Zum Inhalt springen

dead space 3 online pass frage


turok83

Empfohlene Beiträge

Falsch mein lieber der ist Account gebunden das heisst ich muss mir ein 2 Online Pass kaufen, ausserdem ist der Online pass nur grade mal paar KP groß und schon ist er auf dem AT account gespeichert, im deutschen Account wird der nicht anerkannt :facepalm: also und da du mir offensichtlich nicht helfen kannst was ich schon merke hoffe ich das mir jemand anders hier helfen kann, ich kam nicht hier her um mich zu rechfertigen zu müssen weshalb und warum, sondern ich wollte wissen ob ich mit dem Kauf eines Online Passes wieder die Limitierten Inhalte bekomme oder nicht.

PUNKT UND ENDE, meine güte man könnte echt meinen das du von EA kommst

Gerne geschehen! Dann brauche ich dir in Zukunft auch nicht mehr zu helfen. Viel Spass noch im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne geschehen! Dann brauche ich dir in Zukunft auch nicht mehr zu helfen. Viel Spass noch im Forum.

 

Kann man sehen wie man will :-)

Wieso sind denn überhaupt die Save Stände Account gebunden und der Online Pass nicht?? Also alles auf einer Konsole meine ich, das da wird man ja verrückt bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was mit "1" Account im Store gekauft wird ist automatisch auch für alle anderen Accounts verfügbar...natürlich Konsolenintern versteht sich...

 

Ausnahme: Avatare

 

Und ja du kannst es trotzdem nochmal kaufen und einlösen aber das wäre totaler Blödsinn...doppelt gemoppelt

 

Einziges Problem der betreffende Account darf nie gelöscht werden bzw nicht vom "System" deaktiviert werden.

 

MfG

 

p.s. wenn du Waffen haben willst add mich ich kann dir Coop intern alle Pläne geben und das Material dazu hab...alle Waffen und jedes Teil x10 + jeweils 10.000 Vorrat

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was mit "1" Account im Store gekauft wird ist automatisch auch für alle anderen Accounts verfügbar...natürlich Konsolenintern versteht sich...

 

Ausnahme: Avatare

 

Und ja du kannst es trotzdem nochmal kaufen und einlösen aber das wäre totaler Blödsinn...doppelt gemoppelt

 

Einziges Problem der betreffende Account darf nie gelöscht werden bzw nicht vom "System" deaktiviert werden.

 

MfG

 

p.s. wenn du Waffen haben willst add mich ich kann dir Coop intern alle Pläne geben und das Material dazu hab...alle Waffen und jedes Teil x10 + jeweils 10.000 Vorrat

 

warum hast du alles so oft? xD Cheat? Glitch? Keine Ahnung? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...