Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Nachdem ich jetzt den letzten Verbrecher-Konvoi in "Watch_Dogs" beendet habe, wird einiges bezüglich Olivier Garneau (CEO von Abstergo Entertainment) klar. Dieser war ja gegen Ende der Story verschwunden, als er zu einem Meeting in Chicago aufbrechen wollte - die Stadt, in der Aiden Pearce sein Unwesen treibt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Morgen kommt mein Black Flag Exemplar. Habe gelesen dass es einer der besten AC Teile sein soll, hab seit Brotherhood keins mehr gezockt, AC2 fand ich immer noch am besten. Die Story der Teile ist mir eig. zu wirr und deshalb relativ egal, mir gehts ums Gameplay. Und da fand ich AC2 genial und AC:B war auch noch gut. Grafisch werde ich wohl auch auf der PS4 nicht enttäuscht, finde AC2 immer noch wunderschön, immer wieder wenn ich es spiele (habe es auf der PS3 gehabt, da verkauft, dann aufm PC mal bei nem Steam Sale gekauft und auf der Xbox kostenlos bekommen....also für alle Plattformen schonmal gespielt :D)

Wollte eig. warten bis es billiger ist, aber das Spiel ist ziemlich preisstabil. Habe es jetzt für 40€ bekommen, naja geht noch

Also ich bin echt gespannt!

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Jackdaw, in der Kajüte. Da interagierst Du mit dem Tisch in der Mitte der da heißt "Kenways Flotte".

 

Ja genau, da war ich schon. Habe nur die Funktion "Dock hinzufügen" gefunden, also sozusagen ein Platz für ein Schiff. Aber eben nicht die Funktion, dann ein Schiff zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, da war ich schon. Habe nur die Funktion "Dock hinzufügen" gefunden, also sozusagen ein Platz für ein Schiff. Aber eben nicht die Funktion, dann ein Schiff zu kaufen.

 

Du kannst auch kein Schiff kaufen. Du musst eines erobern.

Wenn du dich in einer Seeschlacht befindest musst du das Schiff entern und nicht versenken.

Nach dem Entern hast du ja mehrere Möglichkeiten was mit dem Schiff passieren soll:

 

Jackdaw reparieren (Dadurch wird das Schiff ebenfalls zerstört)

Bekanntheitsgrad verringern

In Kenways Flotte aufnehmen

 

Rat mal welches du auswählen musst. :zwinker:

 

Dann musst du zu dem mittleren Tisch in der Kajüte und je nach Schiffs-Slots kannst du dann das Schiff in deine Flotte übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch kein Schiff kaufen. Du musst eines erobern.

Wenn du dich in einer Seeschlacht befindest musst du das Schiff entern und nicht versenken.

Nach dem Entern hast du ja mehrere Möglichkeiten was mit dem Schiff passieren soll:

 

Jackdaw reparieren (Dadurch wird das Schiff ebenfalls zerstört)

Bekanntheitsgrad verringern

In Kenways Flotte aufnehmen

 

Rat mal welches du auswählen musst. :zwinker:

 

Dann musst du zu dem mittleren Tisch in der Kajüte und je nach Schiffs-Slots kannst du dann das Schiff in deine Flotte übernehmen.

 

Ah super, die Option gabs bei meinen ersten Eroberungen noch nicht :D Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...