Jump to content
Hopperrapper

Assassin's Creed IV: Black Flag

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?

Recommended Posts

Mir persönlich ist das im Spiel nicht negativ aufgefallen, aber natürlich wäre das Game noch besser, wenn es Rätsel-Einlagen und z.B. Missionen in Gebäuden geben würde (Forts, Gefängnis und Observatorium waren ja doch eher überschaubar^^)

Vielleicht liegt es an der jährlichen Veröffentlichung von AC.

Ich denke wenn man sich mehr Zeit lassen würde, wäre was möglich. So merkt man doch das die ganzen Missionen sich sehr ähneln. Die Grafik , dabei bleibe ich sieht okay aus, mehr nicht.

Die KI weiß wie so oft nicht zu überzeugen. Abwechslung fehlt, Story ist gut aber hier und da fehlt was finde ich.

Im Großen und ganzen trotz meiner Kritik ein wirklich gelungenes Spiel mit klaren Schwächen. Bin bei 88 Prozent, vielleicht bin ich heute durch. Doch muss ich die Jackdaw fertig upgraden, die legendären Schiffe killen und mithilfe der Schatzkarten die Schätze finden.

Vielleicht liegt es an der jährlichen Veröffentlichung von AC.

Ich denke wenn man sich mehr Zeit lassen würde, wäre was möglich. So merkt man doch das die ganzen Missionen sich sehr ähneln. Die Grafik , dabei bleibe ich sieht okay aus, mehr nicht.

Die KI weiß wie so oft nicht zu überzeugen. Abwechslung fehlt, Story ist gut aber hier und da fehlt was finde ich.

Im Großen und ganzen trotz meiner Kritik ein wirklich gelungenes Spiel mit klaren Schwächen. Bin bei 88 Prozent, vielleicht bin ich heute durch. Doch muss ich die Jackdaw fertig upgraden, die legendären Schiffe killen und mithilfe der Schatzkarten die Schätze finden.

Dann viel Spaß dabei. Ich habe die 100% vor allem wegen der "Skelettcrew" gemacht :D Im Prinzip waren auch nur ein paar Dinge dabei nervig^^

Auf der offiziellen Facebook-Seite hat ein Fan dieses Bild gepostet, welches ich angehängt habe.

Laut diesem etwas fragwürdigem Bild mit ungewisser Herkunft trägt der nächste Teil den Untertitel "Desert Son" und lässt aufgrund der Schriftzeichen auf Ägypten schließen. Es scheint ein schlechter Screenshot aus dritter Reihe in einem dunklen Raum zu sein. Das Bild könnte der Titelbildschirm sein.

Dies stünde im Gegensatz zur kürzlichen News, man spiele Samuel Fey im viktorianischen London und wirft Gerüchte auf, ob "Osiris" nicht doch nur ein Codename für AC5 war.

Edited by TheSh4dow_Strikes
Änderung: Bild angehangen statt Link gegeben.

SIGNATUR.jpg.2a81068ea3caa6d8f68be2b3eac853d8.jpg

Erstellt von Horst

Auf der offiziellen Facebook-Seite hat ein Fan dieses Bild gepostet, welches ich angehängt habe.

Laut diesem etwas fragwürdigem Bild mit ungewisser Herkunft trägt der nächste Teil den Untertitel "Desert Son" und lässt aufgrund der Schriftzeichen auf Ägypten schließen. Es scheint ein schlechter Screenshot aus dritter Reihe in einem dunklen Raum zu sein. Das Bild könnte der Titelbildschirm sein.

Dies stünde im Gegensatz zur kürzlichen News, man spiele Samuel Fey im viktorianischen London und wirft Gerüchte auf, ob "Osiris" nicht doch nur ein Codename für AC5 war.

Ägypten wäre auf jeden Fall ein richtig spannendes Setting,indem man eine gute Geschichte reinbringen kann.

Mit Ägypten kann man nichts falsch machen.

Außerdem ist es meiner Meinung nach längst überfällig. :D

Ägypten wäre auf jeden Fall ein richtig spannendes Setting,indem man eine gute Geschichte reinbringen kann.

Mit Ägypten kann man nichts falsch machen.

Außerdem ist es meiner Meinung nach längst überfällig. :D

Aber welche Epoche käme da in Frage? Alles vor Christus geht nicht, die Templer wurden erst 1119 gegründet.

Edited by TheSh4dow_Strikes

Erstellt von Horst

Aber welche Epoche käme da in Frage? Alles vor Christus geht nicht, die Templer wurden erst 1119 gegründet.

Aus dem Kopf weiß ich jetzt auch nichts aber irgendwas wird sich da schon finden

Hoffe jemand kann mir helfen!

Wie komme ich bei Kenways-Flotte an die Mittelmeer-Mission "Ein guter Ruf II"?

Hab "Ein guter Ruf I" bereits abgeschlossen! Die 2. verfügbare, "Verrückt sein", allerdings noch nicht! Muss ich diese ebenfalls abschließen?

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Danke für das Bild, wäre echt cool im alten Ägypten! :)

Das stimmt schon eigentlich, doch ist der Kampf zwischen den beiden Parteien nicht schon viel länger als zur Zeit der Kreuzzüge? (Hab mir gedacht ich hab des mal wo gelesen bzw in nem Video gehört)

Btw.: Wie weit kann man mit dem Animus eigentlich schon zurück blicken/reisen?

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

Man hat doch in AC 2 erfahren,dass Kain Abel tötete um einen Edensplitter zu bekommen.

Heißt also man könnte, dass schon irgendwie in die Zeit reinbringen.

Danke für das Bild, wäre echt cool im alten Ägypten! :)

Das stimmt schon eigentlich, doch ist der Kampf zwischen den beiden Parteien nicht schon viel länger als zur Zeit der Kreuzzüge? (Hab mir gedacht ich hab des mal wo gelesen bzw in nem Video gehört)

Btw.: Wie weit kann man mit dem Animus eigentlich schon zurück blicken/reisen?

Shaun sagte, er wolle gerne in die Zeit der ersten Zivilisation, wenn "das alles vorbei ist". Das bedeutet, man würde den Animus um etwa 80.000 Jahre zurück drehen. Müsste eigentlich auch mit Sample 17 gehen.

Erstellt von Horst