Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Hm komisch .. Dann muss ich nochmal schauen. Zu jedem Kack gabs da eine Einführung aber dazu nicht .. oder ich habs tatsächlich verpasst :think: Hatte mich nämlich immer gewundert, dass das zweite Gesundheitsupgrade direkt irgendwas von Fischen benötigt und da einfach nix kam wie ich daran komme.

 

Äh du weißt schon, dass du mit dem Schiff zu den Fisch Symbolen fahren musst? Das MUSS gehen, irgendwann kommt O -> zum harpunieren stoppen oder so:think:

 

Spiele auch Maya Rüstung. 0 Schaden durch Schüsse ist schon net schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh du weißt schon, dass du mit dem Schiff zu den Fisch Symbolen fahren musst? Das MUSS gehen, irgendwann kommt O -> zum harpunieren stoppen oder so:think:

 

Spiele auch Maya Rüstung. 0 Schaden durch Schüsse ist schon net schlecht

 

Ja, habs bestimmt übersehen. Nachher mal probieren. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab es jetzt durch und ja, die Maya Rüstung ist nice, nur leider gab es die viel zu spät, für die paar Missionen die noch kamen ist die ja fast überflüssig, aber nett ist sie trotzdem. Hatte noch einen kleinen Bug genau am Ende wo man das letzte Ziel ausschalten musste. Das ging einfach nicht, hat immer zum Attentat angesetzt es aber nicht durchgeführt und dann ging gar nichts mehr obwohl ich genau neben dem Kerl stand :facepalm: Nachdem ich das ganze 5 mal gemacht hab hat es dann doch geklappt, war aber im ersten Moment ein kleiner Shocker - lasst den Kerl am besten ausreden, ich glaub daran lag es bei mir das er das Ziel nicht gekillt hat...

 

Jetzt muss ich nur noch diese blöde Online Event Schatztruhe finden, bin stundenlang durch die Karibik geschippert und nix, rein gar nix, nur weisse Wale und Königliche Flotten, könnt irre werden. Kann isch noch jemand dran erinnern wo in etwas er so eine Truhe gefunden hat? Die Events scheinen immer mal wieder an den gleichen Positionen zu erscheinen. Ansonsten hab ich alles eingesammelt was es so gibt, find das langsam merkwürdig das ich dabei nicht eine dieser Truhen gefunden hab.

 

Ansonsten muss ich noch sagen das AC4 mir viel besser gefallen hat als 3, das war irgendwie ein Reinfall für mich. Ubisoft hat saubere Arbeit geleistet die Geschichte von Eddy mit den leben der Piraten zu verknüpfen, finds gut das sich Ubisoft an den ganzen echten Events aus der Zeit gehalten hat und die wichtigsten Events aus der Zeit der Piraten im Spiel vorkamen (Nassau, Feuerschiff, die Piraten an sich und auch deren Untergang und Schicksal, das Pardon des Königs usw...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch einen kleinen Bug genau am Ende wo man das letzte Ziel ausschalten musste. Das ging einfach nicht, hat immer zum Attentat angesetzt es aber nicht durchgeführt und dann ging gar nichts mehr obwohl ich genau neben dem Kerl stand :facepalm: Nachdem ich das ganze 5 mal gemacht hab hat es dann doch geklappt, war aber im ersten Moment ein kleiner Shocker - lasst den Kerl am besten ausreden, ich glaub daran lag es bei mir das er das Ziel nicht gekillt hat...

 

Dann scheint das aber kein Bug gewesen zu sein, da man wahrscheinlich echt warten muss, bis der nicht mehr quatscht... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun auch durch, jetzt fange ich wieder von vorne an und hol mir die 100% :D

 

Also das Ende war schon extrem mitreißend. Als

Bonny zum singen anfängt und Edward seine gefallenen Freunde sieht, dann gleich darauf seine Tochter in die Arme nimmt, einfach nur Wunderschön

Noch dazu das letzte Video, den jeder weiß was danach passiert :( (wäre aber trotzdem schön gewesen wenn man dieses Event irgendwie mitbekommen hätte können). Nach diesem Spiel denke ich mir, wie konntest du das nur deinem Vater antun Haythem?!

 

Zu der Story muss ich sagen, dass ich noch immer am überlegen bin wie Ubisoft den 3. Teil so versauen konnte. Denn dieser Teil ist von der Story echt super, leider etwas zuwenig AC, aber denoch einfach Spitze. So wie Olli sagte, die historischen Events kamen auch nicht zu kurz und wurden gut eingebunden, natürlich ist nicht alles 100% korrekt, macht aber den Spielspaß keinen abbruch.

 

Bugs hatte ich auch einige, zB: manchmal machte ich ein Attentat in die luft und der Gegner 2m neben mir fiel um :D

 

Alles zusammengefasst freue ich mich (als Fanboy) schon sehr auf den nächsten Teil, leider dauert es nun etwas :D

Und für alle Fans der Story darf man das PC-hacken in der Gegenwart nicht vergessen!!

 

@olli3d: die einzigen "sozialen" Schatztruhen die ich gefunden hatte, waren bei mir auf der Insel worauf unser Versteck ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun auch durch, jetzt fange ich wieder von vorne an und hol mir die 100% :D

 

Also das Ende war schon extrem mitreißend. Als

Bonny zum singen anfängt und Edward seine gefallenen Freunde sieht, dann gleich darauf seine Tochter in die Arme nimmt, einfach nur Wunderschön

Noch dazu das letzte Video, den jeder weiß was danach passiert :( (wäre aber trotzdem schön gewesen wenn man dieses Event irgendwie mitbekommen hätte können). Nach diesem Spiel denke ich mir, wie konntest du das nur deinem Vater antun Haythem?!

 

Zu der Story muss ich sagen, dass ich noch immer am überlegen bin wie Ubisoft den 3. Teil so versauen konnte. Denn dieser Teil ist von der Story echt super, leider etwas zuwenig AC, aber denoch einfach Spitze. So wie Olli sagte, die historischen Events kamen auch nicht zu kurz und wurden gut eingebunden, natürlich ist nicht alles 100% korrekt, macht aber den Spielspaß keinen abbruch.

 

Bugs hatte ich auch einige, zB: manchmal machte ich ein Attentat in die luft und der Gegner 2m neben mir fiel um :D

 

Alles zusammengefasst freue ich mich (als Fanboy) schon sehr auf den nächsten Teil, leider dauert es nun etwas :D

Und für alle Fans der Story darf man das PC-hacken in der Gegenwart nicht vergessen!!

 

@olli3d: die einzigen "sozialen" Schatztruhen die ich gefunden hatte, waren bei mir auf der Insel worauf unser Versteck ist.

Öhm,was hat Haythem seinem Vater denn angetan???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...