Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Assassin's Creed IV: Black Flag

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?

Recommended Posts

Also direkt ein neuer Teil und keine "Erweiterung" von Teil 3, das gefällt mir. Was mich sehr stört, ist dieser "neue Zeitraum". Wenn sich dies auf den Inhalt des Spiels bezieht, dann wird der Gebrauch von Schusswaffen unabdingbar. Damit wäre der Teil für mich ein Grund, eine Pause einzulegen und auf den nächsten zu warten.

Ich hoffe ja immer noch sehnlichst, dass die Entwickler die Sengoku-Ära in Betracht ziehen. Den Ninjas sind in dem Fall sehr ähnlich, was Fähigkeiten und Vorgehensweise angeht.

Ehrlich gesagt versteh ich nicht, wieso alle meckern. Es ist ja nicht immer das selbe Studio, das nur 1 Jahr Zeit hat. Sind ja mehrere und die haben genug Zeit.

Ich meckere nicht wirklich, ich mache mir halt nur Sorgen. :nixweiss: Um die Qualität des Spiels und eine mögliche Übersättigung.

Ryu_Usagi.png

Ich meckere nicht wirklich, ich mache mir halt nur Sorgen. :nixweiss: Um die Qualität des Spiels und eine mögliche Übersättigung.

Jaja ich versteh dich doch :)

Und ihr wisst aber schon, dass eine neue Zeitperiode nicht heisst, dass sie WEITER NACH VORN GEHEN. Das hast der eine von Ubisoft auch mal gesagt. Die können ja jetzt machen was sie wollen.

Titel: Assassin's Creed IV

Publisher: Ubisoft

Entwickler: Ubisoft Montreal

System: PS3, Xbox 360, WiiU

Genre: Action-Adventure

Onlinemodus: Ja

Spieler: 1 - ? (Online 2 - ?)

USK: -

Release: Geschäftsjahr 2014 (1. April 2013 - 31. März 2014)

Ich freu mich drauf :ok:

Total verpennt :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Den Zeitraum für den Release kann man eingrenzen. Vor Oktober kommt nix. Release also Oktober 2013 - März 2014.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Assasins Creed mit NInjas und Samurai (im feudalen Japan oder China) wäre für mich immerhin noch ein Kaufgrund...

Assasins Creed mit NInjas und Samurai (im feudalen Japan oder China) wäre für mich immerhin noch ein Kaufgrund...

Bei mir Definitiv nicht :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Vor kurzer Zeit sind doch Fan-Artworks zu einem in China angesiedelten Assassin's Creed im Netz aufgetaucht. Mir haben diese Bilder sehr gefallen und ich könnte mir einen Titel in Verbindung mit diesem Setting gut vorstellen.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Also direkt ein neuer Teil und keine "Erweiterung" von Teil 3, das gefällt mir. Was mich sehr stört, ist dieser "neue Zeitraum". Wenn sich dies auf den Inhalt des Spiels bezieht, dann wird der Gebrauch von Schusswaffen unabdingbar. Damit wäre der Teil für mich ein Grund, eine Pause einzulegen und auf den nächsten zu warten.

Ich hoffe ja immer noch sehnlichst, dass die Entwickler die Sengoku-Ära in Betracht ziehen. Den Ninjas sind in dem Fall sehr ähnlich, was Fähigkeiten und Vorgehensweise angeht.

Kann man doch super verbinden. Im Animus wird durch das Antike Japan gehüpft und ausserhalb des Animus weiß man sich mit modernen Handfeuerwaffen zu wehren. Ich hab immer schon darüber nachgedacht, wie ein AC, das komplett in der Moderne spielt, wohl aussehen könnte. Das wäre sicherlich ein interessantes Spiel.

garrussignaturebyalex85.png