Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Wie werden eigentlich die Mörser abgefeuert?

 

R1 müßte Fernglas sein wenn ich mich recht erinnere. D.h. wenn du L1 gedrückt hälst, gehst du (sofern du Muni hast) in die Mörserzielansicht und musst dann halt den Stick zum Zielen nehmen.

 

Vielleicht wars auch andersrum. Aber ich meine L1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu NextGen: Gibt es irgendwelche Codes, die man beim Neukauf einlösen kann? Einen Online-Freischaltungs-Code dürfte es ja eigentlich nich geben, weil auf der PS4 PS+ pflichz ist.

 

Kurz gesagt: GIbt es einen Nachteil das Spiel gebraucht zu kaufen?

 

Es gibt einen Code, welchen mann UPlay einlösen kann. Der beinhaltet je nach Edition Geopferte Geheimnisse (Single player-Content) und Kennways Vermächtnis (Bonus Equipment).

 

 

http://images.amazon.com/images/P/B00DCTIV66.01.PT01.RMXXXXXX.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R1 müßte Fernglas sein wenn ich mich recht erinnere. D.h. wenn du L1 gedrückt hälst, gehst du (sofern du Muni hast) in die Mörserzielansicht und musst dann halt den Stick zum Zielen nehmen.

 

Vielleicht wars auch andersrum. Aber ich meine L1!

 

Es ist L1 zum Zielen mit den Mörsern. Dann R2 zum Feuern.

Allerdings musst du dir vorher die Mörser (Upgrade der Jackdaw) gekauft haben...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen?

Bin dabei die 100% zu machen.

Doch krieg ich die "3 soziale schatzkargen teilen" nicht hin.

Hab schon ewig lange gespielt. Und auch die Wähle sowie die Konvois sind schon fertig. Doch das obere ist immernoch 0 von 3.

Ist die letze Sache die mir fehlt. Was muss man da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen?

Bin dabei die 100% zu machen.

Doch krieg ich die "3 soziale schatzkargen teilen" nicht hin.

Hab schon ewig lange gespielt. Und auch die Wähle sowie die Konvois sind schon fertig. Doch das obere ist immernoch 0 von 3.

Ist die letze Sache die mir fehlt. Was muss man da machen?

 

Willkommen im Club, die Schatztruhen sollten eigentlich wie die Wale und die Konvois zufällig im Spiel auftauchen. Ich hab bisher auch keine einzige gefunden und hab ansonsten alles eingesammelt was es so gibt und war so ziemlich überall. Leider hab ich auch nix weiteres bei google gefunden außer das andere das gleiche Problem haben. Jemand hier im Forum meinte das auf der Insel mit dem Versteck von Kenway mal eine aufgetaucht ist, musst mal ein paar Seiten zurück lesen. Ansonsten hab ich noch von einer bei Port Royal gehört, seitdem klapper ich die Orte immer mal wieder ab. Obwohl es mir langsam auch egal ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Info bei den Truhen ist dass Sie erst am Radar aufleuchten wenn man "fast" direkt bei diesen vorbeigelaufen ist bzw. davor steht (Das heißt, man muss auf den Inseln richtig danach suchen, oder direkt mit dem Schiff vorbei fahren). Automatisch am Radar sind sie nur dann wenn einer deiner Uplay-Freunde diese Truhe schon gefunden hat, dann taucht diese automatich auf.

 

Ich habe gehört dass der DLC nur 4h dauern soll, stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...