Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Das liegt offensichtlich daran, dass AC4 ein CrossGen-Titel ist. Dennoch sind die Texturen auf der PS4 deutlich schärfer und die Weitsicht besser. Das sieht man besonders an der Rehling hinter Adewale oder am Wasser und den Bäumen dahinter.

 

Farben sind trotzdem kräftiger :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir eben meine buccaneer edition abgeholt und die figur ist einfach mal riesengross! Passt gar nicht in den Glasschrank. Das Artbook ist auch sehr schön und das "Wendecover" ist ja mal der wahnsinn!!!

 

Ichhoffe, ich bekomme sie in meine Vitrine. Sonst muss ich einen Glasboden entfernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Das Wendecover ist kein normales Wendecover, deswegen auch die "". Es ist ein GANZ weißes Cover auf dem eine Zeichnung von Edward drauf ist. Ist wohl während der Gamescom entstanden. Sieht genial aus. Oben fehlt auch der Ps3 Schriftzug und dieser Schwarze Balken. Ich finds hammer!

 

Wie geil! Hoffentlich hat die PS4 das auch. War letztens beim GameStop und habe da die Figur der Buccaneer gesehen - die ist ja fast doppelt so groß wie die von Connor. Ich glaube, die passt gar nicht in meinen Schrank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...