Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Hab mir eben meine buccaneer edition abgeholt und die figur ist einfach mal riesengross! Passt gar nicht in den Glasschrank. Das Artbook ist auch sehr schön und das "Wendecover" ist ja mal der wahnsinn!!!

 

In der Buccaneer-Edition ist kein Wendecover dabei, es gibt es nur für PS3, oder in meiner PS4-Version war keins dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich noch ziemlich nach Anfang an. Und du wirst wahrscheinlich noch nicht so viele Open World-Elemente spielen können.

 

Gib dem Spiel auf jeden Fall ne Chnace sich zu entfalten.

Von dem, was ich bisher so gehört habe, ist es das beste AC ever...!

 

 

 

ich habe ja nur gefragt, ob es noch besser wird,

habe ja noch ein wenig weiter gespielt, und es wurde jetzt interessanter von den missionen her, und wo ich jetzt ein schiff habe, kann es nur besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Story durch, und naja. Geht halt. Das Spiel rettet sich wirklich nur durch die coolen Persönlichkeiten (die man aber auch nur an einer Hand abzählen kann. Blackbeard, Captain Kidd..joa) und natürlich durch das Gameplay mit den Schiffen (was aber auch im Vordergrund steht nach dem positivem Feedback aus AC III). Sonst ist die Story aber echt lahm.

 

Ich habe jetzt noch den einen Story DLC mit Aveline vor mir, und später folgen ja irgendwann der Adewale DLC (Story um den schwarzen Quartiermeister von Edward), sowie häufen sich Gerüchte um einen Blackbeard-DLC. Aber sonst ist das Spiel für mich echt bereits ausgelutscht.

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...