Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Hol dir lieber das für die PS4 :) wenn du es dir am Anfang nicht leisten kannst gedulde dich lieber, dann hast du auf der PS4 viel mehr Spaß :)

 

Hier das neueste Gameplay

Direkt von der PS4

 

Das ist sowas von nicht neu, ich hab das Gefühl ich hab das schon vor ein paar Wochen gesehen...

 

Nein, ich will mir die PS4 erst kaufen, wenn a) Die Kinderkrankheiten zu 100% ausgemerzt sind, b) sie für Schüler erschwinglicher ist und c) eine ordentliche Parlette Spiele draußen sind, die es nicht auch für die PS3 noch gibt... also, solange es keine massiven Einschränkungen gibt. Schlechtere Grafik, weniger Verkehr etc, damit kann ich Leben.. auch mit Ladezeiten.

Die PS4 für teuer kaufen lohnt sich nicht für mich, meine meisten Freunde sind PC und spielen auch da Online, also werd ich mir die Titel auch eher für PC kaufen, die richtige Kracher sind. :D Konsole wird für mich mehr so für Storylastige Spiele. :)

 

Und mal ehrlich... wer möchte schon bei einem Spiel wie AC:BF ewig warten? Das will man doch gleich erleben!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich etwas stört ist das er zb. durch Leichen rennt, statt über sie zu gehen. Sieht man zb. da wo er die Schatzkarte findet. Auch finde ich es etwas Doof gemacht, wenn die Masten einbrechen. Das hätte man evt ein bissel schöner lösen können, es sieht etwas naja komisch halt aus. Hoffe ja nicht das man nur wegen Kapern die ganzen Mäste abschiessen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, den der Gehstil stört? Ezio lief so bosshaft durch die Gegend, Schultern und Brust raus, und Edwart geht irgendwie total klump und schüchtern :D

Gerade das finde ich gut. Ezio und die anderen liefen immer wie irgendwelche Hinterhof-Assis :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kopf immer so leicht nach links und Rechts bewegt^^

Ja ich fand ihn am besten von allen Teilen.

Ein kleiner Junge der vieles verloren hat und Rache genommen hat, so stelle ich mir einen Assassinen vor.

 

Bei Edward bin ich noch skeptisch, was seine Gründe sind der Bruderschaft beizutreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...