Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Ich glaube was Connor gefehlt hat, ist die Coolness die Ezio an den Tag gelegt hat. Man merkt im Trailer doch deutlich, dass diese wieder aufgegriffen wird, mit den 4 Pistolen, 2 Schwertern und den Mädels.

 

Connor war irgendwie nur auf das eigentliche fokusiert, und deshalb nicht so toll zu spielen. In Ezio konnte man sich reinversetzen. Ezio war schon irgendwie Badass :D Connor nicht ;)

 

Aber die Seemissionen von AC3 haben mir auch sehr gefallen, von daher nichts dagegen dass es mehr wird in AC4.

Genau das hat mich an Ezio so angekotzt.Der war so ein perfekter kleiner Schönling.Er konnte alles,wusste alles und das in jeden verf*ckten AC Teil.

Altair und Connor fand ich da um längen besser.Altair zum beispiel weil er ein arroganter Klugscheißer war.Dadurch aber eben seine Schwächen hatte.Er war doof,unklug und hat sich von Dummheit führen lassen,die ihm sein leben lang nur Ärger einbrachte.

 

Connor war ebenfalls cool,weil er von Emotionen geleitet wurde.Er wollte seine Rache,das war ja sein Hauptmotiv.Es hat mich aber gefreut zu sehen,wie er die Siedlung aufbaute,er und die Einwohner sich immer näher kamen,oder wie betroffen er von Achilles Tod war.

 

Connor und Altair waren Charaktere mit Persönliochkeit,wo hingegen Ezio ein austauschbarer Egozentriker war.Er ist auch nur so beliebt weil es ihn knappe 4 teile lang gab.Hätte man ihn nach Teil 2 wieder abserviert würde ihn heute auch keiner mehr kennen.Aber naja,wie das mit dem dummen menschen so ist,er kennt etwas ewig,findet es toll und er will jaaaaaaaaa nicht das es ersetzt wird,könnte ja was gutes bei raus kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand Ezio auch nicht besonders.. Also in 2 zumindest. Allein schon, weil er Rodrigo am leben gelassen hat. Jemand der sein ganzes Leben lang nach dem Drahtzieher sucht, lässt ihn doch nicht am Leben? Connor war viel realistischer

Das meinte ich ja.Altair und Connor hatten eben die Persönlichkeit mit eben menschlichen Zügen,dessen Einstellungen nachteile für die hatte.Ezio hingegen konnte alles,wusste alles,war eben zu cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut ja schon weh zu lesen das so in den letzten Seiten keiner ne echte Ahnung hat außer Obito und Rathalos.

 

Assassins Creed ist mittlerweile Ubisofts größtes Zugpferd und muss demnach als Cash-Cow Produkt jährlich erscheinen um andere projekte mitzutragen, genau wie es starke titel wie Call of Duty oder Fifa auch tun, das ist einfach logische Firmenpolitik.

 

Die Frage lautet also: Wieviel kann man innerhalb eines jahres erreichen? Im Gegensatz zu anderen Titeln ist Assassins creed ein Open World titel das jedes jahr erscheint! Ebenso wird die Menschheit nicht in der Lage sein zu verstehen das Assassins Creed ein Action Adventure ist das Stealth-Elemente hat, und kein gescheitertes Stealth-Spiel das zuviel Action-Adventure hat! Wovei mittlerweile au h sachen hinzugekommen sind wie, an der Wand anlehnrn, uk die ecke gucken und im gebüsch voranschleichen, nur so zum thema es hätte sich nichts getan...

 

Zum thema setting: laut der logik einiger hier dürften die spiele nie Altairs Epoche verlassen haben. Was piraten mit Assassinen zu tun haven? Hallo gehts noch? Was haben Ritter mit Höhlenmenschen zu tun? Rein gar nichts. Und Ninjas aus dem feudalen japan haben auch nichts mit Assassinen zu tun, diese Epoche ist ebenso gerechtfertigt wie jeder andere. Ich persönlich finde Piraten ultra hammer mega geil, und kann mich kaum noch halten weil ich drauf gehofft hab.

 

Zum thema ob teil vier als name gerechtfertigt ist: Das ist keine verarsche oder sonst was, sondern regel. Wer ahnung hat weiß das sobald neuer Protagonist im spiel ist, ist es auch ein neuer teil, das wurde von Guillemot selbst gesagt, also wäre das goldene piratenzeitalter zeitgleicher mit der amerikanischen Revolution können wir uns sicher sein das der titel Assassins Creed III Black Flag heißen würde mit Connor, jedoch ist das timeline-technisch nicht drinne.

 

 

Und erzählt mir nicht, ihr habt nach nur einem jahr wieder ne neue engine erwartet???? Natürlich basiert das auf ac3 und sieht aus wie ac3? Neue engine, neue optik kriegt ihr vllt nächstes jahr für die next gens, woran die andere hälfte des teams bereits arbeitet, und die andere hälfte neue spiele aufgrund von ac3 macht, aber dieses verfahren wird schon seit 2009 so gemacht, wieso wundert das alle?

 

 

Assassin's Creed IV Black Flag ist in keinster Weise eine Überraschung. Die Zahl 4 war klar, das es ac3 ähnelt war klar und das es kein Metal Gear Solid ist, sollte seit dem ersten teil.klar sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es in der Vergangenheit spielt, ist alles gut. Hatte schon beim ersten Teil die Befürchtung, dass man bald in der Zukunft mit irgendwelchem High Tech rumkämpfen muss. Aber scheint ja bis jezt noch nicht so zu sein.

 

Ich spiele AC hauptsächlich wegen diesem Historie-Flair. Die Geschichte um Desmond ist für mich sowas von überflüssig und nebensächlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut ja schon weh zu lesen das so in den letzten Seiten keiner ne echte Ahnung hat außer Obito und Rathalos.

 

Assassins Creed ist mittlerweile Ubisofts größtes Zugpferd und muss demnach als Cash-Cow Produkt jährlich erscheinen um andere projekte mitzutragen, genau wie es starke titel wie Call of Duty oder Fifa auch tun, das ist einfach logische Firmenpolitik.

 

Die Frage lautet also: Wieviel kann man innerhalb eines jahres erreichen? Im Gegensatz zu anderen Titeln ist Assassins creed ein Open World titel das jedes jahr erscheint! Ebenso wird die Menschheit nicht in der Lage sein zu verstehen das Assassins Creed ein Action Adventure ist das Stealth-Elemente hat, und kein gescheitertes Stealth-Spiel das zuviel Action-Adventure hat! Wovei mittlerweile au h sachen hinzugekommen sind wie, an der Wand anlehnrn, uk die ecke gucken und im gebüsch voranschleichen, nur so zum thema es hätte sich nichts getan...

 

Zum thema setting: laut der logik einiger hier dürften die spiele nie Altairs Epoche verlassen haben. Was piraten mit Assassinen zu tun haven? Hallo gehts noch? Was haben Ritter mit Höhlenmenschen zu tun? Rein gar nichts. Und Ninjas aus dem feudalen japan haben auch nichts mit Assassinen zu tun, diese Epoche ist ebenso gerechtfertigt wie jeder andere. Ich persönlich finde Piraten ultra hammer mega geil, und kann mich kaum noch halten weil ich drauf gehofft hab.

 

Zum thema ob teil vier als name gerechtfertigt ist: Das ist keine verarsche oder sonst was, sondern regel. Wer ahnung hat weiß das sobald neuer Protagonist im spiel ist, ist es auch ein neuer teil, das wurde von Guillemot selbst gesagt, also wäre das goldene piratenzeitalter zeitgleicher mit der amerikanischen Revolution können wir uns sicher sein das der titel Assassins Creed III Black Flag heißen würde mit Connor, jedoch ist das timeline-technisch nicht drinne.

 

 

Und erzählt mir nicht, ihr habt nach nur einem jahr wieder ne neue engine erwartet???? Natürlich basiert das auf ac3 und sieht aus wie ac3? Neue engine, neue optik kriegt ihr vllt nächstes jahr für die next gens, woran die andere hälfte des teams bereits arbeitet, und die andere hälfte neue spiele aufgrund von ac3 macht, aber dieses verfahren wird schon seit 2009 so gemacht, wieso wundert das alle?

 

 

Assassin's Creed IV Black Flag ist in keinster Weise eine Überraschung. Die Zahl 4 war klar, das es ac3 ähnelt war klar und das es kein Metal Gear Solid ist, sollte seit dem ersten teil.klar sein...

 

 

Scheint als hättest du garnicht wirklich gelesen was kritisiert wurde, sondern alles kurz durchflogen....Der Grund das AC jedes Jahr rauskommt ist doch völlig klar (finanzielle Aspekt) d.h trotzdem nicht das jedes Jahr eins rauskommen muss....Mein Wunsch war es vor allem dass Ubisoft sich mal länger Zeit und somit endlich wieder ein episches AC rausbringen! Nimm dir mal die Grand Theft Auto Spiele als Beispiele.....Ein Gta kommt alle 5-6 Jahre raus

Und was das Setting betrifft....was haben Kreuzritter mit Assassinen zu tun?? Hallo hast du überhaupt die Story verstanden.?? Die Assassinen in der Form wurden zu der Zeit erst gegründet...Allgemein passt dieses Setting deutlich besser zu den Assassinen als ein Indianer der in einer wilden Landschaft umherspringt.....In den alten Teilen konnte man riesige Städte begehen, prachtvolle bedeutende Gebäude und Werke bestaunen, historisch wichtige Persönlichkeiten kennenlernen (Da Vinci)

In AC 3 sahen die Städte einfach leer aus...Die Gebäude ähnelten sich zu sehr, die Aussichtspunkte waren einfach nur bedeutungslose Kirchen oder irgendwelche Bäume! Und ich sags noch einmal Connor hat nie wirklich den Eindruck eines Assassinen vermittelt...Man hatte nie das Gefühl dieser Mann sei ein wahrer Assassine! Er koopierte mit einem Templer (seinem Vater) er missachtete die Befehle seines Mentors und ließ sich von seinem Emotionen leiten

Das Spiel war gut, aber hat sich nicht wie ein AC angefühlt !

 

Beim 4.Teil muss ich sagen sieht der Assassine wenigstens wieder Badass aus und erinnert mich bisschen an Ezio

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmmm...NEIN???? Die Assassinen gab es vorher schon. Anscheinend hast du echt keine Ahnung von der Serie....

 

lies mal genauer...in der FORM!

Adam und Eva sind die Gründer....aber die Assassinen als Clan sind in der Zeit gegründet worden, mit Masyaf als Zentrum

Anscheinend verträgst du keine Kritik

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Assassinen als Clan gab schon weit vorher. Zu der Zeit haben sie sich öffentlich gezeigt, mit Masyaf als Standort. Trotzdem gab es sie als Gruppe schon vorher, und damit hab ich nicht Adam und Eva gemeint. Schonmal was von Aquilus gehört?

Wo ist denn da Kritik?

 

In der Form :)

Ich habe auch nicht behauptet dass die Assassinen zur Zeit der Kreuzzüge gegründet wurden, doch die Sekte, der Clan an sich, in der FORM hat sich zu der Zeit unter Hassan Al Sabbah entwickelt und manifestiert

Er war der Gründe der Assassinen Sekte die wir kennen

Davor gab es auch sogenannte Assassinen....jedoch in andere Form und Bedeutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint als hättest du garnicht wirklich gelesen was kritisiert wurde, sondern alles kurz durchflogen....Der Grund das AC jedes Jahr rauskommt ist doch völlig klar (finanzielle Aspekt) d.h trotzdem nicht das jedes Jahr eins rauskommen muss....Mein Wunsch war es vor allem dass Ubisoft sich mal länger Zeit und somit endlich wieder ein episches AC rausbringen! Nimm dir mal die Grand Theft Auto Spiele als Beispiele.....Ein Gta kommt alle 5-6 Jahre raus

Und was das Setting betrifft....was haben Kreuzritter mit Assassinen zu tun?? Hallo hast du überhaupt die Story verstanden.?? Die Assassinen in der Form wurden zu der Zeit erst gegründet...Allgemein passt dieses Setting deutlich besser zu den Assassinen als ein Indianer der in einer wilden Landschaft umherspringt.....In den alten Teilen konnte man riesige Städte begehen, prachtvolle bedeutende Gebäude und Werke bestaunen, historisch wichtige Persönlichkeiten kennenlernen (Da Vinci)

In AC 3 sahen die Städte einfach leer aus...Die Gebäude ähnelten sich zu sehr, die Aussichtspunkte waren einfach nur bedeutungslose Kirchen oder irgendwelche Bäume! Und ich sags noch einmal Connor hat nie wirklich den Eindruck eines Assassinen vermittelt...Man hatte nie das Gefühl dieser Mann sei ein wahrer Assassine! Er koopierte mit einem Templer (seinem Vater) er missachtete die Befehle seines Mentors und ließ sich von seinem Emotionen leiten

Das Spiel war gut, aber hat sich nicht wie ein AC angefühlt !

 

Beim 4.Teil muss ich sagen sieht der Assassine wenigstens wieder Badass aus und erinnert mich bisschen an Ezio

 

"In den alten Teilen konnte man historische Persönlichkeiten treffen" ja un in assassins creed 3 sogar mehr als jemals zuvor! Und das die gebäude sich zu sehr ähneln liegt daran das sich die gebäude zu dieser zeit leider nunmal alle sehr ähneln, im "neuen" Amerika Architektur vom feinsten zu erwartwn ist doch totaler Quatsch. Das kannste nicht kritisieren, außer du sagst das dir das gesamte setting nicht zusagt weil es eben nicht aussieht wie Rom oder Venedig, aber da glaube ich wird kaum noch etwas heranreichen wie das geniale Italien-Setting, und das erwarte ich auch nicht von ac4, wäre ja dumm. Von ac3 und 4 darf man sich im gegenzug Landschaft erhoffen

 

Was connor selbst angeht muss ehrlich gesagt auch zugeben das er etwas langweilig war. Während Altair der arrogante Meisterschüler war der von vorne anfangen musste und Ezio ein von rache getriebener Casanova war, ist Connor...nur Connor. Auch wenn seine Geschichte episch anfängt, wirkt es nach und nach wie das abhaken einer liste und er erfüllt halt seinen Zweck als Protagonist.

 

Assassins creed 3 hat mich vollstens zufriedengestellt, aber auch weil ich die richtigen erwartungen hatte. Vllt wurde die Rahmenhandlung um Desmond am Ende zu schnell durchgehauen und ebenso hatte ich auf eine richtige Schlacht gehofft in der man aktiv mitkämpft,...anstatt sich an ihr vorveizuschleichen..., aber sonst ne super sache.

 

 

Obito kanns sein das du die Enzyklopädie hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Piratensetting richtig gut und ich kann es kaum abwarten dieses Spiel zu spielen. Übrigens erscheint das Spiel auch für die PS4 also sind jetzt folgende Plattformen offiziell. PS3, PS4, Wii U, 360 und PC. Die neue Xbox wird das Spiel meiner Meinung nach ebenfalls bekommen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gute Frage? Ich persönlich mag ja beides schwarz und weiß, wollte früher immer eine weiße PS3 und PS4 haben, jetzt ist die PS5 weiß und dann wollte ich unbedingt schwarze Platten haben. 😂  
    • Muss sagen meine schwarze schaut doch besser aus als  die in weiß .
    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
×
×
  • Neu erstellen...