Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Hast du deine Tage oder warum bist du so zickig drauf? Reg dich mal ab kiddo.

Ich denke nur als fan muss man doch wissen wollen wies weiter geht. So gehts mir jedenfalls jedes jahr und das warten ist schwer aber gut scheine wohl der einzige zu sein dems so geht

 

Ich freu mich auch sehr auf AC nur warum soll ich es mir jetzt holen wenn ich nur 1 Monat warten muss und dafür 10 Euro spare und bessere Grafik genießen kann und das alles noch ohne die Story schon zu kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du deine Tage oder warum bist du so zickig drauf? Reg dich mal ab kiddo.

Ich denke nur als fan muss man doch wissen wollen wies weiter geht. So gehts mir jedenfalls jedes jahr und das warten ist schwer aber gut scheine wohl der einzige zu sein dems so geht

 

Das war meinerseits nur eine ganz normale Frage, und keine Attacke.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe jetzt mal eine gute stunde mit den game verbracht und will hier mal mein ersten eindruck schreiben.

 

 

1.Grafik: sieht einfach nur top aus gerade die wasser effeckte sind sehr gut geworden.mehr muss man denke ich nicht dazu sagen.:)

2.Audio und Sprache: bis jetzt genauso top am besten finde ich die stellen wo französisch gesprochen wird :ok:

 

 

kommen wir zur story:

 

 

man spielt den "piraten" edward kenway der sich nix lieber wünscht wie ein "angenehmes" leben, was bei ihn nicht viel ist nur gutes essen und ein haus.kaum auf see wird er auch schon angegriffen nur er und der assassine der vorher aufgetaucht war überleben.kaum aufen festland angekommen nehmt ihr die verfolgung des assassinen auf und killt diesen und nehmt eseine identität an.kaum ist dies alles erledigt ist man auch schon wieder in der gegenwart.dort spielt man sich selbst aus der ego-perspektive und erfährt das man an den projekt "sampel 17" mitarbeitet.nachdem man dies erfahren hat folgt man der "betreuerin" die dann euren arbeitsplatz zeigt.man bekommt eine art tapplet das eine art schlüsselkarte für alles im riesigen abstergo gebäude ist.was neu ist es gibt nicht mehr den klassischen animus sonden nur ein großen bildschrim mit den man sich mit der schlüsselkarte einlogt.

 

 

soviel erstmal zur story kommen wir nun zu den sachen die es sonst noch so gibt:

 

 

neu ist die abstergo herausforderung dort muss man in verschieden kategorien herausforderungen schaffen.es gibt 7 kategorien mit insgesamt 100 herausforderungen.hier mal drei beispiele: in der kategorie simulation gibt es die herausforderung 25% gesamt synchronität zu erreichen und 3 soziale schatzkarten teilen oder die aufenthaltsorte von 3 weißen walen zu teilen.

gesundheitsupgrades können nicht mehr gekauft werden sondern müssen mit der entsprechenden resorcen hergestellt werden.unzwar gilt das für alles pistolenholster sowie monturen.apropo monturen alle die assassins creed 1,2,3 gepielt haben bekommen die altair, ezio (brotherhood) und conner montur sobald sie das spiel starten.

neu ist auch das man das fell von gejagten tieren nicht nur verkaufen sondern auch selbst im gemischtwarenladen kaufen kann.und ja es gibt jetzt wie auch schon in teil 3 nur noch ein laden wo mann alles kaufen kann.

 

 

so das soll es jetzt erstmal fürs erste gewesen sein melde mich wieder wenn ich mal zeit habe :trollface:

Bearbeitet von Tobi jacotey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu ist die abstergo herausforderung dort muss man in verschieden kategorien herausforderungen schaffen.es gibt 7 kategorien mit insgesamt 100 herausforderungen.hier mal drei beispiele: in der kategorie simulation gibt es die herausforderung 25% gesamt synchronität zu erreichen und 3 soziale schatzkarten teilen oder die aufenthaltsorte von 3 weißen walen zu teilen.

gesundheitsupgrades können nicht mehr gekauft werden sondern müssen mit der entsprechenden resorcen hergestellt werden.unzwar gilt das für alles pistolenholster sowie monturen.apropo monturen alle die assassins creed 1,2,3 gepielt haben bekommen die altair, ezio (brotherhood) und conner montur sobald sie das spiel starten.

neu ist auch das man das fell von gejagten tieren nicht nur verkaufen sondern auch selbst im gemischtwarenladen kaufen kann.und ja es gibt jetzt wie auch schon in teil 3 nur noch ein laden wo mann alles kaufen kann.

 

 

Muss ich sie durchgespielt haben, oder reicht ein Spielstand auf der Platte? Ich hab sie alle durchgespielt, keine Frage, allerdings hats meine PlayStation irgendwann mal zerhauen, also sind die Speicherstände alle weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe ich auch schon von gelesen... Viele nutzen die Photone App. Ist natürlich nicht so genau, aber so hat man einen ungefähren Anhaltspunkt! Für Indoor schon wichtig, Outdoor eigentlich relativ Latte... Da gibt die Sonne das Kommando!!  
    • Genial. Ich habe die gleich mal runtergeladen. Wenn mal wieder die Sonne scheint werde ich es auch Test.😁 Lux Light Meter Pro Lichtmeter    
    • @Toth Doch die Platine ist definitv Original. Schaue dir das Gehäuse und die Taste zum Disk auswerfen an. Diese drückt genau auf den Taster auf der Platine.  Hier auch in Schritt 7 zu sehen.  https://de.ifixit.com/Anleitung/PlayStation+4+CUH-1200+komplette+Demontage+der+Konsole/52475 Es gibt verschiedene PS4 Revisionen. Die erste Version hatte zum Beispiel noch Sensor Tasten. Deine ist ein CUH-1200 mit physischen Tasten. Daher unterscheidet sich der innere Aufbau.  Zum dem Fehler mit USB Speichergerät kann ich nichts sagen. Da wäre die komplette Fehlermeldung + eventuell Fehlercode interessant. 
    • PS Zocke was ganz entspanntes momentan Dave The Diver!! Eine echte Indy Perle und der Loop macht mega viel spaß 
    • Nicht so lange mir noch alles weh tut nach der OP. Kann nicht mal lachen ohne zu sterben 😂😂 und wenn ich mich erschrecken sollte wäre das nicht besser und ich Wette ich kacke mir ein dabei sonst  Ehgrrmmm DS 2….
×
×
  • Neu erstellen...