Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Naja, der Animus-Mus bleibt sicherlich bestehen und sonst blickt ja eh keiner durch die Story :haha:

Sonst haben Connor und der Typ aus Black Flag.. wie heißt der eigentich ˆˆ... denselben Nachnamen, ne.

 

Ich spekuliere mal auf Oktober/November 2014 und lade mir Black Flag für lau durch PS+ :trollface:

 

Man spielt sich selber im Animus und "der Typ" heißt Edward Kenway, Großvater von Connor und logischerweise Vater von Haytham.

Obwohl Connor ja eigentlich anders heißt, aber wayne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst haben Connor und der Typ aus Black Flag.. wie heißt der eigentich ˆˆ... denselben Nachnamen, ne.

 

Ich spekuliere mal auf Oktober/November 2014 und lade mir Black Flag für lau durch PS+ :trollface:

 

Der "Typ" heißt Edward Kennway und ist der Vater von Haythem Kennway der widerum der Vater von Connor ist. Ergo ist Edward der Opa von Connor.

 

Und wie du AC4 für lau durch PS+ laden willst ist mir ein Rätsel.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne soweit ich weiß gibt es den Animus gar nicht mehr

 

Falsch. Man ist jetzt als Abstergo-Mitarbeiter selbst im Animus, die Gegenwarts-Abschnitte durchläuft man nun in der Ego-Perspektive.

 

 

Den Satz versteh ich nicht, warum Okt oder Nov 2014 und warum lau?

 

Ich denke, er meint, dass AC4 möglicherweise im Oktober oder November 2014 als PlayStation+-Spiel angeboten werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe langsam ernsthafte Zweifel, dass die bisher gezeigten Gameplays tatsächlich der PlayStation 4-Version entspringen. Nachdem nun auch einige PS4-Demos auf einem High-End-PC vorgestellt wurden, bin ich mir nicht mehr gewiss, von welcher Plattform das Gezeigte nun tatsächlich stammt.

 

Als Beispiel zeige ich euch hier mal ein angebliches PS4-Gameplay:

 

 

"13 Minuten voller Karibik Open-World-Gameplay":

 

 

 

Verstärkt wurden meine Zweifel durch einen Artikel von der Seite PC Games Hardware. Hier nun einige Zitate:

 

  • "Assassin's Creed 4: PS4-Version angespielt, optisch beeindruckend sieht anders aus."

  • "Die PC-Version ist der PS4-Fassung deutlich überlegen. Die Texturen sind höher aufgelöst, Rauch- und Partikel-Effekte sind auf einem ganz anderen Level und die Darstellung des Wassers ist wesentlich aufwendiger. Dazu sind Weitsicht und Level-of-Detail in der PC-Version höher. Und: Es gibt Kantenglättung!"

  • "Grafisch bewegt sich Assassin's Creed: Black Flag auf der PS4 etwa auf dem Level des für den PC angepassten dritten Teils der Serie. Ein offensichtliches Zugeständnis an die Last-Gen-Konsolen, für die das Spiel ebenfalls erscheinen wird. Die Texturen sind recht hoch aufgelöst, sind dabei aber nicht allzu plastisch, die Levelgeometrie ist relativ polygonarm. Dennoch sieht das Spiel sehr hübsch aus, was vor allem an der Beleuchtung und dem von der Assassin's-Creed-Serie bekannten, überaus überzeugenden Leveldesign liegt. Wirklich optisch beeindrucken kann die PS4-Version aber nicht. Zwar bietet das Spiel nun auch auf Konsolen endlich anständige Auflösungen, die Optik wirkt aber dennoch dezent Last-Gen. Einige Effekte sind aber sehr hübsch anzusehen."

 

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-PC-256660/Specials/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Gamescom-1084641/

 

 

Die Grafik finde ich zwar ohnehin und auch weiterhin sehr schön. Und ich weiß, Grafik macht kein Spiel, aber sollte das stimmen, fühle ich mich als Käufer irgendwie hintergangen.

 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...