Jump to content
Hopperrapper

Assassin's Creed IV: Black Flag

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?

Recommended Posts

Bin wie viele andere auch sehr überrascht von dem Titel (im Positiven). Zwar krank alles noch an den alten Problemen aber es wird alles in allen ein tolles Setting und viel Abwechslung geboten. Ich verbringe teilweise Stunden damit einfach alle Collectables zu Sammeln.

Auch ich bin sehr positiv überrascht!

Kann jetzt gar nicht sagen, welche Elemente mich stören (außer vielleicht einige optionale Ziele).

Es wurde aber so viel am Gameplay optimiert und entschlackt, dass es eine wahre Freude ist, die Karibik zu erforschen...! :good:

Nicht ist wahr, alles ist erlaubt...!

Dringende Frage an alle Besitzer der PS4 Version

Disc ID CUSA 00009

ist diese Version auch deutsch spielbar?

Ich habe die Black Chest Edition bei ebay gekauft als PEGI...in der Annahme es wäre PEGI AT...

Leider sehe ich heute das es die PEGI UK zu sein scheint...auf dem Karton selbst steht zwar eine mehrsprachige Beschreibung incl. deutsch

aber die Dischülle ist english ohne Hinweis welche Sprachen diese Version beinhaltet.

Kann jemand was das dazu sagen?

bitte auch mal mit der deutschen Disc ID abgleichen...laut dieser Seite soll es wohl identisch sein

MfG

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Dringende Frage an alle Besitzer der PS4 Version

Disc ID CUSA 00009

ist diese Version auch deutsch spielbar?

Ich habe die Black Chest Edition bei ebay gekauft als PEGI...in der Annahme es wäre PEGI AT...

Leider sehe ich heute das es die PEGI UK zu sein scheint...auf dem Karton selbst steht zwar eine mehrsprachige Beschreibung incl. deutsch

aber die Dischülle ist english ohne Hinweis welche Sprachen diese Version beinhaltet.

Kann jemand was das dazu sagen?

bitte auch mal mit der deutschen Disc ID abgleichen...laut dieser Seite soll es wohl identisch sein

MfG

kann dir nur sagen, das CUSA 00009 für region 4 steht, sprich europa.

wenn du die pegi UK haben solltest, denn pegi ist nicht gleich pegi österreich,

dann könnte nur englische sprache drauf sein, kann es dir aber nicht genau sagen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hat denn hier keiner die PS4 Version? Um mal nach der Disc ID zu schauen? MfG

@spider

Das weiß ich doch das PEGI nicht gleich PEGI ist...deshalb will ich das ja klären...sollte es nur English sein dann verkaufe ich das Game wieder solange es noch OVP ist...

Edited by Das Orakel

Hat denn hier keiner die PS4 Version? Um mal nach der Disc ID zu schauen? MfG

Doch. Ich.

Deutsche USK-Version. Disk-ID ist CUSA-00009

Also identisch mit deiner Version.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Sehr schön! Danke Leute:ok:

Kann ich also beruhigt das Game auspacken...fehlt nur noch die PS4 :lala:

verdammte Axt...:lol:

INFO:

Bei der Black Chest Edition war auch kein Wendecover mit dabei...wollte ich kurz Bescheid geben da ich das hier mal irgendwo gelesen hatte...

Edited by Das Orakel

Sehr schön! Danke Leute:ok:

Kann ich also beruhigt das Game auspacken...fehlt nur noch die PS4 :lala:

verdammte Axt...:lol:

INFO:

Bei der Black Chest Edition war auch kein Wendecover mit dabei...wollte ich kurz Bescheid geben da ich das hier mal irgendwo gelesen hatte...

Aufgrund mehrerer Bilder und Videos bin ich nun zu dem Fazit gekommen, dass das Gamescom-Wendecover nur für PlayStation 3 bzw. Xbox 360 gedacht war und nicht in CurrentGen-Versionen vorzufinden ist.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Aufgrund mehrerer Bilder und Videos bin ich nun zu dem Fazit gekommen, dass das Gamescom-Wendecover nur für PlayStation 3 bzw. Xbox 360 gedacht war und nicht in CurrentGen-Versionen vorzufinden ist.

Ich weiß nur das es auf der AC4 Homepage eine Clean Cover Druck Version für PC for free gibt...:zwinker:

Tach auch...

Hätte da mal ne Frage, vielleicht wurde sie im Thread ja schon gestellt.

Wie kann ich denn im Spiel Freunde adden/hinzufügen?

Ich hab einige bei mir inner Freundesliste, die wie ich auf der 4er AC zocken. Aber keiner von denen ist bei mir unter Freunde gelistet. Ergo kann ich auch bei Kenways Flotte niemandem helfen bzw. mir wird nicht geholfen.

Auch in der Bestenliste bleibt der Eintrag unter Freunde leer.

Muss ich mit den Leuten auch über uplay befreundet sein, oder wie läuft das?

Bin immer online beim zocken und mit uplay verbunden. Pass und sonstigen Rotz hab ich auch aktiviert.

Auch und das Teilen mit Freunden (weißer Wal, Kiste und Konvoi) hat aber funktioniert.

Bin ein bisschen Ratlos.

Danke und Grüße

die miss