Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Dann spiele mal Rogue.Ist nochmal um das doppelte Geiler,alleine von der Story her :ok:

 

ich glaube das werde ich eher auslassen.

schaut mir vom gameplay zu ähnlich wie black flag aus, das settings spricht mich auch nicht so an (wie schon in AC3) und auf der PS3 werd ich ausserdem wohl kein AC mehr spielen.

 

aber trotzdem danke für den tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Mal ne Frage,weiß nicht ob das schon gefragt wurde und zwar ist es möglich seinen PS3 Spielstand irgendwie auf die PS4 zu übertragen?

 

würde das Spiel mal gerne beenden und keine Lust es nochmal auf der PS4 neu anzufangen :D

 

Nicht moeglich, nur der Season Pass laesst sich 'transferieren'

https://www.gamefaqs.com/boards/706181-assassins-creed-iv-black-flag/67832963

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Am 7/26/2022 um 9:57 PM schrieb Uncut:

Das Game ist gerade im Sale, da mir das Thema anspricht mit Piraten und so Frage ich mich ob sich das lohnt

Aus meiner Sicht noch immer einer der besten AC-Teile.
Ist zwar mehr Piratenspiel als echtes AC, aber das dafür wirklich toll umgesetzt.
Wie gut es gealtert ist, kann ich dir aber nicht sagen, da ich es damals auf der PS4 gespielt hatte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/26/2022 um 9:57 PM schrieb Uncut:

Das Game ist gerade im Sale, da mir das Thema anspricht mit Piraten und so Frage ich mich ob sich das lohnt

Eines meiner Favoriten der AC Reihe..gewohntes AC zu Land und spektakuläre Seeschlachten zu Wasser..Wenn du es noch nicht gespielt hast, schau jedenfalls mal rein es lohnt sich..Auch die Story macht mega Spaß und grafisch sieht es immer noch sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Aus meiner Sicht noch immer einer der besten AC-Teile.
Ist zwar mehr Piratenspiel als echtes AC, aber das dafür wirklich toll umgesetzt.
Wie gut es gealtert ist, kann ich dir aber nicht sagen, da ich es damals auf der PS4 gespielt hatte.

An dem Game habe ich auch Interesse da mich das Genre interessiert. Mache jetzt aber erstmal Assassins Creed: Origins fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...