Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Assassin's Creed IV: Black Flag

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?

Recommended Posts

Das mit den Städten und Landschaften sah früher eben so aus.

ja aber warum sucht man sich dann überhaupt so eine Epoche aus??

Vor allem der 4.Teil jetzt....Piraten???? Was hat das bitte noch mit Assassinen zu tun?

Japan oder China wären doch die perfekten Szenarien gewesen?

Oder wieso nicht Europa zum 15.Jahrhundert

ja aber warum sucht man sich dann überhaupt so eine Epoche aus??

Vor allem der 4.Teil jetzt....Piraten???? Was hat das bitte noch mit Assassinen zu tun?

Japan oder China wären doch die perfekten Szenarien gewesen?

Vielleicht kamen die Seeschlachten (Nebenbei die waren schweinegeil) so gut an,das man ein Setting wählte wo eben diese passen könnte,oder eo es einen frei befahrbaren Ozean zum erkunden gibt oder so.Würde ich persönlich sehr gut finden...

Vielleicht kamen die Seeschlachten (Nebenbei die waren schweinegeil) so gut an,das man ein Setting wählte wo eben diese passen könnte,oder eo es einen frei befahrbaren Ozean zum erkunden gibt oder so.Würde ich persönlich sehr gut finden...

ja aber was haben bitte Seeschlachten,Piraten, Karibik und co. mit den Assassinen gemeinsam??

Das Spiel verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit

Wieso macht Ubisoft nicht einfach ein eigenes Spiel dafür mit Piraten etc.?

Naja kann man nix mehr dran ändern

ja aber was haben bitte Seeschlachten,Piraten, Karibik und co. mit den Assassinen gemeinsam??

Naja,erstmal abwarten was dabei raus kommt.Mir würde es schon reichen wenn man erfährt,wie Carnway's Sohn zu den Templern kam,also,Connors Vater...

Hatten wir in Assassins Creed 2& Brotherhood.

Irgendwie scheint keiner mitzukriegen, dass Assassinen nicht nur die Meuchelmörder, sondern ein GEHEIMBUND sind. Deswegen können die machen was sie wollen.

Irgendwie scheint keiner mitzukriegen, dass Assassinen nicht nur die Meuchelmörder, sondern ein GEHEIMBUND sind. Deswegen können die machen was sie wollen.

Richtig, unglaubwürdig und lächerlich wirkt es dennoch.

Richtig, unglaubwürdig und lächerlich wirkt es dennoch.

Geschmackssache.

Das war aber nur in Italien

Es geht ja nicht nur darum....Im Dritten Teil wurden einfach zu viele Elemente ausgelassen...Würde auf der Verpackung nicht Assassins Creed draufstehen, würde keiner das Spiel damit in Verbindung bringen

Auch Connor ist wie gesagt über kein richtiger Assassine für mich...Richtet sich nicht nach dem Credo, Plant keine Angriffe, viel zu voreil und von seinem Emotionen geleitet !

Auch Connor ist wie gesagt über kein richtiger Assassine für mich...Richtet sich nicht nach dem Credo, Plant keine Angriffe, viel zu voreil und von seinem Emotionen geleitet !

Also ich will jetzt wirklich nicht über Connor diskutieren, aber Altaïr hat sich anfangs auch nicht nach dem Credo gerichtet. Und Connor hat sehr wohl Angriffe geplant. Und gerade das er Emotionen hatte machte ihn so interessant. Meine Meinung. Aber naja egal, am Montag wird wohl der erste Trailer zu IV gezeigt. Bin extrem gespannt, hoffe, man sieht auch Gameplays

Also ich will jetzt wirklich nicht über Connor diskutieren, aber Altaïr hat sich anfangs auch nicht nach dem Credo gerichtet. Und Connor hat sehr wohl Angriffe geplant. Und gerade das er Emotionen hatte machte ihn so interessant. Meine Meinung. Aber naja egal, am Montag wird wohl der erste Trailer zu IV gezeigt. Bin extrem gespannt, hoffe, man sieht auch Gameplays

Schmeiss AC I-III ein, dann siehst du ACIV Gameplay, im ungefähren Sinne. Also ehrlich, so lächerlich, dass hier schon wieder ein Teil kommt, die können wohl einfach nicht von ablassen, zumal diese "IV" im Namen, für AC Teile mit neuer Zahlenfolge haben dich sich immer mindestens 2 Jahre Zeit gelassen, aber auch das wird jetzt durchbrechen und ehrlich ich fand Connor absolut beschissen und das tolle Assassinengefühl hatte ich zu keiner Zeit in AC III, welches dann auch noch total lächerlich beendet wurde, wo man sich als Fan einfach nur denkt, "ach komm', jetzt reicht's mit AC"

Und die Überssätigung der Reihe ist tatsächlich der Fall.

[sIGPIC][/sIGPIC]