim wirklich so schlimm?

Recommended Posts

199€? Bei Amazon gibts die schon längere Zeit immer wieder für 169€, wie auch jetzt gerade. Habe ich mir auch geholt. Dann noch den Festplattenschlitten und eine 2,5" HDD gebraucht.:ok:

Bin auch zufrieden mit der Superslim.

• Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja habe sie bei GameStop gekauft. Ich wollte nicht so lange warten. Außerdem habe ich immer das Pech das ich genau dann arbeiten bin wenn das Paket ankommen soll! Ich hatte noch eine 160 GB festplatte von meinem defekten Laptop rumliegen! :D Und wie findest du das mit der Lautstärke? Einige Leute haben ja geschrieben das es unzumutbar ist?! Finde ich völlig überzogen!

Finde ich auch. Ich höre von der PS3 nichts, wenn ich zocke. Denn entweder habe ich Lautsprecher an oder das Headset auf. :zwinker:

Aber wieso lange warten? Ich hatte meine am nächsten Tag. Und wenn man nicht zu hause ist: Entweder Ablagevertrag oder Packstation :good:

Lüfter und Festplatte arbeiten flüsterleise, leiser als die Fat Lady und die Slim (J-Modell).

Das Laufwerk an sich ist nicht lauter, allerdings übertragen sich die Schwingungen der Disc auf die Schiebevorrichtung der Laufwerksabdeckung der Super Slim. Wenn ich einen schwereren Gegenstand drauflege, ist auch hier Ruhe.

Da ich aber eh nur noch Spiele aus dem PSN ziehe, höre ich meine PS3 nicht. :)

Wie findet ihr denn Toploader? Ich finde denn gar nicht mal so schlecht! Zum einen weniger Elektronik die kaputt gehen kann und man kann nun die Laser reinigen! Das war ja bei der Slim die reinste Bastelstunde^^
Ich finde den kacke. :D Aus dem Grund im vorherigen Post. :D

Was nehme ich denn für eine HDD? Einen Rahmen für 10 Euro und eine ganz normale 2,5er?

Wäre super wenn mal jemand einen Amazon Link o.ä für eine 120 oder 250GB Platte hätte, die geeignet und empfehlenswert wäre.