Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

und warum die zum Schluß noch die Operscene zeigen is mir auch ne Rätzel?!...soll das auf ne Fortsetzung hindeuten oder was meint ihr?!

 

 

 

Das war, denke ich, einfach eine kleine Anspielung auf den Anfang von AC3, die Oper sah ja schon verdammt ähnlich aus... und für die, die es noch nicht geschnallt haben, dass unser Eddy der Vater von Haytham ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wie viele andere auch sehr überrascht von dem Titel (im Positiven). Zwar krank alles noch an den alten Problemen aber es wird alles in allen ein tolles Setting und viel Abwechslung geboten. Ich verbringe teilweise Stunden damit einfach alle Collectables zu Sammeln.

 

@Frings

 

Ist denn schon raus was Ubisoft hier noch an Content liefern will. Die Singelplayer-DLCs bei AC3 sollen ja gar nicht schlecht gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@McToastMan :D

 

Eigentlich weiß ich von nichts, nur eben die kleinigkeiten die im Spiel direkt stehen (Jackdawrüstung usw und der DLC "Schrei nach Freiheit).

 

Deswegen hätte ich eben gerne gewusst ob da noch was gutes kommt :-)

 

Aber ich glaub ich kauf den einfach wieder dumm und blind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war, denke ich, einfach eine kleine Anspielung auf den Anfang von AC3, die Oper sah ja schon verdammt ähnlich aus... und für die, die es noch nicht geschnallt haben, dass unser Eddy der Vater von Haytham ist.

 

 

stimmt jetzt wo du es sagst...Haut das auch zeitlich hin mit AC3? dann würde das mit der Oper logisch sein.

Das mit dem Sohn wusste ich nicht hab wie gesagt nur Teil 1x durch und Teil3 nur angespielt...

MfG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wie viele andere auch sehr überrascht von dem Titel (im Positiven). Zwar krank alles noch an den alten Problemen aber es wird alles in allen ein tolles Setting und viel Abwechslung geboten. Ich verbringe teilweise Stunden damit einfach alle Collectables zu Sammeln.

 

Auch ich bin sehr positiv überrascht!

Kann jetzt gar nicht sagen, welche Elemente mich stören (außer vielleicht einige optionale Ziele).

 

Es wurde aber so viel am Gameplay optimiert und entschlackt, dass es eine wahre Freude ist, die Karibik zu erforschen...! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dringende Frage an alle Besitzer der PS4 Version

 

Disc ID CUSA 00009

 

ist diese Version auch deutsch spielbar?

 

Ich habe die Black Chest Edition bei ebay gekauft als PEGI...in der Annahme es wäre PEGI AT...

 

Leider sehe ich heute das es die PEGI UK zu sein scheint...auf dem Karton selbst steht zwar eine mehrsprachige Beschreibung incl. deutsch

 

aber die Dischülle ist english ohne Hinweis welche Sprachen diese Version beinhaltet.

 

Kann jemand was das dazu sagen?

 

bitte auch mal mit der deutschen Disc ID abgleichen...laut dieser Seite soll es wohl identisch sein

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dringende Frage an alle Besitzer der PS4 Version

 

Disc ID CUSA 00009

 

ist diese Version auch deutsch spielbar?

 

Ich habe die Black Chest Edition bei ebay gekauft als PEGI...in der Annahme es wäre PEGI AT...

 

Leider sehe ich heute das es die PEGI UK zu sein scheint...auf dem Karton selbst steht zwar eine mehrsprachige Beschreibung incl. deutsch

 

aber die Dischülle ist english ohne Hinweis welche Sprachen diese Version beinhaltet.

 

Kann jemand was das dazu sagen?

 

bitte auch mal mit der deutschen Disc ID abgleichen...laut dieser Seite soll es wohl identisch sein

 

MfG

 

 

 

kann dir nur sagen, das CUSA 00009 für region 4 steht, sprich europa.

 

wenn du die pegi UK haben solltest, denn pegi ist nicht gleich pegi österreich,

 

dann könnte nur englische sprache drauf sein, kann es dir aber nicht genau sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn hier keiner die PS4 Version? Um mal nach der Disc ID zu schauen? MfG

 

@spider

Das weiß ich doch das PEGI nicht gleich PEGI ist...deshalb will ich das ja klären...sollte es nur English sein dann verkaufe ich das Game wieder solange es noch OVP ist...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...