Jump to content
Hopperrapper

Assassin's Creed IV: Black Flag

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?

Recommended Posts

Gegen Ende gibt er das Assassinen Leben auf. Find ich persönlich extrem sinnlos, weil die Bedrohung durch die Templer ja trotzdem bleibt. Und somit seine Kinder dann Probleme mit ihnen haben sollten.

Achso, DAS meinst du. Nein, das fand uch verständlich. Ezio war inzwischen ein alter Mann, der sein ganzes Leben nur gekämpft hat... konnte ihn da verstehen.

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Achso, DAS meinst du. Nein, das fand uch verständlich. Ezio war inzwischen ein alter Mann, der sein ganzes Leben nur gekämpft hat... konnte ihn da verstehen.

Ich überhaupt nicht. Als ob die Templer aufhören, nur weil er aufhört. Dadurch bringt er seine Kinder in gefahr. Und bei Embers kommt eine Frau aus CHINA und er schickt sie zurück und will ihr nicht mal helfen. DAS war ja der Höhepunkt der Geschmacklosigkeit...

Aber naja egal. Mal ne Frage: Ist Eddie jetzt Captain Kidd aus AC3?

Ich überhaupt nicht. Als ob die Templer aufhören, nur weil er aufhört. Dadurch bringt er seine Kinder in gefahr. Und bei Embers kommt eine Frau aus CHINA und er schickt sie zurück und will ihr nicht mal helfen. DAS war ja der Höhepunkt der Geschmacklosigkeit...

Aber naja egal. Mal ne Frage: Ist Eddie jetzt Captain Kidd aus AC3?

Das sage ich dir später. Bin grad dabei, die Klunker alle zu sammeln um die Missionen endlich machen zu können... war immer zu Geduldlos.

Naja, du musst das so sehen: Ezio ist inzwischen nicht mehr der fitteste und kann nicht mehr den jungen Hüpfer spielen. Also zieht er sich lieber zurück und bildet eine neue Generation aus, die besser gegen die Templer kämpfen kann.

Edited by cr1904

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Naja, man kann aber auch sagen dass Altair Assasine geblieben ist bis er 90 oder so wurde :D Ich glaube es ist mehr oder weniger so, dass es sich der großen Verantwortung sovieler Edenäpfel nicht stellen wollte, oder sowas in der Art.

Ich finde es aber auch extrem schade, dass die ganze Geschichte von Altair und Ezio bei III über den Haufen geworfen wurde, die war nämlich geil. Auch kaum vorstellbar, dass diese in IV wieder aufgegriffen wird. Die von Rahagenon oder wie der Typ da hieß war nämlich einfach nur lame as fuck.

novesori.jpg

Das sage ich dir später. Bin grad dabei, die Klunker alle zu sammeln um die Missionen endlich machen zu können... war immer zu Geduldlos.

Naja, du musst das so sehen: Ezio ist inzwischen nicht mehr der fitteste und kann nicht mehr den jungen Hüpfer spielen. Also zieht er sich lieber zurück und bildet eine neue Generation aus, die besser gegen die Templer kämpfen kann.

Hat er ja nicht. Er hat sich ja ab da KOMPLETT rausgehalten. DAS stört mich.

Bin echt gespannt wie Eddies Geschichte wird :/

Naja, man kann aber auch sagen dass Altair Assasine geblieben ist bis er 90 oder so wurde :D Ich glaube es ist mehr oder weniger so, dass es sich der großen Verantwortung sovieler Edenäpfel nicht stellen wollte, oder sowas in der Art.

Ich finde es aber auch extrem schade, dass die ganze Geschichte von Altair und Ezio bei III über den Haufen geworfen wurde, die war nämlich geil. Auch kaum vorstellbar, dass diese in IV wieder aufgegriffen wird. Die von Rahagenon oder wie der Typ da hieß war nämlich einfach nur lame as fuck.

Ratonhnhaké:ton [Raydunhaygedun] oder Connor Kenway. ;)

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Find ich echt klasse gemacht!

Echt geil gemacht:ok:

Kriegt man echt Lust auf das Game :D

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Das letzte Gameplay Video hat meine Aufmerksamkeit erweckt, endlich mal ein Teil ohne lästigen Ladepausen und die Karte sieht auch noch verdammt groß aus. Wenn das wirklich die Größe entspricht dann aber HALLO!