turok83 Posted February 7, 2013 Share Posted February 7, 2013 hallo leute brauche echt eure hilfe,ich habe dead space 3 für die ps3 und hab mir den pass in ösi store eingelöst und somit die bonis bekommen, wenn ich mir den pass nochmal kaufen würde und im Deutschen store kaufen würde würde ich dann auch die waffen etc bekommen? ich hoffe ihr könnt mir helfen lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stuhlchiller Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Kommt ganz drauf an, ob es sich dabei um Boni handelt, die nur Vorbesteller bekommen. Wenns nämlich ein Vorbestellerbonus ist, dann nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
turok83 Posted February 8, 2013 Author Share Posted February 8, 2013 Ich habe die Limited Edition und da musste ich einfach nur den Online pass eingeben und zack wurde alle freigeschaltet, aber die frage ist ja, wird das nochmal passieren wenn ich das mit meinen 2 Account mache?? Es wäre schon super wenn mir hier jemand helfen könnte, denn der Online pass war das einzige was ich hatte, aber wie gesagt ich habe die Limited Edition für die PS3 PS: ich habe das spiel vom Xgames :-) Pegi Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Du hast doch den Code schon eingelöst, warum willst du ihn nochmal kaufen und warum nochmal die Waffen? Hast doch alles schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
turok83 Posted February 8, 2013 Author Share Posted February 8, 2013 Ganz einfach weil ich 2 Account s habe darum will ich das wissen, mein Haupt Account ist der deutsche und der 2 ist der österreich Account. Also darum stelle ich hier ja auch die Frage und bitte eure hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted February 9, 2013 Share Posted February 9, 2013 Es ist doch egal wieviele acc du hast. Der Pass gilt doch für die Konsole. Online spielen und dei Waffen solltest du auch auf dem deutschen haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
turok83 Posted February 9, 2013 Author Share Posted February 9, 2013 Falsch mein lieber der ist Account gebunden das heisst ich muss mir ein 2 Online Pass kaufen, ausserdem ist der Online pass nur grade mal paar KP groß und schon ist er auf dem AT account gespeichert, im deutschen Account wird der nicht anerkannt also und da du mir offensichtlich nicht helfen kannst was ich schon merke hoffe ich das mir jemand anders hier helfen kann, ich kam nicht hier her um mich zu rechfertigen zu müssen weshalb und warum, sondern ich wollte wissen ob ich mit dem Kauf eines Online Passes wieder die Limitierten Inhalte bekomme oder nicht. PUNKT UND ENDE, meine güte man könnte echt meinen das du von EA kommst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Degronas09 Posted February 9, 2013 Share Posted February 9, 2013 (edited) Turok , man merkt das du kein plan hast. So wie er schon sagte , es ist scheiß egal wieviel ACC du hast, du kannst deinen Online Pass mit allen Accounts benutzen, Vorraussetzung ist , du hast den Account noch auf der Ps3 und Aktiviert. Dein Online Code ist nur einmal einsetzbar. Den kannst du nicht noch mal benutzen . Sonst musst du dir noch mal die Limited Edition kaufen und den Code in deinem De ACC eingeben. Aber den Sinn , versteh ich nicht wieso du das machen willst? Wenn dein Code Aktiviert auf deiner Ps3 ist , hast du mit allen Accounts die Waffen. LG Edited February 9, 2013 by Degronas09 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Degronas09 Posted February 9, 2013 Share Posted February 9, 2013 Hier mal ein Beispiel mit 3 Accounts. Account 1 ; online Pass eingelöst Account 2 ; kann den auch benutzen Account 3 ; kann ihn ebenfalls benutzen. Wenn Account 1 gelöscht oder Deaktiviert wird , Kann Accout 2 und 3 nicht mehr nutzen. Account 1 muss vorhanden sein und Aktiviert sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
turok83 Posted February 9, 2013 Author Share Posted February 9, 2013 Hier mal ein Beispiel mit 3 Accounts. Account 1 ; online Pass eingelöst Account 2 ; kann den auch benutzen Account 3 ; kann ihn ebenfalls benutzen. Wenn Account 1 gelöscht oder Deaktiviert wird , Kann Accout 2 und 3 nicht mehr nutzen. Account 1 muss vorhanden sein und Aktiviert sein. Ahhhhhhhh OKay jetzt verstehe ich was hier gemeint ist und ich bringe was durcheinander, also wie ich es verstanden habe ist der Online Pass auf der Konsole auf anderen Accounts Übertragbar, aber was nicht geht womit ich durcheinander gekommen bin ist, man kann nicht die Saves übertragen die sind ja an den Account gebunden, so ich glaube jetzt hab ich den dreh raus:good: Hab ich recht? Oder muss ich Korrigiert werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts