Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Sind dir auch nicht die aufgefallen, die novesori oben beschreibt?

 

Auf den Klingensound während des Kampfes zu achten, dafür habe ich garkeine Zeit. Und das entern eines Schiffes, gut, da kommt es mal vor, man den Überblick verliert und n Treffer einsteckt, find ich aber nicht so schlimm.

 

Off-Topic:

 

Ich vergleiche immer Deine Spielerkarte mit der eines Freundes. Bei Dir steht nach drei (?) Tagen die Trophäe "II" und bei ihm schon "XIII"... würde ich nie wagen, das so zu rushen. :D

 

Was hab ich heute zu einem Kumpel gesagt... "alter, ich komm bei Black Flag nicht weiter. Nicht, weil's so schwer wäre... man muss immer quer durch die Welt segeln. 'Oh, hier ein Handelskonvoi... oh, hier ein Insel...'" :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

Es gibt ja bei assasins creed IV einen psn code um zusatz Inhalte runterladen zu koennen. So und jetz zu meinem Problem....ich hab den code im psn store eingegeben..und er wurde akzeptiert...nun starte ich das spiel...jetz fordert das spiel mich auf, den code nocheinmal einzugeben...ok also das nochmal gemacht...und jetz heisst es, dass der code schon vergeben ist....ich also nochmal in psn store geschaut ob ich das eventuell so noch runterladen kann.. Ging au nich....

 

Wie bekomm ich also die inhalte, ohne mir ein neues spiel bzw nenun psn code zu kaufen?

 

Danke schonmal im vorraus

 

Gruß eRa

 

Hast Du nach dem code eingeben den inhalt auch runtergeladen? Hast Du das Spiel mit dem gleichen Account gestartet wie der bei dem Du den code als erstes eingegeben hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die tipps :) aber es lag daran, dass ich den code fuer die PS4 version eingetippt habe. Hinter der Spielanleitung lagen die anderen codes fuer die zusatz inhalte. Naja was solls ich habe es heut gegen CoD Ghost eingetauscht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...