Jump to content
Hopperrapper

Assassin's Creed IV: Black Flag

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?

Recommended Posts

Ach echt? Wo hast das her? :nixweiss:

Aus dem Play³ Magazin. Da ist eine Vorschau über das Spiel drin und es werden unter anderem Edward, Blackbeard und Haythem vorgestellt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Meiner Erinnerung nach steht da aber nicht explizit geschrieben, dass er in 4 auftaucht, oder gar spielbar ist.

garrussignaturebyalex85.png

Aus dem Play³ Magazin. Da ist eine Vorschau über das Spiel drin und es werden unter anderem Edward, Blackbeard und Haythem vorgestellt.

Hoffentlich nicht. Haythem war ein extrem langweiliger Charakter.

Hoffentlich nicht. Haythem war ein extrem langweiliger Charakter.

ganz im gegenteil,mich würde mal interessieren wie die Familie der Assassinen zu den Templern kamen..

ganz im gegenteil,mich würde mal interessieren wie die Familie der Assassinen zu den Templern kamen..

Ja das wäre wirklich interessant zu wissen warum. Vielleicht hatte auch Edward schon Verbindungen zu ihnen.:think:

Haythem hat mir in ACIII als Charakter um einiges besser gefallen als Connor.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Im neuen Trailer hört man ja die Stimme von Eddie. ich find die deutsche Stimme ist bombastisch! Den Synchronsprecher kennt man ja, aber das passt auch so geil zu dem Setting usw. Jetzt muss sich Eddie nur noch männlich verhalten, dann ist alles gut

Ich fand den Trailer irgendwie unglaublich generisch. Und dabei fand ich bisher fast alle AC-Trailer ziemlich gut.

Ich fand den Trailer irgendwie unglaublich generisch. Und dabei fand ich bisher fast alle AC-Trailer ziemlich gut.

Sehe ich absolut genau so. Von allen Teilen wirkt AC IV am uninteressantesten. Ich hoffe wirklich, dass da die Story viel aus dem Spiel rausholt.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Warte ab, bis die Trailer mit Musik bringen. Die sind immer der Hammer. Oder die CG Trailer

Sehe ich absolut genau so. Von allen Teilen wirkt AC IV am uninteressantesten. Ich hoffe wirklich, dass da die Story viel aus dem Spiel rausholt.

Trailer von AC sind allerdings nie eine gute Quelle zu einem ersten Eindruck.AC lebte bisher von vielen Dingen.Charaktere,Story,Schauplätze und viel Geschichte,neu interpretiert.All das in einen kurzen knackigen Trailer zu packen ist unmöglich.ich mache mir daher immer erst nach ersten Tests ein Bild vom ganzen bevor ich mich frage wie System X,Y und Z umgesetzt sind...Die Trailer an sich sind nicht doll,aber da man weiß was alles ausgebaut werden soll an Seeschlachten und das erkunden des Ozeans etc. weiß ich für mich trotzdem das Dinge im Spiel sind,die mir sicher viel Spaß machen werden.