Jump to content

Assassin's Creed IV: Black Flag

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?

Recommended Posts

Nichts kann wichtiger sein als "ein" AC4. Nicht für Fans. Naja seis drum, jedem das seine. ICH kann zB nicht warten, weil ich unbedingt wissen will wies weitergeht und nicht gespoilert werden will.

Also ist man kein AC Fan, wenn man sich das Spiel für die Nextgen holt? (Logik komm raus, wir suchen dich).

• Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hast du deine Tage oder warum bist du so zickig drauf? Reg dich mal ab kiddo.

Ich denke nur als fan muss man doch wissen wollen wies weiter geht. So gehts mir jedenfalls jedes jahr und das warten ist schwer aber gut scheine wohl der einzige zu sein dems so geht

Ich freu mich auch sehr auf AC nur warum soll ich es mir jetzt holen wenn ich nur 1 Monat warten muss und dafür 10 Euro spare und bessere Grafik genießen kann und das alles noch ohne die Story schon zu kennen.

Hast du deine Tage oder warum bist du so zickig drauf? Reg dich mal ab kiddo.

Ich denke nur als fan muss man doch wissen wollen wies weiter geht. So gehts mir jedenfalls jedes jahr und das warten ist schwer aber gut scheine wohl der einzige zu sein dems so geht

Das war meinerseits nur eine ganz normale Frage, und keine Attacke.:nixweiss:

so habe jetzt mal eine gute stunde mit den game verbracht und will hier mal mein ersten eindruck schreiben.

1.Grafik: sieht einfach nur top aus gerade die wasser effeckte sind sehr gut geworden.mehr muss man denke ich nicht dazu sagen.:)

2.Audio und Sprache: bis jetzt genauso top am besten finde ich die stellen wo französisch gesprochen wird :ok:

kommen wir zur story:

man spielt den "piraten" edward kenway der sich nix lieber wünscht wie ein "angenehmes" leben, was bei ihn nicht viel ist nur gutes essen und ein haus.kaum auf see wird er auch schon angegriffen nur er und der assassine der vorher aufgetaucht war überleben.kaum aufen festland angekommen nehmt ihr die verfolgung des assassinen auf und killt diesen und nehmt eseine identität an.kaum ist dies alles erledigt ist man auch schon wieder in der gegenwart.dort spielt man sich selbst aus der ego-perspektive und erfährt das man an den projekt "sampel 17" mitarbeitet.nachdem man dies erfahren hat folgt man der "betreuerin" die dann euren arbeitsplatz zeigt.man bekommt eine art tapplet das eine art schlüsselkarte für alles im riesigen abstergo gebäude ist.was neu ist es gibt nicht mehr den klassischen animus sonden nur ein großen bildschrim mit den man sich mit der schlüsselkarte einlogt.

soviel erstmal zur story kommen wir nun zu den sachen die es sonst noch so gibt:

neu ist die abstergo herausforderung dort muss man in verschieden kategorien herausforderungen schaffen.es gibt 7 kategorien mit insgesamt 100 herausforderungen.hier mal drei beispiele: in der kategorie simulation gibt es die herausforderung 25% gesamt synchronität zu erreichen und 3 soziale schatzkarten teilen oder die aufenthaltsorte von 3 weißen walen zu teilen.

gesundheitsupgrades können nicht mehr gekauft werden sondern müssen mit der entsprechenden resorcen hergestellt werden.unzwar gilt das für alles pistolenholster sowie monturen.apropo monturen alle die assassins creed 1,2,3 gepielt haben bekommen die altair, ezio (brotherhood) und conner montur sobald sie das spiel starten.

neu ist auch das man das fell von gejagten tieren nicht nur verkaufen sondern auch selbst im gemischtwarenladen kaufen kann.und ja es gibt jetzt wie auch schon in teil 3 nur noch ein laden wo mann alles kaufen kann.

so das soll es jetzt erstmal fürs erste gewesen sein melde mich wieder wenn ich mal zeit habe :trollface:

Edited by Tobi jacotey

ALIZÉE FOR EVER

image.php?type=sigpic&userid=10443&dateline=1246732082:thumbs:

neu ist die abstergo herausforderung dort muss man in verschieden kategorien herausforderungen schaffen.es gibt 7 kategorien mit insgesamt 100 herausforderungen.hier mal drei beispiele: in der kategorie simulation gibt es die herausforderung 25% gesamt synchronität zu erreichen und 3 soziale schatzkarten teilen oder die aufenthaltsorte von 3 weißen walen zu teilen.

gesundheitsupgrades können nicht mehr gekauft werden sondern müssen mit der entsprechenden resorcen hergestellt werden.unzwar gilt das für alles pistolenholster sowie monturen.apropo monturen alle die assassins creed 1,2,3 gepielt haben bekommen die altair, ezio (brotherhood) und conner montur sobald sie das spiel starten.

neu ist auch das man das fell von gejagten tieren nicht nur verkaufen sondern auch selbst im gemischtwarenladen kaufen kann.und ja es gibt jetzt wie auch schon in teil 3 nur noch ein laden wo mann alles kaufen kann.

Muss ich sie durchgespielt haben, oder reicht ein Spielstand auf der Platte? Ich hab sie alle durchgespielt, keine Frage, allerdings hats meine PlayStation irgendwann mal zerhauen, also sind die Speicherstände alle weg.

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Wie
die Hardware der PS4 nicht genutzt hat xD

Okay, die Texturen sind schärfer, optisch gefällt mir die PS3 jedoch sogar besser in diesem Video. Allein von dem enormen Blend-Effekt am Anfang bis hin zu den kräftigeren Farben.

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Wie
die Hardware der PS4 nicht genutzt hat xD

Das liegt offensichtlich daran, dass AC4 ein CrossGen-Titel ist. Dennoch sind die Texturen auf der PS4 deutlich schärfer und die Weitsicht besser. Das sieht man besonders an der Rehling hinter Adewale oder am Wasser und den Bäumen dahinter.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari