Zum Inhalt springen

PS3 Super Slim wirklich so schlimm?


CJRock

Empfohlene Beiträge

Was nehme ich denn für eine HDD? Einen Rahmen für 10 Euro und eine ganz normale 2,5er?

Wäre super wenn mal jemand einen Amazon Link o.ä für eine 120 oder 250GB Platte hätte, die geeignet und empfehlenswert wäre.

Es muss eine 2,5er sein und den Rahmen benötigst du ebenfalls.

 

Ich habe diese hier und bin bestens zufrieden:

http://www.amazon.de/gp/product/B007NVGWV0/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

 

Und hier mit nur 500GB:

http://www.amazon.de/Samsung-HN-M500MBB-Interne-Festplatte-500GB/dp/B007R00RYU/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1378490615&sr=1-1&keywords=Samsung+M8+500

 

Mit weniger Speicher finde ich sie bei amazon gerade nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiss gar nicht was Ihr alle habt mit dem doofen Festplattenrahmen.

 

Hab bei meiner Superslim die alte Hdd aus dem Laptop eingebaut, Stück Pappe

zum fixieren zwischen Gehäuse und Hdd und fertig ist. Hält bombenfest.

 

Die 10 Euro könnt ihr devinitiv sparen.

 

Das siehst Du sicher anders, wenn Deine Festplatte den Hitzetod gestorben ist :trollface:

 

Ich rate dringend davon ab, hier an der falschen Stelle zu sparen und die Festplatte mit Pappe zu fixieren :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar ,der Einbaurahmen hauts raus.:rofl::rofl: Und was bewirkt das Stück Blech bitte?

 

Zur Info, ich rede nicht von ner selbstgebastelten Einbauschiene aus Pappe , ich habe die Hdd in die Ps3 superslim geschoben und am oberen Rand auf der Fläche von 1 cm mit Pappe festgeklemmt. die Platte rastet mit Gefühl super ein und muss nur noch fixiert werden.

Bearbeitet von axxelfoley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen,

 

wo soll ich nur bloß anfangen ? Mir steht es wirklich bis zum Hals und ich habe keine Ahnung was man noch machen kann. Ich versuche mich so kurz we möglich zu halten.

 

Also!

 

1. Playstation 3 gekauft und alle God of War Teile durchgespielt bis auf God of War 3, weil GOW 3 bzw die Playsi immer an der selben Videosquenz sich aufgehangen hat und vorher es immer mehr Anfing zu hängen.

 

Bedenkt bitte das ich die CD's verwendet habe zum Spielen.

 

2. Bevor ich die Playsi in die reperatur schicke dachte ich, mach ich mal im Recovery von der Playsi Dateisystem wiederherstellen und Datenbank neu aufbauen hat nicht geklappt. Fazit Laser anscheinend defekt (nach 3 Monaten) ?.

- Playstation abgegeben zur Reperatur (Garantiefall) und angeblich eine neue zurück bekommen mit dem Ergebniss das der Laser wohl defekt war.

- Aber Jetzt kommt es! ich leg die GOW 3 CD und es Hängt an der selben Stelle!? Kein unterschied wie vorher geschweigedenn ein Verbesserung.

- Da dachte ich CD Kaputt ? Die hat aber keine Kratzer. Also habe ich das Spiel verkauft und das Spiel neu gekauft aber es hängt trotzdem an der Selben Stelle haha. Neue Playstation neue CD und wieder das selbe ???

 

3. Da ich eien Externe Festplatte eingebaut habe in der Playstation dachte ich mir, jetzt kannst du im PSN_Stor Spiele kaufen und auf der Festplatte installieren und musst nicht die CD's kaufen.

 

Gesagt getan. Habe Split Second gekauft - Downgeloaded - Installiert- Gespiet - LÄUFT!

Jetzt habe ich Gestern für 69 € Need for Speed Rivals gekauft - Downgeloaded - Installiert- Gespiet - LÄUFT! - Hängt sich insgesamt plötzlich 4 mal auf in game - Dann geht wieder und jetzt ??

 

Jetzt startet das Spiel und sucht ein Spiel wo ich teilehmen kann. Jetzt sieht man die Garage von wo aus man alles Steuern kann und die nächsten Missionen auswählen kann etc. Ich wähle eine Mission aus das Spiel lädt erstmal ganz normal und dann währende es erstarrt das Bild und wenige Sekunden danach Stoppt auch die Musik und ich kan nncihts mehr machen. Habe 5 mal Neugestartet und immer das selbe.

 

Also wieder Recovery Dateisystem wiederherstellen und Datenbank neu aufbauen Funktioniert aber leider nicht Spiel hängt immer noch nur Jetzt hängt es sich schon in der Garage auf.

 

Mit dem Laser kann es ja nichts am Hut haben jetzt und Split Second was auch auf der Festplatte installiert ist läuft flüssig.

 

Bitte Leute, woran liegt das ? liegt es am Spiel selber ? ich habe es wirklich Satt macht kein Spaß mehr.

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da sagen die Unfälle was anderes.
    • Auch wieder was ganz anderes... An Silvester weiß ich ungefähr was auf mich zu kommen kann und kann dementsprechend handeln oder mich vorbereiten! Aber im Stadion rechne ich eigentlich nicht damit zu verbrennen... Oder das jemand versucht meinen Kopf mit nem Böller platzen zulassen.
    • Jein, ich finde manches ist (zum Glück, im Gegensatz zu gefährlich) einfach nur nervig! Anderes, was kontrolliert und in eigenen Blöcken = Bestimmte Bereiche der Südkurven passiert, gehört für mich dazu. Wobei da die offene Frage bleibt, inwieweit man "kontrollierte Pyro" selbst kontrollieren kann. Ey, lynch mich nicht. Ich spüre schon den Luftzug deiner Moralkeule. Sounds...wrong, man. 🤭 Du weißt wie ich's meine.
    • Na ja, ich habe schon mit 8, mit meinem damaligen Schulfreund beim FC in der Südkurve gestanden. Viel erlebt. Gefährlich ist so vieles. Könnte man jetzt endlos diskutieren. 
    • Alles zu gefährlich! Da stehen auch Kinder in den Kurven! Dann sollen die vor den Rängen einen kleinen extra Bereich der von geschultem Personal "abgebrannt" wird erlauben... alles in unmittelbarer Nähe von Menschen ist absolut dämlich und verantwortungslos! Alle die sowas toll finden, möchte ich wirklich mal sehen wenn sie selbst oder Familienmitglieder zu schaden kommen. Jetzt hohl daher quatschen kann jeder!     
×
×
  • Neu erstellen...