Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Also direkt ein neuer Teil und keine "Erweiterung" von Teil 3, das gefällt mir. Was mich sehr stört, ist dieser "neue Zeitraum". Wenn sich dies auf den Inhalt des Spiels bezieht, dann wird der Gebrauch von Schusswaffen unabdingbar. Damit wäre der Teil für mich ein Grund, eine Pause einzulegen und auf den nächsten zu warten.

Ich hoffe ja immer noch sehnlichst, dass die Entwickler die Sengoku-Ära in Betracht ziehen. Den Ninjas sind in dem Fall sehr ähnlich, was Fähigkeiten und Vorgehensweise angeht.

 

Kann man doch super verbinden. Im Animus wird durch das Antike Japan gehüpft und ausserhalb des Animus weiß man sich mit modernen Handfeuerwaffen zu wehren. Ich hab immer schon darüber nachgedacht, wie ein AC, das komplett in der Moderne spielt, wohl aussehen könnte. Das wäre sicherlich ein interessantes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja nicht, dass es komplett in der heutigen Zeit spielen muss. Die Sequenzen, die in der heutigen Zeit spielen, wie z.B. die Flucht aus den Abstergo Räumlichkeiten im zweiten Teil, oder die Beschaffung der Energiequellen in Ac3. Diese Spielabschnitte wünschte ich mir ein wenig ausgedehnter und auch ein wenig freier.

 

Wenn vom Japan-Setting gesprochen wird, denke ich, dass 90% der Leute ein Asia-Setting meinen, denn seien wir ehrlich, rein optisch würde sich da zwischen Japan und China nicht viel tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja nicht, dass es komplett in der heutigen Zeit spielen muss. Die Sequenzen, die in der heutigen Zeit spielen, wie z.B. die Flucht aus den Abstergo Räumlichkeiten im zweiten Teil, oder die Beschaffung der Energiequellen in Ac3. Diese Spielabschnitte wünschte ich mir ein wenig ausgedehnter und auch ein wenig freier.

 

Wenn vom Japan-Setting gesprochen wird, denke ich, dass 90% der Leute ein Asia-Setting meinen, denn seien wir ehrlich, rein optisch würde sich da zwischen Japan und China nicht viel tun.

 

In Japan gab es aber die legendären Samurai und natürlich die NInjas

 

Ninja = Assassinen

Samurai = Templer

 

würde doch perfekt passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in China gibt es die Shaolin und die Kaiserlichen Truppen. Wenn man will, findet man immer etwas. Aber ich will mich weder für China, noch für Japan aussprechen, da ich beide Länder interessant für ein Assassins Creed finden würde. Wenn man den Gerüchten glauben darf, wird der nächste Schauplatz sowieso Brasilien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in China gibt es die Shaolin und die Kaiserlichen Truppen. Wenn man will, findet man immer etwas. Aber ich will mich weder für China, noch für Japan aussprechen, da ich beide Länder interessant für ein Assassins Creed finden würde. Wenn man den Gerüchten glauben darf, wird der nächste Schauplatz sowieso Brasilien.

 

Und wann kommt Deutsche Land?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...