Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Hat keiner eine Antwort?

 

Nein sorry, ich habe keine Ahnung wie uPlay überhaupt funktioniert. Habe das irgendwann mal mit meinem PSN Account verbunden und seitdem arbeitet das zusammen, keine Ahnung wie und warum.

 

Na schlag mich Tod das nenn ich mal ein überzeugendes Argument. :D

 

Wer hat ihn den jetzt mit genommen Abstergo oder?

 

 

 

Jep, die Leute von Abstergo Industries... Entertaiment... Pharmazeutika... irgendein Unterzweig halt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sorry, ich habe keine Ahnung wie uPlay überhaupt funktioniert. Habe das irgendwann mal mit meinem PSN Account verbunden und seitdem arbeitet das zusammen, keine Ahnung wie und warum.

 

 

 

 

Jep, die Leute von Abstergo Industries... Entertaiment... Pharmazeutika... irgendein Unterzweig halt.

 

A okay danke für die Infos.:)

 

Falls du noch was neues über ihn in Erfahrung bringen solltest würde es mich freuen, wenn du darüber berichtest.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A okay danke für die Infos.:)

 

Falls du noch was neues über ihn in Erfahrung bringen solltest würde es mich freuen, wenn du darüber berichtest.:)

 

Alles klar, hab am Wochenende wahrscheinlich ein bisschen Zeit um weiterzuspielen. Es gibt im Gebäude auch zahlreiche Notizen verteilt, die möchte ich allerdings alle nacheinander weglesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr auf eure Flotte zugreifen?

 

Mir wird durchgehend angezeigt, wenn ich auf der Jackdaw die Flotte anwähle, "Die Ubsioft Server sind zurzeit nicht verfügbar".

 

Ich finde gerade die Seite nicht wieder, habe aber gestern gelesen, dass es wohl noch etwas Probleme mit den Servern gibt.

Kann ja sein, dass sie zwischendurch gingen und jetzt wieder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das spiel auch für jemand interessant der mit dem 3 teil nicht so richtig warm wurde.

 

ich fand alle AC ganz gut... revelation konnte man grade noch so spielen aber AC3 habe ich mit viel mühe durchspielen müssen. da es irgednwann einfach nur noch langweilte, die charaktere waren alle uninteressant und so auch die story. die mission langweilig und ohne höhepunkte. man spiele einfach nur alle ereignisse des unabhängigkeitskrieges durch ohne irgendeinen spielerischen wert. die welt war langweilig und der wald abschnitt nervte irgendwann wegen dem ganzen rumrennen

 

auserdem konnte ich mit den ganzen nebenbeschäftigungen nichts anfangen bzw sidemissions wenn da überhaupt welche da waren, kann mich nicht mehr erinnern

ja die schiffsmissionen waren ganz cool aber viel mehr lege ich wert auf missionsdesign als schatzsuche und da hätte ich gerne wieder paar geile assassinationsaufträge wo ich mir überlegen muss wie ich am besten meine zielperson kaltstelle

Bearbeitet von Golath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. einigen Reviews soll das Stealth-Gameplay nun viel besser funktionieren und auch das Spiel an sich viel mehr Spielspaß bieten als der 3. Teil.

 

Somit würde ich auf deine Frage klar mit JA antworten...

 

Aber was anderes:

 

Ubisoft hat den Uplay Passport für das Flotten-Feature abgeschafft:

http://www.play3.de/2013/11/01/assassin%e2%80%99s-creed-4-black-flag-%e2%80%93-uplay-passport-wird-abgeschafft/

 

Kann man nun das Flotten-Feature auch nutzen, wenn man OFFLINE spielt oder muss man immer noch permanent online sein dafür?

 

Weiß das jemand oder kann das mal jemand testen...???

Bearbeitet von Neocortex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...