Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Assassin's Creed IV: Black Flag

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?

Recommended Posts

Hallo,

Sagt mal, wo bekomme ich die Baupläne her um mein Schiff weiter aus zu bauen?

So weit spielen bis du die tauchglocke bekommst und denn die schiffsfracks untersuchen.. da findest du die meisten pläne zum ausbau deines schiffes..

Moin Moin,

so, nachdem ich lange Zeit immer nur mitgelesen habe, melde ich mich nun doch einmal zu Wort. Ich habe irgendwann mal AC 1 + 2 gespielt, aber das ist schon wirklich eine gefühlte Ewigkeit her. Lohnt es sich, ohne weitere Vorkenntnisse mit dem vierten Teil wieder neu anzufangen? Bin noch so unschlüssig, ob ich es mir morgen holen soll oder nicht.

Vorkenntnisse brauchste nicht wirklich, da der vierte teile so gut wie gar nichts mit den vorgängern zu tun hat.. geht halt um templer und assassine. da du teil eins und zwei ma gezockt hast, sollte es kein problem sein um sich da rein zu finden..

Anders wärs wenn du bevor du ac2 zockst mit brotherhood oder revelations anfängst.. da solltest du eher die vorgänger kennen.. also zuwerst ac2>brotherhood>revelation

Edited by Emcea

Vorkenntnisse sind nicht zwingend nötig, aber können dennoch von Vorteil sein...!

Nicht ist wahr, alles ist erlaubt...!

Findet ihr auch das das segeln nach dem Wechsel des Quatiermeisters etwas nerviger ist? Ich mein Boobies unso aber keine Ahnung , irgendwie mag ich ihre Stimme nicht. :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Findet ihr auch das das segeln nach dem Wechsel des Quatiermeisters etwas nerviger ist? Ich mein Boobies unso aber keine Ahnung , irgendwie mag ich ihre Stimme nicht. :nixweiss:

Ich probier's die Tage mal auf Englisch, vielleicht ist's aushaltbarer... bin ja eh durch.

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Hallo, Leute.

Einem Freund von mir ist ein unglücklicher Bug auf der Xbox 360 passiert. Nach einem Tauchgang (bei einem Spielfortschritt von 83%) sind all seine Waffen verschwunden. Er sagte, die versteckten Klingen waren weg gewesen, das Blasrohr konnte nicht mehr benutzt werden, Fäuste und Schwerter konnten nicht mehr ausgewählt werden.

Nach einiger Zeit kamen die Hidden Blades und Blasrohr wohl wieder zurück, der Rest war aber immer noch verschwunden.

Ich habe das vor einigen Tagen schon mal irgendwo gelesen und auch die Lösung dazu, kann aber jetzt leider weder bei Google noch sonst wo was finden.

Kann da jemand helfen?

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Spoilern! :D Egal, ich spiele es eh erst nächstes Jahr.

Spender werden

-------------------

http://www.dkms.de/de/spender-werden

http://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen

------------------------------------------------------

[sammelthread] Dokumentarfilme

hallo

ich brauche hilfe zu animus-Fragment Kingston 623/172 wie kriege ich das Teil?