Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

wie spielt es sich?

besser als teil 3?

wie sind die seeschlachten, bzw gibt es viele?

kaufen werde ich es mir höchstwahrscheinlich eh, aber für die ps4.

 

Ich habe es noch nicht gespielt, habe mir aber folgendes sagen lassen. Das Kampfsystem und das allgemeine Gameplay seien deutlich flüssiger als im Vorgänger. Sowohl die Story als auch das Spielgefühl seien besser. Seeschlachten gäbe es genug, da sehr viele Schiffe auf dem Ozean fahren, "notfalls" könne man ja eine Seeschlacht provozieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie spielt es sich?

besser als teil 3?

wie sind die seeschlachten, bzw gibt es viele?

kaufen werde ich es mir höchstwahrscheinlich eh, aber für die ps4.

 

Neee, gibt kaum Seeschlachten. Das Meer ist voll tot und du triffst höchstens mal einen Fischkutter. [/ironie Off]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie spielt es sich?

besser als teil 3?

wie sind die seeschlachten, bzw gibt es viele?

kaufen werde ich es mir höchstwahrscheinlich eh, aber für die ps4.

 

Auch wenn CrazyZokker es noch nicht gespielt hat, hat er recht.

Alles wirkt noch etwas lebendiger. Besonders geil sind übrigens die Seeschlachten bei Sturm.

 

Einziger negative Punkt liegt in der Technik. In größeren Städten ruckelt es ziemlich stark und das vermiest mir etwas den Spielspaß. Auf der PS4 wird das hoffentlich nicht der Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn CrazyZokker es noch nicht gespielt hat, hat er recht.

Alles wirkt noch etwas lebendiger. Besonders geil sind übrigens die Seeschlachten bei Sturm.

 

Einziger negative Punkt liegt in der Technik. In größeren Städten ruckelt es ziemlich stark und das vermiest mir etwas den Spielspaß. Auf der PS4 wird das hoffentlich nicht der Fall sein.

 

Kann ich so für die Xbox nicht bestätigen, alles ziemlich flüssig.

 

Was mir aufgefallen ist, dass z.B. in Kämpfen die Sounds der Klingen leicht versetzt sind zu den Animationen, und dass die Kämpfe wenn man z.B. beim Entern eines Schiffes ist sehr chaotisch sind und teilweise verbuggt. (Edward greift nicht an, kann nicht kontern etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

Es gibt ja bei assasins creed IV einen psn code um zusatz Inhalte runterladen zu koennen. So und jetz zu meinem Problem....ich hab den code im psn store eingegeben..und er wurde akzeptiert...nun starte ich das spiel...jetz fordert das spiel mich auf, den code nocheinmal einzugeben...ok also das nochmal gemacht...und jetz heisst es, dass der code schon vergeben ist....ich also nochmal in psn store geschaut ob ich das eventuell so noch runterladen kann.. Ging au nich....

 

Wie bekomm ich also die inhalte, ohne mir ein neues spiel bzw nenun psn code zu kaufen?

 

Danke schonmal im vorraus

 

Gruß eRa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...