Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich frage mich wie ich den "Heavy Shot" abfeuern kann (habe die US-Version, kenne den deutschen Namen nicht)

In der Beschreibung steht es ist ne close range Waffe, aber wenn ich an den Gegner nah ran fahre, bekomm ich keinen Button zum feuern der Waffe angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich frage mich wie ich den "Heavy Shot" abfeuern kann (habe die US-Version, kenne den deutschen Namen nicht)

In der Beschreibung steht es ist ne close range Waffe, aber wenn ich an den Gegner nah ran fahre, bekomm ich keinen Button zum feuern der Waffe angezeigt.

 

Einfach in die jeweilige Richtung schauen und gleich R1 statt erst zu zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wie kann man am besten am Anfang Geld verdienen? Wenn ich mich nicht irre bin ich jetzt bei Sequenz 6 (meine nächste Mission ist zu dieser großen Stadt im Süden zu segeln), also noch relativ am Anfang, möchte aber mein Schiff so gut es geht ausgerüstet haben. Habe jetzt schon 2x Schätze gefunden die mit je 4.000r ganz gut belohnt werden. Habe noch 3 Schatzkarten, die sind allerdings tief im Feindgebiet (Schwer), wo ich natürlich noch Angst habe hinzusegeln :D Assasinenaufträge bringen ja leider noch nicht allzuviel, höchstens 1.000r+500r wenn man nicht in einen Kampf verwickelt wird.

Hoffe dass mir da jemand Tipps geben kann :)

 

Also mir gefällt das Spiel ganz gut. Hat zwar jetzt mehr von einem eigenständigem Spiel weil die Assasinen irgendwie gefühlt in den Hintergrund rücken, aber muss nach 5 Vorherigen Teilen nicht unbedingt etwas schlechtes bedeuten. Die Schiffe haben in III sehr viel Spaß gemacht, und es war nur logisch dass es jetzt übernommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wie kann man am besten am Anfang Geld verdienen? Wenn ich mich nicht irre bin ich jetzt bei Sequenz 6 (meine nächste Mission ist zu dieser großen Stadt im Süden zu segeln), also noch relativ am Anfang, möchte aber mein Schiff so gut es geht ausgerüstet haben. Habe jetzt schon 2x Schätze gefunden die mit je 4.000r ganz gut belohnt werden. Habe noch 3 Schatzkarten, die sind allerdings tief im Feindgebiet (Schwer), wo ich natürlich noch Angst habe hinzusegeln :D Assasinenaufträge bringen ja leider noch nicht allzuviel, höchstens 1.000r+500r wenn man nicht in einen Kampf verwickelt wird.

Hoffe dass mir da jemand Tipps geben kann :)

 

Also mir gefällt das Spiel ganz gut. Hat zwar jetzt mehr von einem eigenständigem Spiel weil die Assasinen irgendwie gefühlt in den Hintergrund rücken, aber muss nach 5 Vorherigen Teilen nicht unbedingt etwas schlechtes bedeuten. Die Schiffe haben in III sehr viel Spaß gemacht, und es war nur logisch dass es jetzt übernommen wird.

 

Ich versuche mit meiner Flotte Geld zu machen. Heißt also viele Schiffe kapern und der eigenen Flotte hinzuzufügen. Mit denen dann das jeweilige Gebiet räumen und dann die Schiffe auf Missionen schicken.

Am Anfang ist das noch nicht viel, aber mit der Zeit werden die Aufträge immer ertragreicher.

 

Sonst bin ich monetan dabei Assassinen Aufträge zu erfüllen und Schätze zu plündern, genau wie du. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auf der Xbox ohne Internet, habe also keine Möglichkeit auf die Flotte zuzugreifen :D

 

Hab jetzt aber langsam aber sicher genug Geld, die Materialen fehlen jetzt. Muss mal ein paar Schiffe angreifen gehen :D

 

Ok. dann lässt sich also das Flotten-Feature nachwievor nur online nutzen???

 

Auch wenn jetzt der Uplay-Passport nicht mehr benötigt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment. So wie ich das verstanden habe, wird der Uplay-Passport weiterhin für AC4 benötigt nur soll der nix mehr kosten. In der zugehörigen News stand ja das er im PSN bzw. XBL kostenlos erwerbbar ist.

 

Ok. Hatte das so verstanden, dass der Uplay-Passport generell absgeschafft werden soll.

 

Aber sei's drum - Wie novesori schon schreibt, kann man die Flotte nachwievor nur online nutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...