Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Du hast Recht... Hatte ich auch irgendwo gelesen. Aber bei mir ist auch keins dabei... :nixweiss:

 

Kann es sein, dass es nicht die Bucaneer-Edition sondern die Black-Chest-Edition war... ?!?

 

Grade noch ein Unboxing der Buccaneer-Edition für die PlayStation 3 gesehen. Dann besteht jetzt nur noch die Möglichkeit, dass das Wendecover nicht für PS4 vorgesehen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Frage welchen Sinn macht es gekaperte Schiffe in Keway's Flotte aufzunehmen?

 

Spielt das später eine Rolle? Ich hab mittlerweile gut 30 Schiffe aufgenommen. Fast alles Kriegsschiffe Lvl.60 u. Fregatten Lvl.38...beides Piratenjägerschiffe.

 

MfG

 

p.s. ich kann nur jedem Empfehlen sich bei Uplay für 10 Uplaypoints die Eliteschiffupgrades zu kaufen...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Frage welchen Sinn macht es gekaperte Schiffe in Keway's Flotte aufzunehmen?

 

Spielt das später eine Rolle? Ich hab mittlerweile gut 30 Schiffe aufgenommen. Fast alles Kriegsschiffe Lvl.60 u. Fregatten Lvl.38...beides Piratenjägerschiffe.

 

MfG

 

p.s. ich kann nur jedem Empfehlen sich bei Uplay für 10 Uplaypoints die Eliteschiffupgrades zu kaufen...

 

Die Schiffe sind meines Wissens nach wie die Assassinen aus den Ezio-Teilen. Man kann sie in andere Orte senden, um so an Rohstoffe und Geld zu gelangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Das ist das FlottenFeature des Spiels, was aber nur online möglich ist...

 

Also wenn ich die Schiffe sehen will muss die Flottenkarte venutzen via PSN?!

 

edit: grad getestet...is ja totaler Käse...ich werde jetzt nur gefragt hinzufügen/abfracken ja/nein....eine andere Option steht garnicht zur Auswahl...

 

z.B. Gesamtübersicht ec. oder Scollen zwischen den einzelnen Schiffen...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mal locker 5 stunden weiter gespielt, kam mir vor wie nur eine stunde, habe echt die zeit nicht mitbekommen.

 

 

jetzt gefällt es mir richtig gut, und ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll, da gibt es so viel zu machen, endecken usw.

 

und die missionen werden auch immer besser.

 

Siehst du... Das Spiel muss sich halt entwickeln...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...