Zum Inhalt springen

dead space 3 online pass frage


turok83

Empfohlene Beiträge

hallo leute brauche echt eure hilfe,ich habe dead space 3 für die ps3 und hab mir den pass in ösi store eingelöst und somit die bonis bekommen, wenn ich mir den pass nochmal kaufen würde und im Deutschen store kaufen würde würde ich dann auch die waffen etc bekommen? ich hoffe ihr könnt mir helfen lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Limited Edition und da musste ich einfach nur den Online pass eingeben und zack wurde alle freigeschaltet, aber die frage ist ja, wird das nochmal passieren wenn ich das mit meinen 2 Account mache??

Es wäre schon super wenn mir hier jemand helfen könnte, denn der Online pass war das einzige was ich hatte, aber wie gesagt ich habe die Limited Edition für die PS3

 

PS: ich habe das spiel vom Xgames :-) Pegi Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch mein lieber der ist Account gebunden das heisst ich muss mir ein 2 Online Pass kaufen, ausserdem ist der Online pass nur grade mal paar KP groß und schon ist er auf dem AT account gespeichert, im deutschen Account wird der nicht anerkannt :facepalm: also und da du mir offensichtlich nicht helfen kannst was ich schon merke hoffe ich das mir jemand anders hier helfen kann, ich kam nicht hier her um mich zu rechfertigen zu müssen weshalb und warum, sondern ich wollte wissen ob ich mit dem Kauf eines Online Passes wieder die Limitierten Inhalte bekomme oder nicht.

PUNKT UND ENDE, meine güte man könnte echt meinen das du von EA kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turok , man merkt das du kein plan hast. So wie er schon sagte , es ist scheiß egal wieviel ACC du hast, du kannst deinen Online Pass mit allen Accounts benutzen, Vorraussetzung ist , du hast den Account noch auf der Ps3 und Aktiviert.

 

Dein Online Code ist nur einmal einsetzbar. Den kannst du nicht noch mal benutzen . Sonst musst du dir noch mal die Limited Edition kaufen und den Code in deinem De ACC eingeben. Aber den Sinn , versteh ich nicht wieso du das machen willst? Wenn dein Code Aktiviert auf deiner Ps3 ist , hast du mit allen Accounts die Waffen.

 

LG

Bearbeitet von Degronas09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Beispiel mit 3 Accounts.

 

Account 1 ; online Pass eingelöst

Account 2 ; kann den auch benutzen

Account 3 ; kann ihn ebenfalls benutzen.

 

Wenn Account 1 gelöscht oder Deaktiviert wird ,

Kann Accout 2 und 3 nicht mehr nutzen.

 

Account 1 muss vorhanden sein und Aktiviert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Beispiel mit 3 Accounts.

 

Account 1 ; online Pass eingelöst

Account 2 ; kann den auch benutzen

Account 3 ; kann ihn ebenfalls benutzen.

 

Wenn Account 1 gelöscht oder Deaktiviert wird ,

Kann Accout 2 und 3 nicht mehr nutzen.

 

Account 1 muss vorhanden sein und Aktiviert sein.

 

Ahhhhhhhh OKay jetzt verstehe ich was hier gemeint ist und ich bringe was durcheinander, also wie ich es verstanden habe ist der Online Pass auf der Konsole auf anderen Accounts Übertragbar, aber was nicht geht womit ich durcheinander gekommen bin ist, man kann nicht die Saves übertragen die sind ja an den Account gebunden, so ich glaube jetzt hab ich den dreh raus:good: Hab ich recht? Oder muss ich Korrigiert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...