Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Lieber Früher :naughty: Hab es ohne große Erwartungen zu Weihnachten bekommen und war total begeistert. Habs sogar platiniert, da es so einen Spaß gemacht hat. Vlt hat es mir aber auch so viel spaß gemacht, da mich das ganze mit den Piraten auch interessiert :) Also ich persönlich würde es immer wieder kaufen und kann es nur jedem AC Fan empfehlen. Die gegenwartsstory ist zwar belanglos, aber der Vergangenheitsteil war für mich spitze ;)

 

Was laberst Du? Du hast Dich genau so durch den MP gequält wie ich.

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich hab mir gestern das 4players Video über die AC Reihe angeguckt und da es ja hieß, dass die Story in der aktuellen Zeit in Black Flag mehr oder weniger überflüssig ist, hab ich den Teil komplett ausgelassen.

Gestern hab ich im Video einpaar Szenen gesehen, die für mich doch eher wichtig erscheinen. Hat jemand irgendein Video parat, in der alle Szenen und Infos aus der aktuellen Zeit in BF zu sehen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut ist dein Englisch? Habs ebend nur mal überflogen aber die Zusammenfassung scheint ganz gut zu sein: http://www.eurogamer.net/articles/2013-11-15-assassins-creed-4-black-flag-ending-analysis

Ansonsten gibts bei YT noch ein paar Videos wo Leute alle cutszenen zusammengeschnitten haben. Im Grunde war bei AC:BF nur das Ende interessant was in unserer Zeit gespielt hat, also einfach mal bis relativ weit zum Ende vorspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Mal ne Frage....zur Zeit gibt es ja den DLC "Schrei nach Freiheit" für um die 5,- im Store,kann man den auch ohne das Hauptspiel spielen ?

 

Es gibt eine Standalone Version, ob das die gerade im Shop ist weiss ich nicht genau:

Ubisoft kündigte am 5. Februar die Veröffentlichung von Assassin's Creed Schrei nach Freiheit als eigenständigen exklusiven Download-Titel an. Das digitale Standalone-Abenteuer, für welches der Besitz von Assassin's Creed 4: Black Flag nicht mehr nötig ist, ist nur für PC und die PlayStation-Konsolen erhältlich.

 

Quelle: http://www.assassinscreed.de/4-black-flag/dlc/schrei-nach-freiheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

ich spiele jetzt gerade erst black flag (PS4), da mir durch AC3 für einige zeit die lust an der serie vergangen war.

 

was bin ich überrascht, wie gut das spiel nach den letzten eher mässigen fortsetzungen ist.

für mich eindeutig einer der stärksten teile der serie und endlich greifen viele nebenaufgaben wirklich ineinander und wirken nicht motivationslos hinzugefüht, um das spiel grösser zu machen.

 

auch das upgrade-, aufbau- und handelssystem machen nun endlich auch spielerisch sinn und sind nicht nur selbstzweck.

 

und die spielwelt ist wirklich komplett stimmig umgesetzt, auch wenn es nur nebenbei um assassinen geht.

 

von mir vorerst ein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele jetzt gerade erst black flag (PS4), da mir durch AC3 für einige zeit die lust an der serie vergangen war.

 

was bin ich überrascht, wie gut das spiel nach den letzten eher mässigen fortsetzungen ist.

für mich eindeutig einer der stärksten teile der serie und endlich greifen viele nebenaufgaben wirklich ineinander und wirken nicht motivationslos hinzugefüht, um das spiel grösser zu machen.

 

auch das upgrade-, aufbau- und handelssystem machen nun endlich auch spielerisch sinn und sind nicht nur selbstzweck.

 

und die spielwelt ist wirklich komplett stimmig umgesetzt, auch wenn es nur nebenbei um assassinen geht.

 

von mir vorerst ein :ok:

Dann spiele mal Rogue.Ist nochmal um das doppelte Geiler,alleine von der Story her :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...