Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Sehr schön! Danke Leute:ok:

 

Kann ich also beruhigt das Game auspacken...fehlt nur noch die PS4 :lala:

 

verdammte Axt...:lol:

 

INFO:

Bei der Black Chest Edition war auch kein Wendecover mit dabei...wollte ich kurz Bescheid geben da ich das hier mal irgendwo gelesen hatte...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Danke Leute:ok:

 

Kann ich also beruhigt das Game auspacken...fehlt nur noch die PS4 :lala:

 

verdammte Axt...:lol:

 

INFO:

Bei der Black Chest Edition war auch kein Wendecover mit dabei...wollte ich kurz Bescheid geben da ich das hier mal irgendwo gelesen hatte...

 

Aufgrund mehrerer Bilder und Videos bin ich nun zu dem Fazit gekommen, dass das Gamescom-Wendecover nur für PlayStation 3 bzw. Xbox 360 gedacht war und nicht in CurrentGen-Versionen vorzufinden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch...

 

Hätte da mal ne Frage, vielleicht wurde sie im Thread ja schon gestellt.

 

Wie kann ich denn im Spiel Freunde adden/hinzufügen?

Ich hab einige bei mir inner Freundesliste, die wie ich auf der 4er AC zocken. Aber keiner von denen ist bei mir unter Freunde gelistet. Ergo kann ich auch bei Kenways Flotte niemandem helfen bzw. mir wird nicht geholfen.

Auch in der Bestenliste bleibt der Eintrag unter Freunde leer.

 

Muss ich mit den Leuten auch über uplay befreundet sein, oder wie läuft das?

 

Bin immer online beim zocken und mit uplay verbunden. Pass und sonstigen Rotz hab ich auch aktiviert.

 

Auch und das Teilen mit Freunden (weißer Wal, Kiste und Konvoi) hat aber funktioniert.

 

Bin ein bisschen Ratlos.

 

Danke und Grüße

die miss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich musst du nix machen. Wenn du Schiffe unterwegs hast und ein Freund Online ist sieht der das wenn er mit seiner Flotte rumhantiert, genau wie du sehen müsstest wenn einer deiner Freunde Schiffe unterwegs hat. Dazu musste zu dem Punkt "Schiffe auf See" wechseln. Kannst mich gerne adden, dann helf ich dir nachher ein wenig (spiel auf der 4, kA ob das auch geht falls du auf der 3 daddelst). Schade nur das das mit dem helfen nicht über die App geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich musst du nix machen. Wenn du Schiffe unterwegs hast und ein Freund Online ist sieht der das wenn er mit seiner Flotte rumhantiert, genau wie du sehen müsstest wenn einer deiner Freunde Schiffe unterwegs hat. Dazu musste zu dem Punkt "Schiffe auf See" wechseln. Kannst mich gerne adden, dann helf ich dir nachher ein wenig (spiel auf der 4, kA ob das auch geht falls du auf der 3 daddelst). Schade nur das das mit dem helfen nicht über die App geht.

 

Danke... Wenn's dir nix aus macht, adde ich dich später mal.

 

Komisch... Kann inner Flotte niemandem helfen, weil keiner da is. Laut AC hab ich keine Freunde. Tragisch, tragisch... ;)

 

Naja werd's heut Abend nochmal probieren wenn das Kind im Bett ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ;)

 

Bin gestern angefangen ac 4 zu zocken hab auch das uplay Passwort eingegeben

 

Nur jetzt kommt die ganze während des Spiels das die Verbindung unterbrochen wurde ... Die ganze Zeit ... Woran kann das liegen ?

 

Hab ne super Internet Verbindung also daran kann's nicht liegen

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...