Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich hab nen riesiges Problem im Storyverlauf...mit nem Spielfehler od.Bug

 

und zwar in der Mission "töte Benjamin Hornigold"...ich fahre mit dem Schiff in den Nebel und vernichte die paar Schiffe und nähere mich der Insel...

aber

die Cutscene wo Hornigold mit dem Schiff auf die Insel draufbrettert kommt bei mir nicht...ich kann also Benjamin nicht töten...:nixweiss:

 

Ich hab die ganze Insel abgeschlossen und die Erinnerung danach neu geladen aber die Mission verlief wieder genauso mit dem selben Ergebnis...

 

hat von euch jemand das gleiche Problem gehabt? Lösung?

 

MfG

edit: gelöst...vermutlich Ladefehler

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

ich hab nen riesiges Problem im Storyverlauf...mit nem Spielfehler od.Bug

 

und zwar in der Mission "töte Benjamin Hornigold"...ich fahre mit dem Schiff in den Nebel und vernichte die paar Schiffe und nähere mich der Insel...

aber

die Cutscene wo Hornigold mit dem Schiff auf die Insel draufbrettert kommt bei mir nicht...ich kann also Benjamin nicht töten...:nixweiss:

 

Ich hab die ganze Insel abgeschlossen und die Erinnerung danach neu geladen aber die Mission verlief wieder genauso mit dem selben Ergebnis...

 

hat von euch jemand das gleiche Problem gehabt? Lösung?

 

MfG

 

Auf welcher Plattform spielst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Plattform spielst du denn?

 

PS3 zock ich das...:zwinker:

 

hat sich mittlerweile erledigt...hab die Konsole und das Game 1x komplett neugestartet...dann hat es funktioniert.

 

Das eigentliche "Ziel" war nun auch mit vor Ort...muss wohl nen Ladebug gewesen sein...:nixweiss:

 

FRAGE...wer zockt es denn von euch schon auf PS4? lohnt es sich für PS4 überhaupt? Fazit?!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 zock ich das...:zwinker:

 

hat sich mittlerweile erledigt...hab die Konsole und das Game 1x komplett neugestartet...dann hat es funktioniert.

 

Das eigentliche "Ziel" war nun auch mit vor Ort...muss wohl nen Ladebug gewesen sein...:nixweiss:

 

FRAGE...wer zockt es denn von euch schon auf PS4? lohnt es sich für PS4 überhaupt? Fazit?!

 

MfG

 

Da die PS4 erst am Freitag veröffentlicht wird, kann man es erst dann zocken... Frag dann nochmal nach.

 

Was man bisher sagen kann, ist dass die Grafik natürlich scöner ist und es flüsiger laufen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 zock ich das...:zwinker:

 

hat sich mittlerweile erledigt...hab die Konsole und das Game 1x komplett neugestartet...dann hat es funktioniert.

 

Das eigentliche "Ziel" war nun auch mit vor Ort...muss wohl nen Ladebug gewesen sein...:nixweiss:

 

FRAGE...wer zockt es denn von euch schon auf PS4? lohnt es sich für PS4 überhaupt? Fazit?!

 

MfG

 

 

 

von der grafik her auf 100 pro, denn die ps4 fassung sieht fast so aus, wie die PC fassung !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die PS4 erst am Freitag veröffentlicht wird, kann man es erst dann zocken... Frag dann nochmal nach.

 

Was man bisher sagen kann, ist dass die Grafik natürlich scöner ist und es flüsiger laufen soll...

 

Äh? kann nicht sein...PS4 Version ist doch schon draußen. Zumindest beobachte ich grad mehrere Games auf ebay.

 

Und hier mal nen

PS4/XBox360.....ja 360 nicht One

 

 

ich wollte aber nen persönliches Urteil lesen...:ok:

 

p.s. ich hab die PC Version auch noch aber ein riesigen Unterschied kann ich da nicht sehen...zu PS3...ausser der schärferen Textur und etwas mehr Weitsicht

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh? kann nicht sein...PS4 Version ist doch schon draußen. Zumindest beobachte ich grad mehrere Games auf ebay.

 

Und hier mal nen

PS4/XBox360.....ja 360 nicht One

 

 

ich wollte aber nen persönliches Urteil lesen...:ok:

 

p.s. ich hab die PC Version auch noch aber ein riesigen Unterschied kann ich da nicht sehen...zu PS3...ausser der schärferen Textur und etwas mehr Weitsicht

 

MfG

 

Die PS4-Version von AC4 ist schon draußen, das stimmt. Aber die PS4 als Konsole noch nicht. Zumindest nicht in EU. Hier erscheint sie erst am Freitag.

Daher hat hier in diese Forum wohl bisher so gut wie keiner die PS4-Version von AC4 gespielt... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...