Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Nicht nur du. Hab erst Anfang der Woche wieder AC II durch, und bin gerade bei Revelations. Auf Brotherhood hatte ich dann doch keine Lust weil es zu ähnlich ist wie AC II, womit ich die Woche verbracht habe, Revelations bietet wenigstens vom Setting her ne gute Abwechslung.

 

Und das hat wieder meine Meinung bestätigt: AC III war Grütze im Vergleich zu der Ezio-Reihe, auf ganzer Linie. Ich hoffe IV wird besser, wobei es für mich eher wie ein Grand Theft Auto: Assasin's Creed aussieht :keks2:

 

Havanna orientiert sich ja wieder mehr an ACII :) Was ich aber endlich wissen will: wie die Unterschiede zwischen den Konsolengenerationen aussehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2013/08/20/assassin%E2%80%99s-creed-4-black-flag-neues-gameplay-video-ps-vita-remote-play-demo/

 

Habt ihr gesehen das bei AC4 der Übergang von Schiff auf Festung schon wieder abgehackt wurde. Also umgeblendet wurde. Es gibt bis jetzt kein Video wo man davon einen flüssigen Übergang sieht.

s. mein Beitrag weiter oben :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2013/08/20/assassin%E2%80%99s-creed-4-black-flag-neues-gameplay-video-ps-vita-remote-play-demo/

 

Habt ihr gesehen das bei AC4 der Übergang von Schiff auf Festung schon wieder abgehackt wurde. Also umgeblendet wurde. Es gibt bis jetzt kein Video wo man davon einen flüssigen Übergang sieht.

 

Der Typ auf dem Video ist selbst beim zocken eingeschlafen vor langweile wenn die Kamera nah bei ihm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Animus-Mus bleibt sicherlich bestehen und sonst blickt ja eh keiner durch die Story :haha:

Sonst haben Connor und der Typ aus Black Flag.. wie heißt der eigentich ˆˆ... denselben Nachnamen, ne.

 

Ich spekuliere mal auf Oktober/November 2014 und lade mir Black Flag für lau durch PS+ :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...