Jump to content
Hopperrapper

Assassin's Creed IV: Black Flag

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?

Recommended Posts

Ja am Anfang soll er als normaler Pirat starten und später in die Bruderschaft..

Mal sehen wie sich das so entwickelt.

Aber echt, Grafisch gesehen ist das erste Sahne, die Atmosphäre ist Unglaublich

Ja ich finde es auch toll wie Ubisoft auf das Feedback der Fans eingeht. Die Seeschlachten in AC3 haben allen gefallen also bringen sie einen neuen Teil bei dem sich alles darum dreht.

Auch wenn AC jedes Jahr erscheint verbessert es sich und man hört auch auf die Community. Deshalb stören mich die jährlichen Realease nicht. Mir gefällt einfach der geschichtliche Hintergrund und die Städte und Personen die man trifft.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Ja ich finde es auch toll wie Ubisoft auf das Feedback der Fans eingeht. Die Seeschlachten in AC3 haben allen gefallen also bringen sie einen neuen Teil bei dem sich alles darum dreht.

Auch wenn AC jedes Jahr erscheint verbessert es sich und man hört auch auf die Community. Deshalb stören mich die jährlichen Realease nicht. Mir gefällt einfach der geschichtliche Hintergrund und die Städte und Personen die man trifft.

Solange man den Fans immer was neues und bewegenedes anbieten kann seh ich in den jährlichen Veröffentlichungen auch kein Problem.

Solange man den Fans immer was neues und bewegenedes anbieten kann seh ich in den jährlichen Veröffentlichungen auch kein Problem.

Und das finde ich schafft Ubisoft momentan wieder..

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Hab mir mal das 14 minütige Gameplay angeschaut. Muss schon zugeben, dass ich nun zum zweiten Mal (erstes Mal: Piratensetting) positiv überrascht bin. Nichtsdestotrotz hätte es eine neue IP auch machen können und das Spiel wird erst irgendwann mal gekauft.

Wird aber leider weil es bessere Titel gibt später geholt.

Sonst kostet das viel zu viel und die Zeit ist auch nicht da

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Soweit ich gehört habe ist Edward gar kein richtiger Assassine sondern ein Pirat. Er kommt aber in Kontakt mit der Bruderschaft.

Ich fand Ezio bisher am besten. Seine Geschichte hat mich am meisten mitgenommen und ich mochte ihn auch charakterlich. :)

Wurde doch im Video gesargt, Ned hat noch keinen Sinn in seinem Leben gefunden und der Orden wird ihn wohl zurechtweisen.

Ezio gefiel mir auch am Besten, Revelations habe ich aber nicht gespielt, Brotherhood hat mir schon nicht soo gefallen.

Hab mir mal das 14 minütige Gameplay angeschaut. Muss schon zugeben, dass ich nun zum zweiten Mal (erstes Mal: Piratensetting) positiv überrascht bin. Nichtsdestotrotz hätte es eine neue IP auch machen können und das Spiel wird erst irgendwann mal gekauft.

Jop. Neue Franchise wäre klasse gewesen.

Ich denke, viele mochten Ezio einfach so sehr, weil man seine Beweggründe verstehen konnte und man quasi von seiner Geburt bis... ins hohe Alter mit ihm spielt. :D

Außerdem ist er ein kleiner, italienischer Charme-Bolzen.. ^^

Hat denn hier keiner Revelations durchgespielt oder Embers gesehen? Da hat Ezio sowas von verkackt. Altaïr wird immer der größte bleiben. Mal sehen wie Eddie wird. Seine aggressiv Art kommt schonmal sehr positiv rüber

Hat denn hier keiner Revelations durchgespielt oder Embers gesehen? Da hat Ezio sowas von verkackt. Altaïr wird immer der größte bleiben. Mal sehen wie Eddie wird. Seine aggressiv Art kommt schonmal sehr positiv rüber

Ich hab es schon gespielt, erinnere mich aber nicht mehr wirklich, was da los war... könntest du es mir eben zusammenfassen? Ich erinnere mich das da irgendwas krasses war.

Ich hab es schon gespielt, erinnere mich aber nicht mehr wirklich, was da los war... könntest du es mir eben zusammenfassen? Ich erinnere mich das da irgendwas krasses war.

Gegen Ende gibt er das Assassinen Leben auf. Find ich persönlich extrem sinnlos, weil die Bedrohung durch die Templer ja trotzdem bleibt. Und somit seine Kinder dann Probleme mit ihnen haben sollten.