Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Assassin's Creed IV: Black Flag

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?

Recommended Posts

Könnt ihr auf eure Flotte zugreifen?

Mir wird durchgehend angezeigt, wenn ich auf der Jackdaw die Flotte anwähle, "Die Ubsioft Server sind zurzeit nicht verfügbar".

Ich finde gerade die Seite nicht wieder, habe aber gestern gelesen, dass es wohl noch etwas Probleme mit den Servern gibt.

Kann ja sein, dass sie zwischendurch gingen und jetzt wieder nicht...

Nicht ist wahr, alles ist erlaubt...!

Die bringt dir auch so kaum was, weil die Unterschiede einfach zu gering sind. Hehe:D

Doch mir schon weil ein drittes PS4 Spiel Dank Fifa und Black flag umsonst dazu bekomme.

Ich finde gerade die Seite nicht wieder, habe aber gestern gelesen, dass es wohl noch etwas Probleme mit den Servern gibt.

Kann ja sein, dass sie zwischendurch gingen und jetzt wieder nicht...

Ich schau mal im Laufe des Tages rein obs klappt. Danke:smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

ist das spiel auch für jemand interessant der mit dem 3 teil nicht so richtig warm wurde.

ich fand alle AC ganz gut... revelation konnte man grade noch so spielen aber AC3 habe ich mit viel mühe durchspielen müssen. da es irgednwann einfach nur noch langweilte, die charaktere waren alle uninteressant und so auch die story. die mission langweilig und ohne höhepunkte. man spiele einfach nur alle ereignisse des unabhängigkeitskrieges durch ohne irgendeinen spielerischen wert. die welt war langweilig und der wald abschnitt nervte irgendwann wegen dem ganzen rumrennen

auserdem konnte ich mit den ganzen nebenbeschäftigungen nichts anfangen bzw sidemissions wenn da überhaupt welche da waren, kann mich nicht mehr erinnern

ja die schiffsmissionen waren ganz cool aber viel mehr lege ich wert auf missionsdesign als schatzsuche und da hätte ich gerne wieder paar geile assassinationsaufträge wo ich mir überlegen muss wie ich am besten meine zielperson kaltstelle

Edited by Golath

Lt. einigen Reviews soll das Stealth-Gameplay nun viel besser funktionieren und auch das Spiel an sich viel mehr Spielspaß bieten als der 3. Teil.

Somit würde ich auf deine Frage klar mit JA antworten...

Aber was anderes:

Ubisoft hat den Uplay Passport für das Flotten-Feature abgeschafft:

http://www.play3.de/2013/11/01/assassin%e2%80%99s-creed-4-black-flag-%e2%80%93-uplay-passport-wird-abgeschafft/

Kann man nun das Flotten-Feature auch nutzen, wenn man OFFLINE spielt oder muss man immer noch permanent online sein dafür?

Weiß das jemand oder kann das mal jemand testen...???

Edited by Neocortex

Nicht ist wahr, alles ist erlaubt...!

Hallo!

Ich frage mich wie ich den "Heavy Shot" abfeuern kann (habe die US-Version, kenne den deutschen Namen nicht)

In der Beschreibung steht es ist ne close range Waffe, aber wenn ich an den Gegner nah ran fahre, bekomm ich keinen Button zum feuern der Waffe angezeigt.

Hallo!

Ich frage mich wie ich den "Heavy Shot" abfeuern kann (habe die US-Version, kenne den deutschen Namen nicht)

In der Beschreibung steht es ist ne close range Waffe, aber wenn ich an den Gegner nah ran fahre, bekomm ich keinen Button zum feuern der Waffe angezeigt.

Einfach in die jeweilige Richtung schauen und gleich R1 statt erst zu zielen.

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

hallo

gib es ein Unterschied zwischen der at und der deutschen Version?

wenn ja welchen.?!

Frage: Wie kann man am besten am Anfang Geld verdienen? Wenn ich mich nicht irre bin ich jetzt bei Sequenz 6 (meine nächste Mission ist zu dieser großen Stadt im Süden zu segeln), also noch relativ am Anfang, möchte aber mein Schiff so gut es geht ausgerüstet haben. Habe jetzt schon 2x Schätze gefunden die mit je 4.000r ganz gut belohnt werden. Habe noch 3 Schatzkarten, die sind allerdings tief im Feindgebiet (Schwer), wo ich natürlich noch Angst habe hinzusegeln :D Assasinenaufträge bringen ja leider noch nicht allzuviel, höchstens 1.000r+500r wenn man nicht in einen Kampf verwickelt wird.

Hoffe dass mir da jemand Tipps geben kann :)

Also mir gefällt das Spiel ganz gut. Hat zwar jetzt mehr von einem eigenständigem Spiel weil die Assasinen irgendwie gefühlt in den Hintergrund rücken, aber muss nach 5 Vorherigen Teilen nicht unbedingt etwas schlechtes bedeuten. Die Schiffe haben in III sehr viel Spaß gemacht, und es war nur logisch dass es jetzt übernommen wird.

novesori.jpg